Jump to content
TabletopWelt

Battletech - Alle Fraktionen


Empfohlene Beiträge

Schon wieder rennt die Zeit ^^

Ich muss da leider ablehnen Dino, mit den Minis verbinde ich gute 20 Jahre Spielspass und habe selbst eine Idee wie sie in Zukunft einmal aussehen sollen. Nur die Zeit macht mir immerzu einen Strich durch die Rechnung. Ach und die Rechnung für das neue Auto.

Habe aber irgendwo noch so eine Box mit Plastikmechs, die waren aber nicht original Battletech. 

Das was mir dazu einfällt, für die Rettung dieser Welt Friedens Kitty - Sie schiesst Liebe in Dein Herz, bringt den Frieden ohne Schmerz Friedens Kitty - Macht Schluss mit jeder Diktatur, Ich frag mich wie macht Sie das nur Friedens Kitty - Sie hilft uns bei jedem Reim, trägt Oma´s Einkaufstüten heim Friedens Kitty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade den Thread gesehen...und da ich letztens mal wieder was bunt gemacht hab, was von mir...

 

Je fünf Rocs, Orcs, Minotaurs, Centaurs und Hydras für die Theta Galaxy, Clan Hells Horses. Und noch ein paar Fahrzeugpärchen für die Wild Ones (3rd McCarrons Armoured Cavalry) - Chaparall, J.Edgar, Condor, Galleon, Stygian und Goblin ISV.

 

Bei Bedarf mach ich gern ein paar Detailfotos...am Samstag ist ein Spieletag in München und da werden die zum Einsatz kommen.

 

20190630_165330.jpg

bearbeitet von Henning 78
  • Like 6

Verschiebe nichts auf morgen, was Du auch noch übermorgen tun kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Shadowrunnersan:

Schon wieder rennt die Zeit ^^

Ich muss da leider ablehnen Dino, mit den Minis verbinde ich gute 20 Jahre Spielspass und habe selbst eine Idee wie sie in Zukunft einmal aussehen sollen. Nur die Zeit macht mir immerzu einen Strich durch die Rechnung. Ach und die Rechnung für das neue Auto.

Habe aber irgendwo noch so eine Box mit Plastikmechs, die waren aber nicht original Battletech. 

 

Kein Ding, frgen kost' nix ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

ich will/bin nach ca. 30 Jahren wieder von Batteltech ergriffen.

 

Grund sind die nun endlich ordentlich aussehenden Minis und der gerade laufende KS.

 

Ich konnte noch eine Beginnerbox und eine Grundbox finden.

 

Jetzt hab ich eine Frage zum Bemalen.

 

Ich hab jetzt nicht sooo viel Zeit (fünf Kiddies zwischen 9 und 1/2 Jahr).

 

Ich hab das beigefügte Bild von den bemalten Mechs aus der Grundbox gefunden und das gefällt mir grds. sehr gut.

 

So nach dem Motto "Viel Metall und ein bisschen Farbe":

 

Sieht für mich auch recht machbar aus.

 

Hat einer ne Idee, wie man da vorgeht?

 

Metallfarbe (gibts ja verschiedene von GW etc.) und dann da "einfach" die Farben drauf, so dass das auch noch metallisch durchschimmert?

 

Besten Dank im Voraus.

BT.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen zurück.

Meine Kinder sind zwar schon etwas größer, aber so richtig Zeit hab ich auch wenig und will auch meist schnelle Ergebnisse...

Die Puppen auf den Bildern sehen für mich eher nach grau aus, was aufgehellt wurde und dann noch ein paar kleine Farbverläufe drauf sind. 

 

Ich würde, wenn es schnell gehen soll, die Grundfarbe mit Spray draufsprühen, dann nen wash, einmal mit der Grundfarbe brushen, einmal mit einem beige leicht brushen und ggf noch Highlight drauf, decals, lacken. 

 

Gibt ganz nette Tutorials...auch von Camospecs, da kannst du ggf auch schauen. 

Verschiebe nichts auf morgen, was Du auch noch übermorgen tun kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich auch mal an ein paar Alten Mechs versucht, gefällt mir aber nicht so richtig und war auch ein echter Speedpaint mit nur 10 Minuten pro Figur.

Ich werde die erstmal so lassen, habe ja genau dieselben nochmal :-)

 

20190418_231259x5jfa.jpg

  • Like 3

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär's auch da mit nem dunklen Wash (oder auch farbigen, je nach Sektion) plus nem leichten Brust zum aufhellen? Geht schnell und sieht gleich nach mehr Tiefe aus...als Beispiel die Protos. Hoffe, man erkennt, was ich meine.

20190706_164003.jpg

bearbeitet von Henning 78
  • Like 3

Verschiebe nichts auf morgen, was Du auch noch übermorgen tun kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf alle Fälle gerne hier mit dabei :)

Kann nur etwas dauern, ich habe gerade viel um die Ohren. Dann gehen demnächst entweder Bilder alleine, oder Postings aus meinem BT-Thread als Verlinkung auch hierher.

Je mehr Fans, Sammler und Spieler wir werden, umso besser :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui  ?

 

Wußte gar nicht, daß es den Thread gibt, hätte ich mir aber eigentlich denken können.

 

Ok ... viele Mechs habe ich jetzt nicht bunt, aber ein paar (mit Gelände) kann ich vorweisen.

...für Haus Kurita

698557020_Panther5Fa.jpg.df984f24d5493cbb903e6ec605a5b3a0.jpg

(Boah, die ganzen Gußschnippsel sehe ich ja jetzt erst :frown:)

 

1499331816_Scorpion2LaGe.jpg.e3bfc2d9e7ad159c0306b369f0fc86d9.jpg

 

...und für Clan Jadefalke - Delta Galaxy

Thor-Ende.jpg.12510fd3292b71b8c85ae7feadc213f8.jpg

ein Thor (seit diesem Jahr in Farbe :) ). Da kommen aber noch mehr - ich sag nur SoPro ;)

 

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Mythuor:

Ui  ?

 

Wußte gar nicht, daß es den Thread gibt, hätte ich mir aber eigentlich denken können.

 

Ok ... viele Mechs habe ich jetzt nicht bunt, aber ein paar (mit Gelände) kann ich vorweisen.

...für Haus Kurita

698557020_Panther5Fa.jpg.df984f24d5493cbb903e6ec605a5b3a0.jpg

(Boah, die ganzen Gußschnippsel sehe ich ja jetzt erst :frown:)

 

1499331816_Scorpion2LaGe.jpg.e3bfc2d9e7ad159c0306b369f0fc86d9.jpg

 

...und für Clan Jadefalke - Delta Galaxy

Thor-Ende.jpg.12510fd3292b71b8c85ae7feadc213f8.jpg

ein Thor (seit diesem Jahr in Farbe :) ). Da kommen aber noch mehr - ich sag nur SoPro ;)

 

Was ist SoPro?

  • Like 2

Verschiebe nichts auf morgen, was Du auch noch übermorgen tun kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Sommerprojekt :)

Eine regelmäßige Veranstaltung des Forums.

Schaust du hier ->https://www.tabletopwelt.de/index.php?/forum/260-das-sommerprojekt/

 

bearbeitet von D.J.
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.5.2021 um 12:49 schrieb Mythuor:

Da kommen aber noch mehr - ich sag nur SoPro ;)

Yes!:ok: 

Ich hoffe, dass das Wave 2 Zeug aus dem KS bis dahin auch bei mir ist. Dann fülle ich auch noch einen Block. 

 

Ich muss noch ein paar Bilder machen, aber aktuell habe ich nur eine Truppe daheim:

 

8th Crucis Lancers - Command Lance (und 1 Element battle armor)

 

20210520_144242.jpg.d3b62860826db14eaba8b0d17d98efa4.jpg

Decals fehlen leider noch.

 

 

Hat auch ihre Stadt Probleme mit lästigen Piraten, dreisten Söldnern oder übergriffigen Clannern? Nun dann haben wir die Löung für Sie! Wir präsentieren stolz die neuste Spitzentechnologie in Sachen Urbaner Überlegenheit*:

Der mächtige Urban Mech

20210520_144305.jpg.4b6cc731ac4c3a1bc6a0bbf742930c38.jpg

*urbane Überlegenheit nicht garantiert, Ergebnisse können abweichen.

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.