Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Schon wieder rennt die Zeit ^^

Ich muss da leider ablehnen Dino, mit den Minis verbinde ich gute 20 Jahre Spielspass und habe selbst eine Idee wie sie in Zukunft einmal aussehen sollen. Nur die Zeit macht mir immerzu einen Strich durch die Rechnung. Ach und die Rechnung für das neue Auto.

Habe aber irgendwo noch so eine Box mit Plastikmechs, die waren aber nicht original Battletech. 

Link zum Beitrag

Gerade den Thread gesehen...und da ich letztens mal wieder was bunt gemacht hab, was von mir...

Je fünf Rocs, Orcs, Minotaurs, Centaurs und Hydras für die Theta Galaxy, Clan Hells Horses. Und noch ein paar Fahrzeugpärchen für die Wild Ones (3rd McCarrons Armoured Cavalry) - Chaparall, J.Edgar, Condor, Galleon, Stygian und Goblin ISV.

Bei Bedarf mach ich gern ein paar Detailfotos...am Samstag ist ein Spieletag in München und da werden die zum Einsatz kommen.

20190630_165330.jpg

bearbeitet von Henning 78
  • Like 3
Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Shadowrunnersan:

Schon wieder rennt die Zeit ^^

Ich muss da leider ablehnen Dino, mit den Minis verbinde ich gute 20 Jahre Spielspass und habe selbst eine Idee wie sie in Zukunft einmal aussehen sollen. Nur die Zeit macht mir immerzu einen Strich durch die Rechnung. Ach und die Rechnung für das neue Auto.

Habe aber irgendwo noch so eine Box mit Plastikmechs, die waren aber nicht original Battletech. 

Kein Ding, frgen kost' nix ;)

Link zum Beitrag

Hi zusammen,

ich will/bin nach ca. 30 Jahren wieder von Batteltech ergriffen.

Grund sind die nun endlich ordentlich aussehenden Minis und der gerade laufende KS.

Ich konnte noch eine Beginnerbox und eine Grundbox finden.

Jetzt hab ich eine Frage zum Bemalen.

Ich hab jetzt nicht sooo viel Zeit (fünf Kiddies zwischen 9 und 1/2 Jahr).

Ich hab das beigefügte Bild von den bemalten Mechs aus der Grundbox gefunden und das gefällt mir grds. sehr gut.

So nach dem Motto "Viel Metall und ein bisschen Farbe":

Sieht für mich auch recht machbar aus.

Hat einer ne Idee, wie man da vorgeht?

Metallfarbe (gibts ja verschiedene von GW etc.) und dann da "einfach" die Farben drauf, so dass das auch noch metallisch durchschimmert?

Besten Dank im Voraus.

BT.jpg

Link zum Beitrag

Willkommen zurück.

Meine Kinder sind zwar schon etwas größer, aber so richtig Zeit hab ich auch wenig und will auch meist schnelle Ergebnisse...

Die Puppen auf den Bildern sehen für mich eher nach grau aus, was aufgehellt wurde und dann noch ein paar kleine Farbverläufe drauf sind. 

Ich würde, wenn es schnell gehen soll, die Grundfarbe mit Spray draufsprühen, dann nen wash, einmal mit der Grundfarbe brushen, einmal mit einem beige leicht brushen und ggf noch Highlight drauf, decals, lacken. 

Gibt ganz nette Tutorials...auch von Camospecs, da kannst du ggf auch schauen. 

Link zum Beitrag

Wie wär's auch da mit nem dunklen Wash (oder auch farbigen, je nach Sektion) plus nem leichten Brust zum aufhellen? Geht schnell und sieht gleich nach mehr Tiefe aus...als Beispiel die Protos. Hoffe, man erkennt, was ich meine.

20190706_164003.jpg

bearbeitet von Henning 78
  • Like 1
Link zum Beitrag