Jump to content
TabletopWelt

1. Jenaer Fluffbunny Teamturnier - "Sturm auf das Dunkle Tor"


Empfohlene Beiträge

Danke für das tolle Turnier!

Danke an Christian, Tom, Ruben, Martze mit dem goldenen Kami-Kata und Thomas für tolle Spiele!

Glückwunsch an die Dreiradgang die als einzige den Turniermodus gelesen, verstanden und umgesetzt haben!

Danke an Fred und Flo die mich bis aufs Treppchen mitgeschleift haben!

Bin beim nächsten mal wieder dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wookipimmelmann

 

Ich bin zwar mit der Antwort von Bartz auch nicht 100% einverstanden - aber auf der anderen Seite -> was sollte denn deine "Kritik" bitte aussagen?

 

Zitat

Dafür, dass es ein "fluff"Turnier war, waren die Listen das nicht. Da hätte ich mir was anderes drunter vorgestellt. Die zusätzlichen Einheiten waren ok aber auch nicht gebalancet. Die zusätzlichen helden waren Mist und überhaupt nicht auf ein Niveau.

 

Ernsthaft? Das ist es, was du zu bemängeln hast?

 

1. Dass die Listen, die von den Teilnehmern unseres Turniers eingeschickt wurden, nicht fluffig genug waren? Wie sieht denn so eine fluffige Liste aus und wo ist das Bewertungskriterium?

Sollten sie so fluffig sein wie deine Nurgle-Dämonen-Themenliste mit 15 Zwergengladiatoren und dem Bärenelf?

Oder aber so fluffig wie die jeweiligen Völker in Ihrem 9th Age Armeebuch beschrieben werden...? Halt warte mal...

 

2. Die zusätzlichen Einheiten waren also nicht gebalanced - stimmt - da haben RT und BLT wohl geschlafen... Beim nächsten Mal werden unsere Fluffsöldner sicher in Kombination mit allen Armeebüchern und sämtlichen Einheiten ein harmonisches und äquidistantes Punktebalancing vorweisen.

 

3. Die zusätzlichen Helden - stimmt - waren auch alle Mist -> wie können wir uns auch nur erlauben unfluffige Listen zu gestatten und dann fluffige Söldner und Helden zulassen?! Das wäre ja fast so, als beschwerte man sich gleichzeitig über unfluffige Listen und ungebalancte Fluff-Söldner.

 

Ich bin mir ehrlich gesagt wirklich unsicher, was dir tatsächlich solche Kopfschmerzen bei uns bereitet hat. Deine "Kritik" hilft mir zumindest nicht wirklich weiter.

 

Ich weiß aus internen Kreisen, dass viele der Pimmelmannfraktion sehr viel Spaß beim Turnier hatten und im offensichtlichen Gegensatz zu dir auch vorher wussten, auf was für ein Turnier sie da gehen.

 

Nichts für ungut -> ich schließe dann mal mit einem Zitat aus Zeiten wo noch das gedruckte Wort vorherrschend war.

 

Zitat

Max Reger an einen Kritiker: "Ich sitze hier im kleinsten Zimmer und habe Ihre Kritik vor mir. Bald werde ich sie hinter mir haben..."

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

ich war die letzten Wochen aus gesundheitlichen Gründen nicht anwesend. Deshalb gabs von meiner Seite hier auch noch nichts beizutragen. Ich schau mal die kommenden Tage durch, was es alles an Feedback gab und schreib gern was dazu. Ebenso werd ich mal ein Feedback von Orgaseite geben, damit hier auch an Transparenz und so alles schicki ist. Danke jedenfalls schonmal im Vorraus für alle Posts.

 

Grüße :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb skuzinho:

Hi Leute,

 

ich war die letzten Wochen aus gesundheitlichen Gründen nicht anwesend. Deshalb gabs von meiner Seite hier auch noch nichts beizutragen. Ich schau mal die kommenden Tage durch, was es alles an Feedback gab und schreib gern was dazu. Ebenso werd ich mal ein Feedback von Orgaseite geben, damit hier auch an Transparenz und so alles schicki ist. Danke jedenfalls schonmal im Vorraus für alle Posts.

 

Grüße :)

 

Gute Besserung. :)

Ich habe einen Drachen und ich werde ihn benutzen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.