Jump to content
TabletopWelt

1. Jenaer Fluffbunny Teamturnier - "Sturm auf das Dunkle Tor"


Empfohlene Beiträge

:schlafen::schlafen::schlafen::schlafen::schlafen::schlafen:

 

...häh...was hat es gesagt, mein Schaaaaaatz?

 

:watchout:

+

:ka:

 

=

 

:schlafen:

 

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer...wenn ich den langweiligen BS hier lesen muss.

 

Aber wenigstens haben wir jetzt eine Unterkunft.:skepsis:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Mann...ich rede von ner Wessi-Unterkunft...vier Wände, Dach...Heizung...fließend Wasser...auch warm...u know?:drink:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

3. Hupe, wir suchen dich ne krasse Unterkunft in Jena West

 

Suche...aber benötigt wird das nicht mehr.

Da allerdings ja Kongress an dem WE in Jena ist, wären andere Teilnehmen ggf über Tips zur Nächtigung dankbar! *Effort*Effort*Effort*!

 

 

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was isn das eigtl für n Kongress? ....

 

"Wandel der polnischen und albanischen Minderheiten in Thüringen im Zuge des Post-Flüchtlingszuzuges im Kontext der homogenen deutsch-völkischen Bevölkerungsschichten in Ostdeutschland aus der Perspektive zwangsumgesiedelter Püppchenspieler und Hütchenspieler und deren Beziehungen ins österreichische - und osteuropäische Ausland im Konflikt mit bekannten Familienclans und dem Bund der Vertriebenen im Verhältnis zu bewegungstechnisch abhängigen Wahrscheinlichkeiten und strategischen Kompetenzen bei mitteldeutscher Standfestigkeit im urbanen Umfeld und mittlerem bis hohem Pegel" ?

 

... konnte im netz außer dem nix passendes finden, hm^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandard Bearer, Musican :naughty:

 

Der eine trägt Sand - (cool wäre auch ein Sand art bearer -> das ist dann jemand der Sandkunst erträgt... Das war immer mein Traumberuf)

der andere kann Musi - (immer noch besser als ein Musicannot)

 

Ansonsten episch das ganze!

Go Skuzi go!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe - sehr gut gefunden - gibt da noch mehr lustigen stuff in die richtung

 

... um die orthodings kümmern wir uns dann ausführlich in der endfassung in knapp 2 wochen, bis dahin freuen sich alle halbling-tüftler über weiteres feedback 

 

... thema übernachten etc steht auch noch an, du suchen wir vielleicht auch die kommenden tage mal was zusammen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal für das Feedback, dass ihr wieder abgegeben habt ... es wird wahrscheinlich richtung Wochenende noch ein Update des Readers geben ... darin wird dann noch der letzte regeltechnische Rest geklärt und es gibt bestimmt auch noch was zu den Söldnern.

 

Ansonsten schauen wir mal, ob wir nicht doch noch ein paar mehr Spieltische in die Räumlichkeiten rein bekommen. Wir versprechen nix und wollen es eigtl auch nicht zu kuschelig machen, aber wir geben alles. In diesem Sinne sind die Teams, die auch überwiesen haben, es aber nicht mehr in die Teilnehmerliste geschafft haben, gebeten ein wenig abzuwarten - vielleicht geht da noch was.

 

Wegen Übernachtungen stellen wir wie erwähnt auch mal was für euch zusammen, kommt dann auch im Laufe der Woche oder am Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das die Bunnys mal wieder eines ihrer berüchtigten Sauf ähm Spielgelage veranstalten! Hoffe 2018 geht dann auch wieder was, in DD an der E kommt laaangsam auch der Geschmack auf Fantasy Orgien zurück....

 

Beste Grüße 

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Quizfrage: Kann man die 300 zusätzlichen Punkte auch nutzen um ein Regiment aus der 4500 Punkte liste zu vergrößern? Wenn ich es richtig gelesen habe ja, aber wollt mal sicherheitshalber Fragen :ok:

 

Ansonsten sehr geile Helden, das wird nen geiles Wochenende :bier:


Endlich wieder ein Armeeprojekt!!!

Klick mich....JETZT!!!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man seine Liste irgendwo abgeben?? Wird dann wieder in der Community drüber geguggt, is ja jetzt in "Mode" wenn man ein Turnier ist das was auf sich hält.

 

Tradition fickt jeden TREND!!!!!

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.