Jump to content
TabletopWelt

Namezahls Tabletop-Garagen-Tag - Termine und Organisation


Empfohlene Beiträge

Einmal im Monat lade ich Euch ein sich bei mir einzufinden. In meiner Hobby-Garage können wir spielen, quatschen, malen und basteln. Das Ganze in geselliger Runde und mit Verpflegung. Ich stelle Getränke und Essen, sowie eine Sparbüchse auf. Alles Geld was ich so sammel wird der Hobbykasse zugeführt und dient der Anschaffung von Bastelmaterial, Farben, Gelände und weiterem.

 

Dieser Thread soll zur Anmeldung und Verabredung zum spielen dienen. Also tobt Euch aus. Den nächsten Termin werde ich immer im Anfangspost editieren.

 

Nächster Termin: unbekannt

bearbeitet von Namezahl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster :ok:

 

Sehr nett von dir, deine Garage zur Verfügung zu stellen. 

Bin am 20.08. dabei, ob ich Punkt 11 Uhr da sein werde kann ich nicht versprechen, da ich ja durch die ganze Stadt muss. 

Ich würde meine Oger (Whf 8. Edition; ggf. Fluffhammer) mitbringen. Ansonsten habe ich noch Söldner & Chaoszwerge für Whf, Blood Bowl (1 Team + Feld), Frostgrave (Witcher-Bande) und bin für KoW zu haben. Auch Mortheim würde ich gerne mal wieder spielen. 

Ich gebe auch gerne Einführungsspiele zu genannten Systemen. Figuren für andere Teams/Banden kriege ich mit ein wenig Vorlauf auch noch zusammen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann noch keine feste Zusage für eine Teilnahme geben. Ob ich für den fraglichen Termin Zeit einräumen kann, wird davon abhängen, wie ich mit meinen anderen Projekten außerhalb des Hobbies vorankomme. Ich werde natürlich rechtzeitig - also spätestens rund eine Woche vor dem Termin - meine endgültige Entscheidung kundtun, damit Du entsprechende Planungssicherheit hast.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre am 20.08 wohl dabei und könnte mir vorstellen nach langer Zeit mal wieder eine Partie WHFB zu absolvieren :)

Orks & Goblins sowie Echsenmenschen hätte ich im Angebot, wobei ich gucken muss, ob ich meine Figuren rechtzeitig reaktiviert bekomme :shock:

 

Viele Grüße,

Philipp

Life ist what happens to you while you're busy making other plans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das hier auch für andere interessierte Spieler offen? Ich bin jetzt nach 12 Jahren wieder in die Hamburger Gegend gezogen und suche noch wieder Anschluss. Ich habe zwar hauptsächlich 40k Armeen, aber an Fantasy habe ich auch mal wieder Interesse. Außerdem könnte ich kleine Testspiele für "For Honor" geben. ;)

Du willst schnell Malen? Folgt meinen Imperial Fists

Interesse an historischen Figuren? Folge dem Skürmischen Projekt

Klein und Groß ist hier willkommen.

Genug von hohem Tempo? Willkommen beim Chaos

Schaltet ein, abonniert und kommentiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Monty:

Ist das hier auch für andere interessierte Spieler offen?

 

Ich hatte beim vergangenen Treffen die Chance, auch zwei Interessierte mitzubringen, bzw. auf den Termin aufmerksam zu machen. Grundlegend zeigt sich Namezahl offen gegenüber neuen Gesichtern. Grundsätzlich sollte also nichts dagegen sprechen, wenn auch Du bei Gelegenheit vorbeischaust. Außerdem bist Du zumindest mir bekannt - auch, wenn unser letztes gemeinsames Spiel über zehn Jahre zurückliegt. :D

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Zavor:

 

Ich hatte beim vergangenen Treffen die Chance, auch zwei Interessierte mitzubringen, bzw. auf den Termin aufmerksam zu machen. Grundlegend zeigt sich Namezahl offen gegenüber neuen Gesichtern. Grundsätzlich sollte also nichts dagegen sprechen, wenn auch Du bei Gelegenheit vorbeischaust. Außerdem bist Du zumindest mir bekannt - auch, wenn unser letztes gemeinsames Spiel über zehn Jahre zurückliegt. :D

So schauts aus. Kannst gerne vorbei kommen. 40k und Fantasy sind aktuell die aktivsten Spiele. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bastinator hat sicherlich wieder Interesse an einer Fantasy Schlacht. Northface ist noch ein Wackelkandidat, wenn er kommt wird er aber wohl nur zuschauen. René wird mit einem großen Angebot an Space marines kommen. Ich selbst kann mir auch gut vorstellen X-Wing oder Herr der Ringe SAGA zu spielen. Sonst stehe ich aber auch für Fantasy und 40K zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich dazu entschieden, am neuesten Termin nicht teilzunehmen. Das hat in erster Linie zeitliche Gründe: Bereits am Tag zuvor werde ich umfangreich unterwegs sein und kann mich nicht um meine akademischen Pflichten kümmern. Zwei Tage dieser Art nach einander kann und möchte ich mir zum aktuellen Zeitpunkt nicht erlauben.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.8.2017 um 13:38 schrieb Monty:

Außerdem könnte ich kleine Testspiele für "For Honor" geben. ;)

 

Ist das an das Pc-Spiel angelehnt oder anderes Setting?

 

@Whf, ich wäre ja entweder für Triumph und Treuebruch, ist aber zum wiedereinstieg nicht so optimal ODER für ein 2 vs 2 mit jeweils 1500 Punkten pro Person. Dann spielen 4 Leute an einer Platte und die andere ist frei für 40k oder sonstewas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb pockels:

 

Ist das an das Pc-Spiel angelehnt oder anderes Setting?

 

Ach verdammt, irgendwie bringe ich das immer durcheinander! :D Das Spiel heißt Test of Honour ;)

Du willst schnell Malen? Folgt meinen Imperial Fists

Interesse an historischen Figuren? Folge dem Skürmischen Projekt

Klein und Groß ist hier willkommen.

Genug von hohem Tempo? Willkommen beim Chaos

Schaltet ein, abonniert und kommentiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktueller Stand ist bei mir:

 

Namezahl / Bastinator / pockels / Gilles? /Parker / René / Northface?

 

Die mit Fragezeichen makierten Namen sind Personen, welche sich noch nicht sicher sind ob sie es schaffen.

 

@Monty möchtest Du diesen Sonntag auch kommen? Ich habe das jetzt noch nicht ganz auf dem Schirm ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich gerade festgestellt habe, finden am Sonntag wieder die Hamburg Cyclassics statt. Da infolgedessen mit Straßensperrungen und massiven Verkehrsbeeinträchtigungen gerechnet werden müssen, wird es schwer für mich von Altona aus nach Rahlstedt zu kommen. Werde daher leider doch nicht kommen :notok:

Life ist what happens to you while you're busy making other plans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, einfach umbrettern, Parker. Hamburg hat so viele Fahrradfahrer, da fallen ein paar Verluste nicht weiter auf. :D

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, die Veranstaltungen, für die mehrere Straßenzüge gesperrt werden, halten sich eigentlich in Grenzen: Cyclassics, Hafengeburtstag, Marathon. In diesem Jahr kam einfach noch der G20-Gipfel hinzu. Aber der findet glücklicherweise nicht in jedem Jahr statt (und schon gar nicht jedes Mal in der gleichen Stadt).

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du vergisst die Alljahresvernastalltung Superbau für noch schlechtere Straßen im nächsten Jahr.

 

Ich musste auf meinem Weg zu Andy 3 mal improvisieren weil meine Straßen gesperrt waren und Umleitungen unbefriedigend, unzureichend oder gar nicht ausgeschildert waren ;)

Morgen ist es soweit. 11 Uhr! Ich freu mich auf Euch. ConDe hat sich auch noch angemeldet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss ich abermals absagen. Selbst, wenn am Wochenende des 14./15. Oktober keine LAN-Party stattfinden sollte, werde ich ein Handball-Spiel aufsuchen. Der einzige Sonntag, für den ich fest zusagen könnte, wäre der 22. Oktober.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Zavor:

Dann muss ich abermals absagen. Selbst, wenn am Wochenende des 14./15. Oktober keine LAN-Party stattfinden sollte, werde ich ein Handball-Spiel aufsuchen. Der einzige Sonntag, für den ich fest zusagen könnte, wäre der 22. Oktober.

Am 22. kann ich leider nicht. Bin da mit der Familie unterwegs. Bei mir wäre es der 1.10. oder 15.10. und so kurzfristig wollte ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Ordnung. Dann sehen wir uns vielleicht im November. :)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.