Jump to content
TabletopWelt

Vitos Blood Bowl-Ecke


Don_Vito

Empfohlene Beiträge

Am 28.2.2018 um 21:14 schrieb Delln:

Yeah, Gollum. Wie immer Top. Die Skelette hatten mir auch gefallen :)

Danke dir, ich versuche in jedem Team so einen Sonderling einzubauen, den jeder mag^^

 

Bei meinen Norsen war es der fette Snorri, bei den Untoten "Gollum" und bei den anderen Völker werde ich mir auch noch was überlegen. 

 

 

 

Am 1.3.2018 um 07:10 schrieb Garbosch:

Ups da sind mir die Skelette durchgegangen. Die Modelle sind einfach Klasse. Genau wegen den beiden habe ich damals beim Kickstarter mitgemacht. Ich habe mittlerweile fast das Problem mit deiner Bemalung, das mir die Farben etwas zu entsättigt sind. Sicherlich ist das wie du es bemalst realistischer weil einfach nicht so bunt aber gerade bei Blood Bowl darf und muss es meiner Meinung nach bunt sein. Das hat aber nichts damit zu tun das deine Bemalung richtig Klasse ist. Die Highlights sitzen perfekt. Nur eben die Farben sind mir zu entsättigt.

Auch die Ghule sind sehr Klasse bemalt und Gollum ist einfach der Hit! :ok:

 

Vielen Dank für deine Kritik, die finde ich super. 

 

Das bunte Malen oder benutzen von leuchtenden Farben liegt mir gar Nicht, zum Einem verzeihen die mMn kaum Fehler und zum Anderen mag ich es eher " realistischer". Mir fällt das entsättigte Malen auch leichter, weil man da schön schummeln kann, was ich die ganze Zeit tue, weil wenn man sich die Minis anschaut, dann sieht man da schon sehr starke Farbschichten und keinerlei weiche Übergänge.  

 

Am 1.3.2018 um 08:11 schrieb malkavienne:

Also, dass die Skelette nicht gefallen, ist Quatsch!

Warum bist du mit denen nicht zufrieden?

Ich finde sie wirklich toll. Ich liebe den Mantel des rechten Modells :wub: Ich muss zwar Garbosch Recht geben, trotzdem mag ich das Farbschema total. Die Ghule sind auch sehr gut, mal andere Minis, und der in der Mitte erinnert mich an Warcraft (Muss spachteln!).

Zur Base: Ich würde die Sumpfpflanzen noch etwas unregelmäßiger schneiden, vor allem bei den Skeletten. Wie machst du die Gestaltung, so generell? Ich habe witziger Weise den WHFB-Vampiren meines Freundes (ein ähnliches Farbschema und) eine ähnliche Base gegeben. :D

 

Und:

War da was? :)

 

Fehlen jetzt noch zwei oder drei Minis? Kannst du dann mal ein Foto vom ganzen Team machen?

 

(Ach, und @Don_Vito: Psscht. Ich hatte da eine Frage zu ner Mini in meinem Thread gestellt. Vielleicht hast du dazu auch eine Meinung :geheim:)

 

 

Auch dir ein großes Dankeschön. 

 

Witzig finde gerade die Bemalung des Mantels nicht so gut, da da viele Übergänge echt mies sind, gerade die Rückseite unter dem Hut, da wo die vielen Falten entstehen. 

 

Mit dem Sumpfgras hast du vollkommen Recht, da werde ich nochmal mit dem Messer das Gras ein wenig auseinander spreizen. Vielen Dank.

 

Bases sind super einfach. Ein wenig von der gw technical Farbe genommen, die Risse bildet. Fleckenweise Sand und die kopfsteinplaster gibt's es so fertig zu kaufen, da wird nur ein wenig an den Steinen rumgeratscht, damit die benutzt aussehen. 

 

Bräunliche und grünliche Töne werden raufgebürstet, von nem breiten Baumarktpinsel das Sumpfgrass draufgeklebt und alles dann mit Wassereffekt vollkleistern. Ins wassereffekt mische ich nach dem es auf der Bases mit dem Pinsel aufgetragen ist ein wenig agrax earthshade bei, damit es modriger wirkt. 

 

  Wegen Preußen Bowl fragst du so, als ob du dabei gewesen bist?!

 

Es fehlen für ein Turnierteam noch zwei Verfluchte und die beiden Mumien, danach schaue ich im Hinblick auf den Dungeon bowl, ob ich zwei Werwölfe, 2 Gollems, nen Zombie und Trainer bemale, oder das Bretonen Team anfange ^^.

 

Ich schau nachher in deinen Thread ^^

bearbeitet von Don_Vito

Mein Aktuelles Projekt:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Don_Vito:

Das bunte Malen oder benutzen von leuchtenden Farben liegt mir gar Nicht, zum Einem verzeihen die mMn kaum Fehler und zum Anderen mag ich es eher " realistischer". Mir fällt das entsättigte Malen auch leichter, weil man da schön schummeln kann, was ich die ganze Zeit tue, weil wenn man sich die Minis anschaut, dann sieht man da schon sehr starke Farbschichten und keinerlei weiche Übergänge.  

 

Du hast schon recht. Gesättigte Farben verzeihen weniger Fehler als ungesättigte. Ich sehe das auch an deinen Minis, das du ab un an schummelst, was man eben so auf den Fotos sehen kann. Das ist bei deiner Farbwahl absolut zu vernachlässigen. Ich mag beide Farbpaletten aber es kommt darauf an was ich bemale. Aber im Grunde mag ich es lieber gesättigt :)

 

Aber nichts desto trotz ist dein BEmalstil ein echter Hingucker :ok:

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen Abend alle zusammen. 

 

Heute ist Weihnachten, denn die Elfen von greebo sind gekommen:

20180306_205053.thumb.jpg.55c13f079e2ce2f6614572963aca6a2c.jpg

 

Über 50 Minis auf einem Schlag. Ich habe als Late Pledger bei dem kickstarter mitgemacht und einen Haufen an Gimmicks dazubekommen durch die stretch goals. 

 

Natürlich gab es schon die erste Bestandsaufnahme. Und Leute die Minis sind der Hammer!!! Greebo macht mMn einen wundervollen von und nicht umsonst habe ich schon neben den Elfen auch die Untoten und betonen von denen. 

 

Die minis werden eine Herausforderung sein, das steht schon mal fest. 

 

Wie soll es allgemein weiter gehen? 

Ich habe es mir zum Ziel gemacht, alle 3 Monate ein turnierfähiges Team zu bemalen. Im erste  Quartal habe ich mich für die Untoten entscheiden, und bin nur noch zwei Verfluchte und 2 Mumien von entfernt, 25% meines Jahresziels einzufahren. 

 

Im Anschluss sollen die Bretonen folgen, die dieses Jahr offiziell auf Turniere zugelassen wurden und echt ein richtig starkes Team sind. 

 

Das 3. Quartal sollen die Echsen füllen. 

 

4. Quartal ist noch optional. Ob es schon die Elfen werden oder das alte gw norse Team, welches ich als slann/kislev Circus spielen will steht noch nicht Fest. 

 

Für die Elfen will ich aber schon eine bessere Quali an den Tag legen, als bisher bei meinen Norsen und Untote. 

 

Ist nicht so schwer werden bestimmt einige von euch sagen und bestimmt habt ihr auch recht, aber neben meinem 40-60std./woche Job, vor der Arbeit ins Fitnessstudio, nach der Arbeit malen, privaten Verpflichtungen und meiner Verlobten mit der ich auch Zeit verbringen will und dem Gedanken wieder mit American Football zu beginnen, bleibt nicht mehr so viel Zeit. ^^

 

Somit muss ich einen Kompromiss finden und so bleibt es auf jeden Fall spannend.

 

Wen einer von euch mit Dem Gedanken spielt Elfen haben zu wollen, dem kann ich greebo sehr empfehlen. 

 

Bilder von den beiden Verfluchten sollten spätestens nächste Woche kommen. 

 

Bei Interesse kann ich auch mal ein paar Worte zum letzten BB-Turnier dem Preußen bowl verlieren.

Gebt mit einfach eine kurze Rückmeldung. 

 

Schönen Abend euch noch. 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Aktuelles Projekt:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstens ... check doch bitte erstmal deine Bilder bevor du die Online stellst. Da bekommt man ja Augenkrebs, so verwackelt ist das.

 

Zweitens ... jo den Kickstarter hatte ich auch verfolgt und diesmal scheint Greebo ja wirklich fix gewesen zu sein da du deine Dunkelelfen schon hast. Ich habe bei denen nicht zugeschlagen weil ich schon mehr als nur ein Dunkelelfen Team daheim habe, die noch nicht bemalt sind aber mir viel besser gefallen ;)

 

Drittens ... dasselbe Problem hatte ich mit den Bretonen, wobei ich da nicht mal ein Team daheim habe aber es wird wohl noch dauern bis eines heraus kommt, das mir auch gefällt ;)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne mehr vom Turnier lesen.

 

Und freue mich auf jedes deiner Teams! Egal was da wann kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Kickstarter leider zu spät gesehen, sonst hätte ich mir da auch ein paar Minis bestellt. Mal schauen wann die im Shop verfügbar sind. Hat jemand zufällig Ahnung ob es einen Shop in Deutschland gibt der Greebo Minis verkauft?

 

vor 9 Stunden schrieb Delln:

Ich würde gerne mehr vom Turnier lesen.

 

Und freue mich auf jedes deiner Teams! Egal was da wann kommt.

 

+1

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.3.2018 um 21:44 schrieb Garbosch:

Also erstens ... check doch bitte erstmal deine Bilder bevor du die Online stellst. Da bekommt man ja Augenkrebs, so verwackelt ist das.

 

Zweitens ... jo den Kickstarter hatte ich auch verfolgt und diesmal scheint Greebo ja wirklich fix gewesen zu sein da du deine Dunkelelfen schon hast. Ich habe bei denen nicht zugeschlagen weil ich schon mehr als nur ein Dunkelelfen Team daheim habe, die noch nicht bemalt sind aber mir viel besser gefallen ;)

 

Drittens ... dasselbe Problem hatte ich mit den Bretonen, wobei ich da nicht mal ein Team daheim habe aber es wird wohl noch dauern bis eines heraus kommt, das mir auch gefällt ;)

 

Jap, das mit dem Bild hab ich erst im Nachhinein gesehen und gelobe Besserung^^

 

Wegen deinen Delfen wäre ich mal sehr gespannt, welche Teams du hast und wie die von der Optik her sind.

 

Wegen den Bretonen. Ich habe mir da die Modelle auch ein wenig anders zusammen gestellt, da mir die yeoman nicht so zugesagt haben. Ich meine warum haben die zwei Schildhälften an den Händen? Damit kann man nie nen Ball o.ä. halten. Aber egal, wie und was wegen meinen Brets kommt demnächst. ^^

 

Am 6.3.2018 um 22:31 schrieb Delln:

Ich würde gerne mehr vom Turnier lesen.

 

Und freue mich auf jedes deiner Teams! Egal was da wann kommt.

 

Ich werde mich die Tage mal hinsetzen und ein bisschen vom Preußen Bowl schreiben. 

Bin am überlegen vom Dungeon bowl ein paar Bilder zu machen, um die Berichte noch ein wenig anschaulicher zu machen. 

 

vor 16 Stunden schrieb Mr. V:

Habe den Kickstarter leider zu spät gesehen, sonst hätte ich mir da auch ein paar Minis bestellt. Mal schauen wann die im Shop verfügbar sind. Hat jemand zufällig Ahnung ob es einen Shop in Deutschland gibt der Greebo Minis verkauft?

 

 

+1

 

 

Meines Wissens nach macht greebo nur Direktvertrieb. Aber wenn du mit delfen liebäugelst, hast du mit Greebo schon mal ne gute Wahl, bin aber auch sehr gespannt auf die Minis von @Garbosch.?

 

 

@ Preußen Bowl 

 

Ich war hier die ganze Zeit am überlegen, was ich für ein Team nehmen soll. Die Entscheidung lag zwischen Untoten und Brets. Letztere finde ich auch unglaublich stark! Da ich aber in letzter Zeit an meinen Untoten gemalt habe und diese ebenfalls Sack hart sind (allerdings muss man mit denen umgehen können, wie ich selber feststellen  müssen ^^), wollte ich diese auch entsprechend ausführen. Schließlich habe ich beim Preußen bowl Untoten Minis ausgeliehen. Mit eigen bemalten Minis ist es einfach noch was anderes.

 

Roster werde ich auch die Tage mal hier reinstellen. Gerade bei Dungeon bowl ist es ein wenig anders als bei den Turnieren auf denen ich zuvor war. Dazu dann die Tage mehr. 

 

Ein schönen abend/Nacht euch allen.

bearbeitet von Don_Vito

Mein Aktuelles Projekt:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Don_Vito:

Wegen deinen Delfen wäre ich mal sehr gespannt, welche Teams du hast und wie die von der Optik her sind.

 

Das lässt sich arrangieren :)

 

Als erstes wären da diese Dunkelelfen von Sukubus Studio. Die hat @Delln ebenfalls und kann bestätigen das die ziemlich genial aussehen. Sind aber 32mm soweit ich mich erinnere.

 

Dann kämen folgende Dunkelelfen von Gaspez Arts. Gerade in meiner Relaunch Zeit so um 2012 herum hatten und haben es mir die Minis von Gaspez Arts einfach angetan.

 

Und dann noch jene Dunkelelfen von Iron Golems. Die Sachen von Iron Golems gefallen mir alle durch die Bank (hab auch alles bisher) weil die mehr nach Sport aussehen als von anderen Herstellern. Schön modellierte Minis einfach ;)

 

Das ist aus dem Gedächtnis heraus was ich an Dunkelelfen habe. Kann sein das sich vielleicht noch ein Team irgendwo versteckt. Alles kann ich mir auch nicht merken was ich so habe. Sehr bezeichnend wenn ich so drüber nachdenke :D

 

@Mr. V In DE kenne ich auch keinen Shop bei dem man die Sachen von Greebo bestellen kann. Mittlerweile geht das nur noch direkt beim Hersteller soweit ich weiß.

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.2.2018 um 20:49 schrieb Don_Vito:

Guten Abend, 

 

 

leider ein Doppelpost, da die Skelette wohl gar nicht gefallen. 

 

Ich  habe natürlich in der Zwischenzeit weiter gemalt und kann heute 3 Ghule präsentieren. 

 

Würde mich sehr über Kritik oder Kommentare freuen:

 

 

 

Sowohl Skelette als auch Ghule sind (wie immer) top bemalt. Gefällt mir sehr gut!

Was mich allerdings ein wenig stört, ist das Gras. Wirkt in meinen Augen zu lang, zu unnatürlich und zu "verklebt".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Garbosch

 

Vielen Dank für deine Mühe. Die delfen  von Succubus sehen wirklich schick aus.

 

@Slingo

 

Schön das du bei mir reinschaust und schreibst.

 

Das mit dem Gras muss ich mir dann nochmal überlegen, ob ich das dann nicht weg knipse und einfach normal Karstbüschel von Mininature benutze. 

 

Wollte mal was anderes machen, aber wenn es nicht gut aussieht, macht es ja keinen Sinn.

 

Wie ist eure Meinung dazu?

 

 

bearbeitet von Don_Vito

Mein Aktuelles Projekt:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Slingo:

Was mich allerdings ein wenig stört, ist das Gras. Wirkt in meinen Augen zu lang, zu unnatürlich und zu "verklebt".

 

vor 5 Minuten schrieb Don_Vito:

Das mit dem Gras muss ich mir dann nochmal überlegen, ob ich das dann nicht weg knipse und einfach normal Karstbüschel von Mininature benutze. 

 

Wie ist eure Meinung dazu?

 

Jetzt wo Slingo es anmerkt muss ich ihm Zustimmen. Die könnten etwas "buschiger" sein oder vielleicht auch mehr? Wirkt ja schon so ein bisschen nach Schilf, aber irgendwie sieht es komisch aus.

 

 

vor 5 Minuten schrieb Don_Vito:

Vielen Dank für deine Mühe. Die delfen  von Succubus sehen wirklich schick aus.

 

 

Ohja, das sind sie :herzen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, ja, Berichte von den Turnieren!

Zu den Sumpfpflanzen habe ich ja schon meine Meinung Kund getan.

Die Idee von 4 Teams in einem Jahr kommt mir bekannt vor :P Finde ich aber gut. :ok: 

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Dungeon Bowl bin ich auch. Hab nur noch keine Ahnung was ich spielen soll. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb malkavienne:

Bitte, ja, Berichte von den Turnieren!

Zu den Sumpfpflanzen habe ich ja schon meine Meinung Kund getan.

Die Idee von 4 Teams in einem Jahr kommt mir bekannt vor :P Finde ich aber gut. :ok: 

 

Ist ja gut, ich werde es noch ändern ^^ 

 

An dieser Stelle Danke für das Feedback. 

 

Wie meinst du das mit den 4 Teams, dass es dir bekannt vorkommt?

 

 

vor 8 Minuten schrieb Chaoself:

Beim Dungeon Bowl bin ich auch. Hab nur noch keine Ahnung was ich spielen soll. :)

 

 

Schön zu hören, darf ich frecherweise nach deinem Naf-namen fragen? 

Wäre ja interessant sich auch mal richtig zu treffen. 

 

Roster soll glaube ich bis Ende dieser Woche abgegeben werden. Wozu tendierst du denn? 

Mein Aktuelles Projekt:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Don_Vito:

Schön zu hören, darf ich frecherweise nach deinem Naf-namen fragen? 

Wäre ja interessant sich auch mal richtig zu treffen. 

 

Roster soll glaube ich bis Ende dieser Woche abgegeben werden. Wozu tendierst du denn? 

 

 

Naf Nick ist flytime :).

 

Der Roster ist nicht so stressig der wird ja vom Gegner kontrolliert.

 

Ich schwanke zwischen Zwergen (weil noch nie gespielt und die 26 irgendwann ja voll sein sollen)^^  Underworld aus den gleichen Gründen und Chaos Pact weil ich da nach Jahren mal wieder Bock drauf habe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Don_Vito:

Wie meinst du das mit den 4 Teams, dass es dir bekannt vorkommt?

 

Am 30.12.2017 um 11:06 schrieb malkavienne:

Derzeit befinden sich vier zusammengebaute Teams auf der Liste, um die soll es im kommenden Jahr vor allem gehen. Da ich daneben aber auch noch diverse andere (Groß-)Projekte habe, werde ich mir die Zeit erstmal entspannt einteilen, d.h. ich möchte mindestens ein Team pro Quartal fertigstellen.

 

;)

 

Wegen der Pflanzen wollte ich jetzt keinen Druck ausüben :D 

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chaoself

 

Hauptsache keine Waldelfen. In meinen Augen eins der schlimmsten Völkern von allen. Verzeihen beinah alle Fehler auf 2+

Finde das Team ganz schlimm.

 

Wenn du Lust hast, dann schreib bitte für was für ein Team du dich letztendlich entschieden hast.

 

@malkavienne

 

 

Mensch, das hört sich ziemlich gleich an. Ich sehe hier schon mal das Zeug für nen Malwettbewerb ala p500 ^^

 

Bei dem selben Ziel können wir uns gegenseitig schön motivieren.

 

@Pflanzen

 

Nicht falsch verstehen, ich finde es super von euch Feedback zu bekommen. Das ist ja einer der Hauptgründe hier Sachen zu Posten. Und da das Sumpfgras nicht gut ankommt, kann ich das ja zum Glück problemlos ändern. 

 

Mein Aktuelles Projekt:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab erst überlegt, beim P250/500 mitzumachen, aber das war mir dann doch zu viel Druck. So ist es quasi nur mein eigener ;)

Lieber mache ich dann bei der monatlichen Malchallenge mit, voraus gesetzt ich habe Zeit und Miniaturen.

Und der Zwergen-Malkrieg mit Delln steht ja auch noch an :D 

 

vor einer Stunde schrieb Don_Vito:

Bei dem selben Ziel können wir uns gegenseitig schön motivieren.

 

Auf jeden Fall! :) Ich stehe gerade etwas hinter der Zeit... habe mir ja noch den Rattenoger dazu gekauft, und noch den Trainer gestaltet - jetzt muss alles noch schnell gehen im März, wenn ich das mit dem Quartal halten will :D Aber bei dir scheint es ja entspannt zu laufen.

Also weiterhin: gutes Gelingen! :maler:

 

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb malkavienne:

 

Auf jeden Fall! :) Ich stehe gerade etwas hinter der Zeit... habe mir ja noch den Rattenoger dazu gekauft, und noch den Trainer gestaltet - jetzt muss alles noch schnell gehen im März, wenn ich das mit dem Quartal halten will :D Aber bei dir scheint es ja entspannt zu laufen.

Also weiterhin: gutes Gelingen! :maler:

 

Die verfluchten sollten nächste Woche fertig sein und dann kommen die Mumien, die mich glaube ich ziemlich aufhalten werden. Noch sieht es zeitlich gut aus, ich hab aber ja leider theoretisch nicht den ganzen März, da die Minis spätestens bis zum 25.03 fertig sein sollen. 

 

Aber finde ich gut, dass wir da ein selbes Ziel haben und uns da gegenseitig pushen und motivieren können. 

 

Vielleicht hat wer anderes auch Bock mit einzusteigen? ^^

bearbeitet von Don_Vito

Mein Aktuelles Projekt:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen guten Abend Sportfreunde.

 

Es gibt mal wieder ein neues Update. Doch zuvor möchte ich noch auf ein anderes Thema zu sprechen kommen. 

 

Ich hab mich letztens hingesetzt und anfangen wollen eine Zusammenfassung von dem vergangenen Preußen Bowl zu schreiben. So ohne Notizen und Bilder ist das ziemlich bescheiden, sodass ich mir vorgenommen habe, dies zum kommenden Dungeon Bowl durch zu ziehen. 

Daher gibt es erstmal keinen Bericht vom Preußen Bowl. 

 

Kommen wir zum eigentlichen Thema zurück. 

 

Ich habe eure Kritik beherzigt und mich nochmal ans Sumpfgras gesetzt. Weiter habe ich die 2 Verfluchte fertig gestellt:

 

20180317_191659.thumb.jpg.f3772bea4f9523d373d2cb3074b7fbd2.jpg20180317_191717.thumb.jpg.91ffe245df42ba85bb9ee09bc068ca6f.jpg20180317_191915.thumb.jpg.82306816e9c05418719b7c54a9aa2dd8.jpg

 

20180317_192139.thumb.jpg.9e8c75b9f945a166634aa13a367ab3f1.jpg

 

So schaut's bisher aus. 

Ab heute Abend geht es mit den fehlenden beiden Mumien weiter. Viel Zeit bleibt mir Nicht, manchmal tut mir Zeitdruck ganz gut.

 

Roster stelle ich morgen rein. 

 

Über Kommentare und Kritik freue ich mich besonders. 

 

Einen schönen Abend euch allen.

 

  • Like 1

Mein Aktuelles Projekt:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutlich besser so mit dem Gras! Ich finde die Mäntel immernoch sehr chic.

 TOP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Vitos Blood Bowl-Ecke

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.