Jump to content
TabletopWelt

SAGA-ÄdM, A fantastic SAGA & Mortheim - Sammelthread


Zanko

Empfohlene Beiträge

Auch wenn ich nicht so fleissig war wie isch es eigentlich wollte, so sind doch einige Modelle fertig geworden.

 

Ein Flagellant:

 

7GC1DCV.jpg

 

eQARkpk.jpg

 

 

Ein Krieger:

 

Vwa3RG9.jpg

 

TBpJe43.jpg

 

 

Ein Bürger - etwas geheimnisvoll:

 

wLFUFqk.jpg

 

isXG2Kb.jpg

 

 

Ein irrer / genialer Hobgoblin:

 

7FKTv1w.jpg

 

azls5RZ.jpg

 

 

Und zu guter Letzt der Kriegsherr auf Greif - und nein, den habe ich nicht bemalt, sondern vor Jahren auf der BitBox erstanden und nur neu gebased. Ich wäre froh so gut malen zu können!

 

wktV1Kt.jpg

 

u2mWr8I.jpg

 

FyKoxeN.jpg

 

 

... to be continued!

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Grimscull:

Schöne Sachen. Von welchem Hersteller ist der Einradgoblin?

 

Der wurde von einem Mitglied bei Chaos Dwarf Online (CDO) designed und ich glaube auch produziert (bin da nicht ganz sicher). Ich habe den über ein anderes Mitglied bei CDO bekommen. Zur Zeit werden die letzten Modelle auf dem CDO Marktplatz angeboten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nun der nächste Hexenjäger, sieht auf den Photos mal wieder deutlich schlechter als in der Hand aus - mag an meinen schlechter werdenden Augen liegen! :mauer:

 

VCYLxuv.jpg

 

RIqgRh8.jpg

 

... das Alter macht leider auch nicht vor mir halt!

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inspiriert von @Andrhimnir und @Carl habe ich mir heute das Regelbuch "Rangers of Shadow Deep" als PDF besorgt. Nächste Woche werde ich es mir ausdrucken (ich lese lieber traditionell und nicht am PC) und in Ruhe lesen und schauen was ich so brauche um stimmungsvoll zu spielen.

 

Ansonsten habe ich mir weitere Figuren (von @Llewellyn) ertauscht und habe damit sowohl neue Modelle um die Hexenjäger-Truppe für SAGA-Ära der Magie zu erweitern, als auch NSCs für die Rangers of Shadow Deep Kampagne.

 

Nur Bilder gibt es keine ... liegt aber auch an den anderen Projekten und an fehlender Grundierung. Zeit und Motivation sind natürlich auch ein Faktor! :tischbeiss:

bearbeitet von Zanko
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, da sind ja unfassbar tolle alte Sachen hier im Thread! Pan Tang Tiger! Dragon Master DragonSS!!! Ich bin ehrlich begeistert!

Ich bin seit so langer Zeit hinter diesen Tigern her und du präsentierst sie hier in einem Meer aus wunderbaren Oldhammer Modellen!

 

❤️

  • Like 1

....ist doch sinnfrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Llewellyn:

Meine Güte, da sind ja unfassbar tolle alte Sachen hier im Thread! Pan Tang Tiger! Dragon Master DragonSS!!! Ich bin ehrlich begeistert!

Ich bin seit so langer Zeit hinter diesen Tigern her und du präsentierst sie hier in einem Meer aus wunderbaren Oldhammer Modellen!

 

❤️

 

Um die Pan Tang Modelle zu finden - leider fehlen mir immer noch einige - habe ich auch ziemlich lange im Netz gesucht. Sie waren leider auch kein "Schnapper". Aber ich will nicht quengeln, ich bin froh die überhaupt gefunden und begkommen zu haben. :rotate:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Zanko:

Inspiriert von @Andrhimnir und @Carl habe ich mir heute das Regelbuch "Rangers of Shadow Deep" als PDF besorgt. Nächste Woche werde ich es mir ausdrucken (ich lese lieber traditionell und nicht am PC) und in Ruhe lesen und schauen was ich so brauche um stimmungsvoll zu spielen. 

 

Rangers ist wohl grad das Spiel der Stunde ? hat es aber auch verdient, ist wirklich gut gemacht und unterhaltsam.

 

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß und verfolge gerne deinen Weg durch Alladore. 

  • Like 3

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Zanko:

Inspiriert von @Andrhimnir und @Carl habe ich mir heute das Regelbuch "Rangers of Shadow Deep" als PDF besorgt. Nächste Woche werde ich es mir ausdrucken (ich lese lieber traditionell und nicht am PC) und in Ruhe lesen und schauen was ich so brauche um stimmungsvoll zu spielen.

 

Ja cool! ? Das scheint echt ansteckend zu sein... Ich habs von @Dorns.Fist ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hat mich das reale Leben und das schöne Wetter vom Malen abgehalten. Nichtsdestotrotz habe ich den "Big Boris" in der Chaosvariante fertig bemalt bekommen. Ich weiss zwar nicht wofür ich das Modell aktuell benutzen kann, aber es hat mir einfach gefallen.

 

g5RzHcg.jpg

 

 

Laliwj0.jpg

 

Wenn ich die Photos so betrachte, so fallen mir doch noch einige Details auf, die ich doch noch mal hervorheben könnte. Mal sehen, ggf. in den nächsten Tagen wenn ich zum Malen kommen sollte ...

bearbeitet von Zanko
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment komme ich zwar nicht wirklich zum malen und basteln, habe aber von "Bits of War" etwas von dem neuen Frostgrave Gelände geordert. Ich hoffe, dass dies nach meiner Bemalung nur annähernd so gut aussieht wie bei der Studiobemalung ...  ;o)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön! oldschool obendrein.

 

vor 50 Minuten schrieb Zanko:

... to be continued

Wird besser und besser. ;D

 

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme bei dem Wetter zwar nicht wirklich gut voran, aber etwas geht ja doch => ein Titan für SAGA - ÄdM, ein Konstukt halt:

 

V7HWZyb.jpg

 

bmBElqh.jpg

 

F7TCchc.jpg

 

... und noch ein "normaler" Wolfen:

 

QsUclIE.jpg

 

die originalen Arme habe gefehlt, deshlab etwas improvisiert.

 

... to be continued!

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute sind 2 Modelle von Lucid Eye gekommen, der Death Dealer und eine Nonne. Hab den Death Dealer gerade zusammen geklebt und ebenso wie die Nonne auf einer Base platziert. Mal sehen ob ich die noch heute grundiert bekomme, oder erst morgen abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Google wurden mir Bilder der Hexenfluchzitadelle angezeigt. Hier im Forum sind sie aber nicht zu sehen.

 

Kommt man da noch einmal dran?

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Helle:

Über Google wurden mir Bilder der Hexenfluchzitadelle angezeigt. Hier im Forum sind sie aber nicht zu sehen.

 

Kommt man da noch einmal dran?

 

Die Hexenfluchzitadelle ist bei mir die "Zwergenturmtaverne" und auf der 1. Seite im 5. Post zu finden. Wobei mir aufgefallen ist, dass ich die zwergischen Bewohner noch fertig anmalen und positionieren muss. Ich denke dies kommt dran wenn ich das "Rittergut" vollendet habe.

 

Irgendwie habe ich hier ein wenig die "Zügel schleifen lassen" ... ich brauche wieder mehr Stringenz! :steckenpf

bearbeitet von Zanko
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das Geländestück beneide ich dich echt. :ok:

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zu meinem "Schrecken" feststellen müssen, dass ich die folgenden Photos hier noch gar nicht geposted habe ... wie konnte das nur passieren?!?! :ka:

 

Zum einen weitere Hexenjäger:

 

QXf27Vt.jpg

 

 

Zudem ein "Grenzwächter", an dem muss man erst einmal vorbei kommen! :evil:

 

E0NH2q3.jpg

 

zs9mlmP.jpg

 

suDRarz.jpg

 

 

... to be continued!

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zanko changed the title to SAGA-ÄdM, A fantastic SAGA & Mortheim - Sammelthread

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.