Jump to content
TabletopWelt

SAGA-ÄdM, A fantastic SAGA & Mortheim - Sammelthread


Zanko

Empfohlene Beiträge

Jetzt mal wieder auf gut deutsch "back to topic".

 

Nix dolles, aber es soll ja weiter gehen:

 

Ein Altar mit Opfer (Bilder sind nicht so dolle):

 

IyJXthX.jpg

 

 

LmKYQSJ.jpg

 

Und ein kleines Geländestück:

 

FdoiLTX.jpg

 

 

CQ3mmQA.jpg

 

 

... to be continued!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Old Skool Style Manticore ist eingetroffen. Das Modell ist nicht ganz so groß wie erhofft, als Reittier taugt der nicht, eher als einzelnes Monster, oder als "Schoßtier" für einen "bösen" Gegner.

 

ivkArlY.jpg

 

 

eXSJgJD.jpg

 

 

wrK21j1.jpg

 

 

Mal sehen wie ich das Modell base, wahrscheinlich erhöht auf einer 50 x 50 mm Base. Dann kann ich den Manticore mehr oder minder universell einsetzen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Fantastikus:

... jetzt bin ich auf Farbe darauf gespannt :winken: ... nicht dass ich hier Druck aufbauen möchte ... ;D

 

Im Moment bemale ich erst einmal die "Ritter der reinigenden Flamme", zudem werkele ich natürlich an der Turmtaverne herum. Kann also noch einen Augenblick dauern bis ich den Manticore bemale ... obwohl bei meinem Figuren-bemal-Hopping ist alles möglich! :megalol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hübsch ist das Tier trotzdem. Wie sind die von der Gussqualität bei denen? Sieht so schön klein und sympathisch aus und Snotties haben die auch...

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Fuxxx:

Hübsch ist das Tier trotzdem. Wie sind die von der Gussqualität bei denen? Sieht so schön klein und sympathisch aus und Snotties haben die auch...

 

Das Modell passt ganz gut zusammen und keine Gußgrate (zumindest sind mir ohne Brille keine aufgefallen). Alles in allem hüsches kleines Ding! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Regiment of Reknown, die "Knights of the Cleansing Flame" sind vollendet (obwohl vielleicht noch etwas verrottendes Gras auf die Basen kommt - bin da aber noch nicht sicher):

 

HkJGJ1H.jpg

 

 

AC3tfqg.jpg

 

 

bscpvjq.jpg

 

 

Hat ja nur gute 15 Jahre gebraucht die zu bemalen! :megalol:

 

... to be continued!

bearbeitet von Zanko
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Zanko:

 

Hat ja nur gute 15 Jahre gebraucht die zu bemalen!

 

Sind nicht gestern erst die Gletscher hier in der Gegend abgeschmolzen?

 

Also was sind s hon 15 Jahre?

 

Gut dass die jetzt fertig sind- sehen gut aus und ich bin für etwas Trockengras auf der Base :ok:

 

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool.

Zinnelfen? Mindestens 15 Jahre alt? Sehr sehr schick!

Mir gefällt das Flammenschwert. Sieht aus wie goldene Flammen?

 

Und ist das GW? 

bearbeitet von Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Drachenklinge:

Cool.

Zinnelfen? Mindestens 15 Jahre alt? Sehr sehr schick!

Mir gefällt das Flammenschwert. Sieht aus wie goldene Flammen?

 

Und ist das GW? 

 

Das sind keine Elfen (!), dass sind "normale" Menschen! Hab ich anfangs aber auch gedacht. ;)

 

Das ist ein Citadel "Regiment of Reknown" der 3ten Edition - ja ist also GW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man mal, wie schlecht es den Menschen im Krieg bei WHFB ging. Die waren ja am Ende völlig überfressene Fettklopse.

Waren mal rank und schlank wie Elfen. ^^

 

Oder es wirft völlig neue Fragen zur Herkunft der Elfen auf. :nachdenk:

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du an der gesunden Fassform eines Körpers auszusetzen? :grummel:

Sind wir jetzt Spitzohr Symphatisant? :aufsmaul:

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neid. Tolle Truppe :ok:

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Milluz:

Was hast du an der gesunden Fassform eines Körpers auszusetzen? :grummel:

Sind wir jetzt Spitzohr Symphatisant? :aufsmaul:

Die Frage ist doch, wie DU von "überfressen" auf "eine gesunde Fassform" kommst!? :hauen:

Da besteht doch aber auch nicht der geringste Zusammenhang!!

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Drachenklinge:

Da sieht man mal, wie schlecht es den Menschen im Krieg bei WHFB ging. Die waren ja am Ende völlig überfressene Fettklopse.

Waren mal rank und schlank wie Elfen. ^^

 

 

Lies deine eigenen Worte!

Das Design erinnert aber wirklich stark an Elfen. Vor allem die spitzigen Helme.

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Helme waren ein Sonderangebot, nur einmal getragen...

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt das alte Zwergensprichwort ja nicht umsonst was da sagt;

"Nichts ist so gewiß wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen"

"Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen"  - Altes Zwergensprichwort
"Einst gab es viele wie mich, Kinder der Erde; wir bevölkerten die Welt unter der Welt. Reich waren wir und so mächtig, daß selbst Könige uns um Hilfe baten. Doch diese Zeiten sind vergangen, genau wie meine Brüder und Schwestern."  - Zwerg, "Sacred: Underworld"

"Das ist der Weg" - Allgemeines, verbindendes und Identitätsstiftendes mandalorianisches Sprichwort.

"One Vision. One Purpose" - Bruderschaft von Nod

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das GW  "Kriegsschreiber"-Gebäude ist gestern angekommen.

 

Dies hier:

 

jiCKclT.jpg

Ich werde es am Wochenende mal auspacken und sehen wie es im Detail aussieht.

 

Darüber hinaus wollte ich am Tavernenturm, der Einrichtung und den Bewohnern (Dawi) arbeiten und malen. Mal sehen was die 1st Lady so mit mir vor hat ... :kopfab:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das fand ich auch ganz schick. Aber der Spieltisch ist mir zu vertikal. ^^

 

Berichte mal, was man davon alles auf-, weg- und runterklappen kann, bzw.was man so bauen könnte!

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Projekt von Zanko steht zur Wahl für das Armeeprojekt des Monats Februar. Die dazu gehörige Abstimmung wird noch rund vier Tage für die Stimmabgabe geöffnet sein. Sofern Ihr Zanko noch nicht unterstützt habt, solltet Ihr Euch nicht mehr allzu viel Zeit lassen, um dies nachzuholen.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nun wieder weshlab ich Plastikbausätze aller Art (sei es Gebäude oder Miniaturen) hasse :mauer: ... dieses aus den Gußrahmen schneiden, feilen und kleben ist nicht meins!

 

Nichtsdestotrotz bin ich dabei das Warscryer Gebäude für das Zusammenkleben vorzubereiten. Ist irgendwie eine Arbeit für diejenigen die "Vater & Mutter erschlagen haben"!

 

 

@Zavor: Danke für die Werbung! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas neues von der Mal- und Bastelfront! :bier:

 

Die neu gebasten Kriegsmaschinen, welche auf dem Dach der Turmtaverne positioniert werden:

 

BSeE5TC.jpg

 

 

fLmNpn2.jpg

 

 

P9FFwrp.jpg

 

 

Und noch etwas Inneneinrichtung:

 

p1B3YNI.jpg

 

 

vxoIAXq.jpg

 

 

t4yoMll.jpg

 

 

mKOBEIP.jpg

 

 

pwnvx94.jpg

 

 

zNP43OL.jpg

 

Ob ich noch mehr Einrichtungsgestände brauchen werde ist mir noch nicht ganz klar, mal sehen wie es nach dem ersten Stellen aussieht. Das hat aber noch Zeit. Ich muss ja noch eine Theke bauen und evtl. eine Küchenzeile. :)

 

 

...  to be continued!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Turm-Taverne? Wie cool. 

In dem frisch gekauften Magierturm? Hast Du denn da ausreichend Platz drin?

 

Die Sessel finde ich auch klasse. Mit Polsterung. Toll. :ok:

Das Billiardspiel wirkt etwas ... anachronistisch ... wenn das Wort bei Fantasy Sinn machen würde. ^^

 

Aber vermutlich haben das eh auch die Zwerge erfunden. 

 

Jedenfalls, klasse Optik!

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Zwerge & Hexenjäger - AfS- & Mortheim-Sammelthread
  • Zanko changed the title to SAGA-ÄdM, A fantastic SAGA & Mortheim - Sammelthread

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.