Jump to content
TabletopWelt

SAGA-ÄdM, A fantastic SAGA & Mortheim - Sammelthread


Zanko

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Zanko:

Somit die die Untoten Truppe für AfS momentan vollständig.

 

Glückwunsch :)  Hübsche Ghoule, soweit man das sagen kann.

Ist für die Bemalung doch egal, ob es Regeln gibt oder nicht ;D 

 

vor 3 Stunden schrieb Zanko:

Was soll`s es wird noch weitere Spiele geben!

 

Sehr schön, wir freuen uns auf weitere Berichte :D 

  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.1.2019 um 11:27 schrieb Mocho:

 

Bin zur Zeit auch auf der Suche nach Alternativen für die GW Ghoule...

 

 

Ghoule gibt's genug im Markt, du könntest zB bei Battlefield Berlin suchen für einen ersten Anhaltspunkt. Falls du eine größere Menge brauchst, kann ich die von Mantic empfehlen, die sind mMn voll in Ordnung für den Preis.

Heresy hat schon tolle, nur die Ghoul Hag with Child ist ein Bisschen zu viel für meinen Geschmack. Die Bemalung ist natürlich trotzdem gelungen :ok:

  • Like 2

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... man, man, man ... hier ist ja wieder lange nichts passiert. So ist das wenn man sich mit seinen Projekten verzettelt und das "Real Life" auch noch dazwischen kommt.

 

Nichtsdestotrotz auch hier wieder ein Lebenszeichen. Nach Jahren des "rumwurschtelns" habe ich es nunmehr soch geschafft "Ruglud's Armoured Orcs" ein Regiment of Reknown fertig zu stellen. Ich werde die ggf. für "SAGA - Ära der Magie" benutzen.

 

7u1oRcQ.jpg

 

 

MbMVdIg.jpg

 

 

... to be continued!

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein tolles Regiment! :ok:

Ich werde auch mit meinen WHFantasy-Modellen in ÄdM einsteigen.

  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe jetzt angefangen meine alten Bugmen neu zu basen und mit schicken Old School Schilden zu versorgen. Jetzt muss erst einmal das Milliput trocknen, nun suche ich in dem großen Wust nach Schilden ... Photos gibt es im Verlauf der nächsten Tage, jetzt muß ich der Herrin zu willen sein! :wub:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So der momentane Stand der Dinge.

 

NlgYhzh.jpg

 

Die Basen sind bemalt, werden dann (wohl eher morgen, da es gleich zum Patenkind geht) noch mit etwas Gras aufgehübscht und dann "nur" noch die neuen Old School Schilde fertig bemalen. Dann habe ich noch angefangen den Champion und 2 Sprengteams (ja ich weiss, dass die eigentlich nicht bei den Zwergen benutzt werden) gebased. Zudem werden die Krypta (vorne im Bild) und der Stall (dahinter) bemalt.

 

... to be continued!

bearbeitet von Zanko
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oldschooooool ftw :ok:

 

Also ich seh da nen Maschinisten, Brauer und Flammenwerfer... aber ich bin ja auch Traditionalist :alt:

 

Sehr inspirierend. Einige der Klassiker aus Edi 3.

Das gibt mir eine erste Idee für mein P500

  • Like 2

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Landi:

Gefällt mir. Bissel Grünzeug wäre meiner Meinung nach noch drin ;)

 

Ich werde, wenn alle geplanten Gebäude fertig sind sehen wie es als Ensemble aussieht und dann entscheiden!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So neue Modelle vom White Knight sind eingetroffen - die trocknen gerade (der Kleber), dann wird grundiert und schließlich auch photographiert.

 

Zudem habe ich beschlossen für SAGA - ÄdM eine Melniboner-Truppe (nach den Regeln der Großen Reiche) aufzustellen. Dafür werde ich die alten 3te Edition Melniboner Modelle (inklusive Drachenreiter) ergänzt um einige Slaanesh Dämonetten benutzen. Wenn ich noch zusätzlich einige Pan Tang Modelle finden könnte wäre das schon cool.

 

Also wenn einer von Euch doch noch in seinem Zinnberg das ein oder andere Pan Tang Modell rumliegen hat, nur zu PN an mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du suchst dir auch immer die feinsten Sachen aus :ok:

 

 

 

bearbeitet von Lord Chaotl Oml
  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du von White Knight die Zwerge oder Hexenjäger? Entschuldigung, falls das hier schon irgendwo steht...

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Grimscull:

Meinst du von White Knight die Zwerge oder Hexenjäger? Entschuldigung, falls das hier schon irgendwo steht...

 

Die neueren Hexenjäger vom White Knight meine ich, die beiden älteren Modelle habe ich ja schon bemalt. Da es hier momentan zu kalt und naß ist, habe ich das Grundieren zurückgestellt und meine alten Melniboner Modelle aus dem Keller geholt. Aktuell sortiere ich welche Modelle ich benutzen soll und habe bei den ersten Modellen auch schon mit dem Umbasen begonnen. Ich überlege aber noch ob ich die Modelle so belassen, oder doch noch farblich etwas verändern soll. Mal sehen ...

bearbeitet von Zanko
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die ersten Pan Tang Modelle sind in der Bucht geordert. Ich hoffe das sie auch ankommen, man weiss ja nie ...  Dann fehlen noch 4 Modelle (erst einmal), da ich die als Bauern einsetzen möchte (auch wenn die Modelle keine Bögen tragen).

 

Ansonsten sind die ersten Melniboner neu gebased, ein weiterer Schwung fehlt noch, aber neue Basen sind bestellt. Kommt mir momentan ganz gut zu passe, denn ich habe aktuell keinen drive zu malen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte zwar, aber dann bleibt ja keine Zeit mehr zum malen. Meine Hobbyzeit ist leider sehr begrenzt. Für dieses Hobby, hab noch andere zeitfressende Hobbies :D

  • Like 2

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich in der letzten Zeit keine Motivation zum Malen hatte, habe ich einmal meine alten 3te Edition Melniboner (und einige ergänzende Elfen Modelle) aus dem Keller geholt, sortiert und neu gebased - bis auf die letzten Reiter, da brauche ich noch weitere Basen. Zudem habe ich mir überlegt welche Modelle noch dazu passen könnten, denn ansonsten habe ich nicht genug Punkte für eine ordentliche SAGA - ÄDM Truppe. Meine Wahl ist auf die Slaanesh Dämonetten  der 6ten Edition gefallen. Gemeinsam müste es für eine ordentliche Truppe ausreichen. Jetzt muss ich "nur" noch die Modelle ausbessern, pimpen und zum Teil auch noch komplett bemalen. Bis ich fertig bin wird es somit wohl noch etwas dauern ... aber der Weg ist ja das Ziel!

 

Hier einmal einige Impressionen der Truppe:

 

VoKAGzN.jpg

 

 

JeTSPdQ.jpg

 

 

tGhwkfu.jpg

 

 

... to be continued!

bearbeitet von Zanko
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zanko changed the title to SAGA-ÄdM, A fantastic SAGA & Mortheim - Sammelthread

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.