Jump to content
TabletopWelt

SAGA-ÄdM, A fantastic SAGA & Mortheim - Sammelthread


Zanko

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Milluz:

Dein Zwergenturm ist einfach zum Hinknien! :zwerg:

 

Der ist überhaupt kein Vergleich zu Deinen Bauten! :shock:

 

Nichtsdestotrotz gefällt der Turm mir schon recht gut, Noch ein paar mhr trinkende und schlafende Dawi und dann passt das schon! ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.1.2021 um 17:13 schrieb Darkdwarf:

Sehr cool ? ich hab heute die gedruckten Miniaturen aus Polen von crystal tech bekommen und bin total begeistert ? richtig tolle Qualität zu extrem guten Preisen (weniger als die Hälfte von excellent miniatures!), super freundlich die Leute dort und top verpackt. Ich mach mal die Tage Fotos, leider erkennt man auf Fotos bei den Drucken nicht so viel. Wenn du noch Figuren suchst, dort findet man super individuelle Miniaturen. Da die Hände extra sind kann man ganz einfach anpassen, ob Axt oder Bierkrug, kein Umbauen nötig. Der optimale Waffenpack ist eh der Hammer. Lange nicht mehr so begeistert gewesen ?

Kannst du was zum Versand sagen? Ich finde auf der Seite nichts dazu (was natürlich auch daran liegen könnte, dass ich mich zu glatt anstelle). 

Sehen nämlich wirklich nice aus, die Sachen. 

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... lange nichts mehr hier passiert! NIcht das ich völlig untätig gewesen wäre, aber doch fast! :mauer:

 

Ich habe meine alten Nick Lund-Zwerge von Grenadier für SAGA neu gebased und einige weitere Modelle (Drache, Erdelementare, einige wenige Zwerge von Reaper und Ral Partha) hinzugefügt.

 

 

Zwerge SAGA - ÄdM 1.1.jpg

Zwerge SAGA - ÄdM 1.2.jpg

Zwerge SAGA - ÄdM 1.3.jpg

Zwerge SAGA - ÄdM 1.4.jpg

Zwerge SAGA - ÄdM 1.5.jpg

 

 

... to be continued!

bearbeitet von Zanko
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zanko changed the title to SAGA-ÄdM, A fantastic SAGA & Mortheim - Sammelthread
vor einer Stunde schrieb Saranor:

Schick die neuen Modelle in den Malkrieg! Es gibt neue Regeln, dass auch Elementare und Kavallerie zugelassen ist.

 

Bis auf die Elementare, die ich komplett neu bemalt habe, sind die anderen Modelle "nur" überarbeitet und zählen deshalb nicht! :heul2:

bearbeitet von Zanko
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hier ist ja nicht viel passiert. :ka: Das "Real Life" fordert halt seinen Tribut und entsprechend komme ich auch nicht zu viel. Ich male ein wenig an meinen Chaos Zwergen, momentan bastel ich aber lieber etwas. Hier ein schon etwas länger fertig gestelltes Geländestück mit einigen älteren Modellen darauf. Bald kommt (hoffentlich) wieder mehr von mir ...

 

Kapelle:

 

Spoiler

Hpv8xNL.jpg

 

7KnQlA4.jpg

 

NWUC9yi.jpg

 

Kgfl1SD.jpg

 

uQESU8k.jpg

 

DD9sTPv.jpg

 

g2AH43j.jpg

 

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Erkwin:

Schöne Kapelle mit Friedhof. Die Hexenjäger sehen auch cool aus, hast du von denen noch mehr Bilder?

 

Tja, ich dachte ich hätte die Hexenjäger schon photographiert??? :ka:  Wohl nicht! Ich muß mal in den Untiefen meiner Boxen suchen und dann kann ich gerne ein paar Photos machen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder länger nichts gepostet ... Asche auf mein Haupt! - mal wieder :mauer:.

 

Da die Slaan aus dem Oldhammer-Thread ja als SAGA-ÄdM Truppe aufgebaut wird, gehören die natürlich auch hier aufgelistet. Das ist der bisherige Stand der Dinge:

 

KmC4lls.jpg

 

pVYEmhi.jpg

 

Rt5zi1n.jpg

 

OQNNItO.jpg

 

dZdjh0A.jpg

 

EogJ9By.jpg

 

dfy2BlO.jpg

 

 

... to be continuned!

 

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mit den Slaan momentan ja nicht weiter komme - fehlende Motivation - habe ich stattdessen (neben meinen Chaoszwergen) etwas Gelände gebaut. Nicht überragendes, aber ganz nett und ich wollte die Holsstücke schon lange verbauen.

 

zrwi5ge.jpg

 

XujHavw.jpg

 

0mDfIwS.jpg

 

TRyueet.jpg

 

Zv44977.jpg

 

NpxQ0rZ.jpg

 

 

... to be continued!

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wo der tote Dunkelelf herstammt. Den habe ich in einer meiner vielen kleinen Boxen gefunden und fand das ganz passend.

 

Wenn die bestellten Grendel-Sachen kommen, geht es hier weiter. Es soll eine kleine Burg für meine Chaoszwerge werden. :chaos:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.