Jump to content
TabletopWelt

SAGA-ÄdM, A fantastic SAGA & Mortheim - Sammelthread


Zanko

Empfohlene Beiträge

Hier nun die ersten WIP Bilder der jetzt gebaseten "Knights of the Cleansing Flame".

 

UIgvFVj.jpg

 

 

AE8nOmv.jpg

 

Morgen werde ich die wohl grundieren können.

 

Zwischenzeitlich werde ich wohl weiter an den letzten Skeletten und der Tavernen-Inneneinrichtung malen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Truppe, die fehlen noch in meiner Sammlung an Söldnern. Wenigstens einer der stetig arbeitet :ok:

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne alte Einheit. Freue mich die  hier dann bald in bunt bewundern zu können!  

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die "Knights of the Cleansing Flame"  haben die ertse Farbe bekommen, zudem sind die Basen nahezu fertig:

 

mFQZgXB.jpg

 

 

Die Skelette sind, bis auf die Basen, nun fertig:

 

vX0lS3D.jpg

 

 

Jetzt warte ich noch auf die Reiter, dann hab ich eine ganz nette kleine Untoten-Truppe beisammen! :ok:

bearbeitet von Zanko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel hab ich heute nicht geschafft,war erst kurz vor 7 Uhr zuhause. Aber immerhin ein Photo des Anführers der Dream Warriors aka Geister:

 

2OiKONH.jpg

 

 

Das Originalmodell hat mir gar nicht gefallen und den "Green Knight" empfand ich schon immer sehr gelungenes Modell. Was lag also näher der "Green Knight" als Anführer der Geister zu zweckentfremden?!

 

Die Tage mache ich ein Übersichtsbild der gesammten Truppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gegner für die Hexenjäger sind immerhin (soweit vorhanden) schon einmal fertig gestellt. Die Vampire Warband und die Dream Warriors aka Geister.

 

1. Die komplette Dream Warrior Truppe:

 

i9LyoOp.jpg

 

 

AvPLEUs.jpg

 

 

2. Die nächsten Skelette:

 

8FjZUhd.jpg

 

 

NHRwxDZ.jpg

 

 

 

V3lwdkP.jpg

 

 

NJGGXvQ.jpg

 

 

3. Die komplette Vampire Warband:

 

tPVbjKG.jpg

 

 

9g56ZLZ.jpg

 

 

... to be continued!

bearbeitet von Zanko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Ding kann man bestimmt auch in anderer Zusammenstellung auch was machen. Es kommt in erstet Linie darauf an, ob dir der Stil zusagt und du das dann deswegen auch bautechnisch angehen wirst.

 

Mir zum Beispiel ist es zu wenig generisch, zu fantasylastig für mich und daher habe ich damit bereits abgeschlossen (d.h. kommt mir nicht ins Haus). 

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Regulus:

Ist das ein neues oder altes Teil von GW?

Ohne den Felsen und anderst zusammengestellt ist es eine gute Basis für ein tolles Geländestück. Was kostet es denn?

 

Die Frage ist ja, ob man es ohne Felsen ordentlich zusammenbauen kann?! Das ist das "neue" Teil und kostet schlappe 85 €.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Säulengang unten einzeln zusammengebaut, mit dem Schädelturm bin ich ebenso verfahren. Das Grundgebäude steht hier fertig gebaut und teilbemalt. Ich finde es ist ein Hingucker, trägt aber weniger zum Spiel bei als zB dein Hexenturm. Es ist halt nicht "begehbar".

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das Ding auch cool!

Und naja in nem R&F geht es zu bespielen und in nem skirmischer...wer so den Haus hat, bekommt es auch auf die Kette die Tür ordentlich zu verammeln ;)

Macht auf jeden Fall was her aufm Tisch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zuversichtlich (ggf. mit etwas zusätzlichem Aufwand) einen netten Aufbau für einen Skirmisher mit den Ruinen, Türmen und dem "Kriegsschreiber"-Gebüde (irgendwie ein merkwürdiger Name) hinzubekommen! :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben beim werkeln an der Turmtaverne festgestellt, dass ich Zwergenschilde benötige. Ich habe nämlich gar keine mehr ... :mauer:

 

Wenn also einer von Euch noch gut 20 von den kleinen Schützenschilden und 20 "normale" Zwergenschilde übrig hat, wäre ich mehr als dankbar mir demjenigen ins Geschäft kommen zu können! :bier:

 

@Milluz: Ich habe den "Wood Axe" Macher via Facebook angeschrieben und eine Bestellung abgegeben. Der hat mir dann die PayPal Adresse durchgegeben und dann ist das Geschäft gelaufen. Der sitzt übrigens in der Ukraine, war aber alles tutti!

bearbeitet von Zanko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Milluz:

Schilde kriegste von mir.

Welche "normalen" Zwergenschilde schweben dir so vor?

 

Supi! :ok::popcorn:

 

Einfach Schilde mit typischen Zwergenornamenten, halt die auf den ersten Blick nach Zwergenschilden aussehen.

 

Brauchst Du etwas für die Legion für ich Dir schicken kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö. Bin soweit satt.

In der Klanibox wären welche ohne Hände. Wären die i.O.?

Kannst aber auch welche "mit" haben, wie du willst-

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Milluz:

Nö. Bin soweit satt.

In der Klanibox wären welche ohne Hände. Wären die i.O.?

Kannst aber auch welche "mit" haben, wie du willst-

 

Ohne Hände wäre ideal, die sollen ja die Turmtaverne verschönern, nicht Untote anlocken! :megalol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Zwerge & Hexenjäger - AfS- & Mortheim-Sammelthread
  • Zanko changed the title to SAGA-ÄdM, A fantastic SAGA & Mortheim - Sammelthread

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.