Jump to content
TabletopWelt

SAGA-ÄdM, A fantastic SAGA & Mortheim - Sammelthread


Zanko

Empfohlene Beiträge

Der Kopter ist cool. Der Rumpf ist mir etwas zu hell ... die großen Flächen sind aber etwas mühsam zu "shaden" ... Wash? Erkennt man nicht ganz so gut.

 

ät Plakate

Woher sind die denn? Selbstgemacht? Sind schick!

Mir fehlt noch ein "Uncle Dawi wants You!" ^^

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Plakate, besonders das erste, sind echt gut gemacht. 

 

Deine Figuren gefallen mir von der Bemalung auch gut. Generell mag ich deine Krieger und alles nicht-technische von dir bei Zwergen lieber. Das hat nichts mit der Qualität der Bemalung zu tun eher mit meinem Verständnis für Zwerge.

Zwerge sollten weder Schwarzpulverwaffen noch anderen Steampunk-Schnickschnack benutzen. Das ist nicht traditionell genug...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Plakate sind nicht von mir. So kreativ bin ich leider nicht. Ich hab die im Netz gefunden, ich weiss aber nicht mehr wann und wo.

 

Was die Warmachine Zwerge angeht, so mag ich die sehr - nicht als große Armee, da mag auch ich es lieber traditionell, aber als AfS Trupp sind die mehr als cool!

bearbeitet von Zanko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nun das nächste vollendete Modell, eigentlich ein Offizier/Thain, wird der aber einer der Ehrengardisten sein.

 

Gorten Grundback:

CNyxCLx.jpg

 

6tSB1Zj.jpg

 

 

Leider habe ich nur 10 von den Horgenhold Forge Guard Modellen und muss halt 2 weitere Modelle "improvisieren".

 

 

... to be continued!

bearbeitet von Zanko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Darkdwarf:

Gehen dafür nicht die neuen GW Modelle?

 

Ich hätte eigentlich gerne die originalen Modelle von Warmacine, der Einheitlichkeit halber. Da ich aber nicht 10 Modelle kaufen möchte und dann nur 2 brauche, nehme ich halt das obrige Modell und noch ein anderes von Warmachine (das ist erst fast fertig).

 

Die GW Modelle sind vom Stil schon noch anders und auch klobiger ... nichtsdestotrotz werde ich mir die (irgendwann) nochmal näher anschauen. Vielleicht benötige ich ja auch noch in naher Zukunft mehr Truppen für SAGA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der nächste Dawi kann für AfS an den Start gehen. Der soll ebenfalls (so wie der obige Offizier / Thain) Teil der Ehrengardisten werden, so mir keine andere Alternative einfällt.

 

Thor Steinhammer:

NXaxErx.jpg

 

fivbE3m.jpg

 

in5iz2F.jpg

 

 

... to be continued!

bearbeitet von Zanko
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nun die Artillerie für AfS.

 

yzz0cFO.jpg

 

0N6htdt.jpg

 

Jetzt muss ich vorerst nur noch den Kriegsherrn fertigstellen. Wenn die bestellte Base für den Golem endlich ankommt, dann kann ich den Golem bemalen und wäre die 8 Punkte SAGA Truppe vollständig.

 

 

... to be continued!

bearbeitet von Zanko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kriegsherr ist nun auch fertig gestellt.

 

General Ossrum:

NXySztZ.jpg

 

BFof8H1.jpg

 

Jetzt fehlen nur noch der Kriegsschmied und der Golem, dann sind die 8 Punkte AfS spielfertig vorhanden. Außer mir fallen noch schicke neue Modelle in die Hände ... :popcorn:

 

Ansosnten hab ich schon begonnen das Schrecksteingemäuer zu bemalen, bin am Garten des Morr dran und muss noch 4Ground Ruinen zusammen bauen.

 

Wird also (bei meiner doch arg eingeschränkten Freizeit) noch nicht langweilig werden! :D

 

 

.... to be continued!

bearbeitet von Zanko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schrecksteingemäuer hab ich in den letzten Tagen fertiggestellt. Leider waren einige Teile (da gebraucht gekauft) schon bombenfest verklebt, so dass ich die Ungenauigkeiten nicht ändern konnte ohne ggf. das Modell zu beschädigen. Nichtsdestotrotz mag ich es sehr und wird letztendlich, zusammen mit den anderen Modellen, ein harmonisches Bild abgeben.

 

SWPTCAh.jpg

 

 

c0oGTdN.jpg

 

 

AHmP88U.jpg

 

 

Lx0Lk0k.jpg

 

 

MOcHCte.jpg

 

 

PdcSzgx.jpg

 

 

... to be continued!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt keine zwergische Qualitätsarbeit ;)

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um auch alle Modelle ordentlich per Boot anlanden zu können, hab ich mir soeben 2 neue Langungsboote bestellt. Dann können alle Dawi von AfS auch verschifft werden.

 

Ansonsten sind die nächsten Teile des Garten des Morr kurz vor der Fertigstellung, mal sehen ob ich es heute noch schaffe die zu posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Turm ist sehr schick geworden, die Bemalung des Gemäuers ist wirklich gelungen.:ok:

Und einen hohen Output haste auch. Darauf ein Keks!:respekt:

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Zwerge & Hexenjäger - AfS- & Mortheim-Sammelthread
  • Zanko changed the title to SAGA-ÄdM, A fantastic SAGA & Mortheim - Sammelthread

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.