Jump to content
TabletopWelt

Sigmarpedia, ein deutschsprachiges Age of Sigmar Wiki


Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden schrieb Ghur:

Alles klar, da ich eh grade in Untotenstimmung bin, werde ich mal anfangen, das Nighthaunt Buch zu lesen

Okay, vielleicht hilft es ja das bei den Nighthaunt mal ein paar Artikel entstehen. Den entsprechenden Aufsetzpunkt haben wir ja schonmal hier

 

Am 21.5.2020 um 23:41 schrieb Ghur:

• Beasts of Chaos

• Nighthaunt

• Idoneth Deepkin

• Gloomspite Gitz

Soll ich eigentlich die vier Battletomes die du hast mal von meiner Seite aus ruhen lassen oder soll ich bei den Gloomspite Gitz mal noch ein wenig weiter machen und du kannst bei Gelegenheit noch ergänzen? Wir haben ja noch so viele Lücken zu denen ich umschwenken kann ohne das wir uns bei den Büchern überschneiden.

Bei den Deepkin  hab ich zumindest auch schonmal nen Grundartikel angelegt damit alle Einheiten zumindest mal genannt wurden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb EMMachine:

Den entsprechenden Aufsetzpunkt haben wir ja schonmal hier

Ahh, das ist super! Sowas finde ich 1a, dann weiß ich auf jeden Fall, was gemacht werden muss!

 

vor 26 Minuten schrieb EMMachine:

Soll ich eigentlich die vier Battletomes die du hast mal von meiner Seite aus ruhen lassen oder soll ich bei den Gloomspite Gitz mal noch ein wenig weiter machen und du kannst bei Gelegenheit noch ergänzen?

Ich denke, du kannst machen, wonach dir der Sinn steht. Falls es tatsächlich mal so kommen sollte, dass es keine Artikel mehr gibt, an denen ich mich beteiligen könnte, dann kaufe ich mir einfach nen Battletome, der Infos beinhaltet, die noch fehlen. Ich interessiere mich ja eigentlich für ziemlich alles außer Stormcast Eternals :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Ghur:

Ahh, das ist super! Sowas finde ich 1a, dann weiß ich auf jeden Fall, was gemacht werden muss!

Im Moment fehlt noch das Thema mit der Geisterprozession und wahrscheinlich ein paar weitere Dinke, aber die Einheitenlinks sind auf jeden Fall schonmal da.

vor 9 Stunden schrieb Ghur:

Ich denke, du kannst machen, wonach dir der Sinn steht. Falls es tatsächlich mal so kommen sollte, dass es keine Artikel mehr gibt, an denen ich mich beteiligen könnte, dann kaufe ich mir einfach nen Battletome, der Infos beinhaltet, die noch fehlen. Ich interessiere mich ja eigentlich für ziemlich alles außer Stormcast Eternals

Okay, dann schauen wir mal. Dann weiß ich aber schonmal das ich die Stormcast komplett machen kann, wenn sich da kein anderer findet.

Hab auch noch ein wenig weiter gemacht und wir haben 999 Artikel erreicht.

ACtC-3fcgZSLM1kPNZ3q1P9sQVLLftUEr4hMCuROhuZwNbXfDylj_sv7XjYKtUMvCBWvdonS_TRGHIrExQnNScRjC-Z5RJ_4PRnBLt0JmmQmoUGrobA9XH0RrPnDnqTtAHMUbMzEO2kB3ikBHdolRAEJRVrz=w1045-h765-no?authuser=0

Um dies und den Chaosgott Tzeentch zu feiern wurde es ein Artikel zu Kairos Fateweaver.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach 2,5 Wochen der nächste Meilenstein. Ich hab das Wiki jetzt auf 1100 Artikel gebracht.

Vieles davon entweder Gloomspite Gitz oder Kharadron Overlords.

 

@Ghur

Wie ist der Status mit den Nighthaunt?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb EMMachine:

So nach 2,5 Wochen der nächste Meilenstein. Ich hab das Wiki jetzt auf 1100 Artikel gebracht.

Vieles davon entweder Gloomspite Gitz oder Kharadron Overlords.

 

@Ghur

Wie ist der Status mit den Nighthaunt?

Gratuliere, du hast echt meinen Respekt! Machst du eigentlich momentan gar nix anderes fürs Hobby? Ich komm da immer in Konflikt: Malen, Basteln oder was Lesen, das man dann in das Wiki einfügen kann ?

 

Bin am Lesen und mache mir bisschen Notizen, damit ichs dann leichter habe bei den Artikeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Ghur:

Machst du eigentlich momentan gar nix anderes fürs Hobby?

Ich kaufe noch neue Sachen und baue Sachen zusammen, aber ich male aktuell nicht viel. Ich hab aber mit Sicherheit im gleichen Zeitraum 140 Grots zu Shootas und Stabbas zusammengebaut sowie ca. 20 Fanatics, und hab nochmal 10 Fanatics zum bauen. Und ich hab mal meine ganzen Kharadron Sachen zusammengesucht (die ich damals gekauft hatte als ich Schicksalsfahrt des Eisendrachen gelesen hatte + die Sachen von Aetherkrieg), aber immer noch nichts davon gebaut.

Die Woche hab ich ne Woche Urlaub da hab ich wirklich nicht viel anderes gemacht außer Artikel einzutragen.

 

Edit:

Funfact: Die Grundstok Thunderers und Grundstok Gunhauler haben den Namen Grundstok, weil ihr Gründer und der erste Ausbilder der Grundstok Gesellschaft Belegrimm Grundstok hieß.

bearbeitet von EMMachine
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, da hab ich ja echt nochmal nen Spurt hingelegt. Hab jetzt die letzten Tage auch mal die ersten Artikel für Idoneth Deepkin eingefügt.

Ich hab tatsächlich seit letzten Mittwoch nochmal 48 Artikel eingefügt. Wird aber jetzt wieder langsamer ansteigen, weil ich erst wieder im August Urlaub hab. Trotzdem wäre es cool wenn ich irgendwie 100 Artikel pro 2-4 Wochen aufrecht erhalten könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, zwei Wochen später und wir sind bei 1200 Artikeln.

Ich hab noch ein paar White Dwarfs, Artikel zum Mortal Realms Magazin und ein paar Artikel zu die schwarze Pyramide eingetragen.

Um die 1200 Artikel voll zu machen hab ich endlich einen Artikel für Sigmar eingefügt (es war schließlich die meist gewünchte Seite mit 103 Artikeln die drauf verweisen. Er wird aber mit Sicherheit noch nicht vollständig sein

ACtC-3e4f1Rdt1WmmdD0YxXF4z-QpU6lrXK9HGw-

 

@Ghur

Noch nichts für nen Artikel zusammen?

bearbeitet von EMMachine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sigmars Bibliothekar braucht eure Unterstützung bei der Pflege der historischen Bibliotheken.

Bei Sigmarpedia sind wir jetzt bei 1246 Artikeln aber wie der Thread zum Geburtstag von Age of Sigmar so zeigt, wir sind inzwischen bei 5 Jahren und haben immer noch ordentlich Rückstand. Deswegen brauchen wir euch, da es mit einer Community eben einfacher ist ein Wiki zu Pflegen.

Mein Ziel ist es der deutschen Community ein Wiki zur Verfügung zu stellen das es ihr ermöglicht sich in die Materie von Age of Sigmar einlesen zu können

 

Was ist Voraussetzung?

  • Du brauchst einen FANDOM Account (jeder kann sich aber immerhin selbst registrieren oder man besitzt durch ein anderes Fandom Wiki bereits einen)
  • Du interesierst dich für den Hintergrund von Age of Sigmar
  • Du möchtest der Community helfen einfacher in das System zu kommen
  • du besitzt mehrere Publikationen von Games Workshop (Battletomes, Kampagnenbücher, Romane, bevorzugt auf deutsch, da es ein deutschsprachiges Wiki ist wobei es gerade bei den Geschichten genug nicht übersetzte gibt, wobei wir auch die englischen Titel einpflegen um diese finden zu können wenn es z.B. keine Deutsche Übersetzung gibt oder jemand nur den englischen Begriff kennt.

Ich hatte bisher einen Rythmus von ca 100 Artikeln alle 2-4 Wochen, das wird aber für eine Person allein nicht ewig aufrecht erhaltbar sein. Wir brauchen aber im Moment noch einen recht hohen Artikelzuwachs um den Rückstand aufzuholen (wobei ich die 100 als eine Art Gesamtgruppenziel sehe, heißt je mehr Leute mitwirken desto schneller ist es theoretisch möglich das Sprintziel zu erreichen).

 

Zum Vergleich. Das englische Lexicanum hat zur Zeit 4.440 Artikel

Das deutsche Lexicanum ist vergleichsweise unübersichtlich, da dort WHFB und AoS innerhalb der Artikel gemischt wird und man nicht wirklich rauslesen kann wie viele der 11170 Artikel zu AoS gehören.

Gut, ein Teil der Artikel die ich eingetragen habe sind teilweise Übersetzungen vom englischen Lexicanum, da muss ich mal schauen das ich die neue Vorlage von mir noch einbaue die auf den Artikel verweist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mit Verzögerung von einer halben Woche sind wir nun auf 1300 Artikeln mit einem Artikel zur großen gehörnten Ratte als Artikel 1300.

 

ACtC-3fgBl0z0eyHnRAkBxREe0mXtzrmiInYhfPY

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, wenn ich es richtig gesehen habe feiert Sigmarpedia heute seinen 3. Geburtstag. Und gerade in diesem letzten Jahr ist es ordentlich gewachsen. Wir sollten jetzt bei 1333 Artikeln sein, wo vorher 80 Artikel waren. Aber es liegen noch genug Artikel vor uns und es gibt sicher noch genug die weitere Ausarbeitung vertragen könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • EMMachine changed the title to Sigmarpedia, ein deutschsprachiges Age of Sigmar Wiki

So, ich hab mal ein paar White Dwarfs eingetragen (so ziemlich jeder White Dwarf Weekly der seit Ausgabe 75 erschien den ich besitze) und ein paar normale.

Und auch ein paar Stub Artikel für Malign Portents Stories.

 

Dadurch sind wir jetzt auf 1400 Artikeln. Diesmal haben ich keinen speziellen Artikel weil mir zu 14 nichts passendes einfiel (außer vielleicht das doppelte von 7)

Ist jetzt halt aktuell immer noch eher ein nachtragen von Quellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wir nähern uns langsam den 1500 Artikeln nach knapp über 4 Wochen (dürften eigentlich nur noch zwei Fehlen, wobei das Wiki einen scheinbar akutell mal wieder nicht gezählt hat).

 

Sind unter anderem ein paar Artikel geworden die in Verbindung mit dem Orden der Fliege stehen.

@Lordkane  Mir ist dann aber gestern zumindest 3 Änderungen echt sauer aufgestoßen .?

 

Zum einen, sah die Seite als ich den Artikel für die Herrin von Räudenquell (Lady of Cankerwall) eintragen wollte die Seite zum eingeben des Artikelnamens prötzlich so aus:

ACtC-3cVNavKyDq1gMRwD3lHeZleDPbONJMn8ByGxoCYdGNOe2fU3-8-WSSIrVvfGcZEf36v8--nhQzY-rD6Omt7nBluFalW1d7-9R11KO4TerEM35-bhXLV7jBTksUqUhbElEtbUbdPEKKQBuWCIpfZ4MnD=w726-h722-no?authuser=0

Ich hab glaube ich im Mai schonmal gesagt das sich dunkle Farben (damals dunkelgrau) durch den Kontrast unheimlich schlecht gerade bei den nicht vorhandenen Links machen, sodass es einfach nur in den Augen schmerzt, gerade wenn man ggf. täglich Stunden im Wiki beschäftigt ist.

 

Zum anderen wurden Änderungen bei der Vorlage:Ort und Vorlage:Release vorgenommen wodurch Daten nicht mehr angezeigt wurden.

Bei Ort war das Feld für den deutschen Titel (der unter anderem dafür gedacht ist, dass man eben alle Namen die diese Gegend hatte auf einen Blick sieht als Gegenpart zum englischen).

Da kann man sich zum beispiel mal die Artikel für Spiralkreuz oder die Schorfweite ansehen (auch wenn ich in letzterem Fall erst heute die Ergänzung gemachthabe).

"Orginal-Titel" statt "englischer Titel" war auch eher subjektiv, weil was heißt "Original-Titel". Wenn wir irgendwas von den Duardin haben das in ihrer Sprache benannt wurde zum Beispiel "Ang Drak" für den Arkanaut Ironclad "Eisendrache"/"Iron Dragon" wäre wahrscheinlich eher "Ang Drak" der Original Titel statt "Iron Dragon".

 

Das andere war, was bei Releases plötzlich der Punkt mit dem Releasetermin für die englischen Releases weg war.

Vor allem bei den Geschichten gibt es bei gut 70% nur einen englischsprachigen Release (oder es gibt 2+ Releases 1 für Hardcover und 1 Paperback ggf. noch den einzelrelease als Epub und ne CD wenn es ein Audiobook auch noch dazu gibt).

Bei gut 300-400 Artikeln waren die englischen nicht mehr sichtbar.

Ich bin ehrlich gesagt kurz davor bei den genannten Änderungen von Vandalismus auszugehen. Bevor ich kam hatte das Wiki 80 Artikel und war defakto tot. Innerhalb von 11 Monaten haben wir nun fast 19x so viele Artikel und ich schätze um zumindest mein Ziel für das Wiki zu erreichen (das beste deutschsprachige AoS Wiki) wären wir wahrscheinlich bei nochmal 5-6x der Anzahl des jetzigen Standes (also gefühlt 100x so viele Artikel wie das Wiki vor 11 Monaten hatte).

Das englische Lexicanum ist aktuell bei so 4500 (also 3x so viele Artikel wie wir aktuell).

 

Ich habe kein Problem damit die Hauptlast am Wiki zu übernehmen (nicht umsonst habe ich sämtliche Battletomes, alle Kampagnenbücher und Booklets, inzwischen alle AoS Relevanten White Dwarfs und 85% aller von Black Library veröffentlichten Geschichten).

Aber wenn meine Arbeit regelrecht torpediert wird finde ich das absolut nicht lustig. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, es gibt ein Lebenszeichen

@Ghur hab gesehen das du einen neuen Artikel angelegt hast. Ich hab im Grunde nur eine Kleinigkeit bei der Gliederung gemacht (Infobox an den Anfang und Bild in die Infobox eingefügt. Das Dorle jetzt auch nochmal Eintragungen gemacht hat war von mir nicht geplant, wobei er zumindest auch die Überschrift Quellen eingefügt hat mit dem "Einzellistenverweis".

Was halt im Moment bei der Biografie fehlen würde ist der Einzelverweis mit der Quellenangabe. (Also wahrscheinlich Battletome - Kapitelüberschrift, Seite x-y)

 

Wobei ich auch sagen muss, dass du dir mit Lady Olynder ein Modell mit ner recht dicken Quellenliste gesucht hast. Neben Battletome: Nighthaunt (2018) dürfte sie Hintergrund in Verbotene Macht, Archaons Zorn , White Dwarf Dezember 2019 und Lady of Sorrows (Story) haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die anderen Artikel, die ich damals für die Beasts of Chaos gemacht habe, hatte ich vom Handy aus geschrieben und das war völlig zum Kotzen, daher hab ich's diesmal am Computer versucht. Muss mich da aber erst reinfinden, weil ich sonst eher selten am PC zu tun habe. 

 

Thema Lady Olynder:

Ich hab einfach den ersten Charakter genommen, der im Battletome steht ?

Hab gedacht, ich fang jetzt einfach mal an, falls es Informationen gibt, zu denen ich keinen Zugang habe (hab nur den BT und Verbotene Macht), kann man die ja irgendwann einfach ergänzen. 

Das mit dem Inhaltsverzeichnis wollte ich machen, hab aber nicht gewusst, wie das geht, da hätte ich dann wahrscheinlich hier noch gefragt, wenn ich nicht weiterkomme. 

Ich werd einfach ein bisschen rumprobieren und ggf hier die eine oder andere Frage stellen ??

 

Ist Dorle eigentlich hier oder in der GWFW auch? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Ghur:

Die anderen Artikel, die ich damals für die Beasts of Chaos gemacht habe, hatte ich vom Handy aus geschrieben und das war völlig zum Kotzen, daher hab ich's diesmal am Computer versucht. Muss mich da aber erst reinfinden, weil ich sonst eher selten am PC zu tun habe. 

Scheinbar bastelt fandom an einer Software die mobile Geräte besser integrieren soll, für meinen Geschmack ist unser Wiki zur Zeit aber glücklicherweise auf der alten Software, da ich die neue Software nicht unbedingt als Vorteil sehe. Man kann zum Beispiel keine Bilder mehr direkt in der Infobox hochladen sondern muss sie außerhalb der Infobox hochladen und dann in die Infobox einbinden.

vor 25 Minuten schrieb Ghur:

Thema Lady Olynder:

Ich hab einfach den ersten Charakter genommen, der im Battletome steht ?

Hab gedacht, ich fang jetzt einfach mal an, falls es Informationen gibt, zu denen ich keinen Zugang habe (hab nur den BT und Verbotene Macht), kann man die ja irgendwann einfach ergänzen. 

Das mit dem Inhaltsverzeichnis wollte ich machen, hab aber nicht gewusst, wie das geht, da hätte ich dann wahrscheinlich hier noch gefragt, wenn ich nicht weiterkomme. 

Ich werd einfach ein bisschen rumprobieren und ggf hier die eine oder andere Frage stellen ??

Sie ist halt leider wirklich das Charaktermodell der Nighthaunt mit dem meisten Hintergrund. Ob die anderen auch nur annähernd so viele warenWürde es wahrscheinlich eher in die GW-Fanworld verlagern, da dort zumindest die meisten Autoren aktuell sind.

vor 25 Minuten schrieb Ghur:

Ist Dorle eigentlich hier oder in der GWFW auch? 

Soweit ich weiß ist er in keinem der beiden Foren (weil ich ihn über das Hochelfenwiki angeschrieben hatte). Eigentlich wäre es sogar schöner wenn wir ne Art hätten es im Wiki selbst zu klären, aber außer Profilnachrichten schreiben hab ich da noch nichts passendes gefunden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute habe ich mein Jubiläum bei Sigmarpedia. Inzwischen bin ich 1 Jahr dabei und Sigmarpedia ist heute bei 1600 Artikeln angekommen. Damit hat Sigmarpedia jetzt 20x so viele Artikel als es vor einem Jahr hatte.

Um darauf anstoßen zu können wurde Artikel 1600 ein Artikel zur heute bekannt gegebenen Weihnachts Miniatur Jakkob Bugmansson XI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ne Woche Urlaub und wir sind tatsächlich schon 100 Artikel weiter.

Hab mal ein paar übersetzte Artikel zu Cities of Sigmar Einheiten, Freeguilds und ähnlichem gemacht (wirklich viel gibt es zu den Einheiten selbst eigentlich nicht) und wir sind gerade bei 1700 Artikeln angekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,wir haben den nächsten Meilenstein mit 1.800 Artikeln. Wobei fast die hälfte davon sidn die Platzhalterartikel für die Malign Portents Geschichten die eigentlich noch vernünfig befüllt werden müssten.

 

Im Grunde stellt sich auch die Frage ob die Geschichtenartikel Teilweise auch als TODO Listen fungieren könnten, wenn dort neben Charakteren zum Beispiel auch vertretene Orte, Artefakte als ähnliches als Listen aufgeführt wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, heute habe ich über unserem schönen Wiki eine Meldung gesehen die mir ehrlich gesagt nicht so gefällt.

ACtC-3fOGjACiHVP1OmhnahlxP5oLfBORyDxpdvH7a6Iz3XCIIDO1I96PaKhTTvK4gtk9ageCM-3pQ-dqP50mGDiNNQdoQDAJU9Xd-HNmv5mG6ebnsaBm2BEo6q82HtK1nDq762rpRy4-HYHd8uEmzA_IL4z=w1233-h715-no?authuser=0

 

Ich habe die Software Änderung beim Hochelfenwiki schonmal gesehen und da hatte die neuen Software noch keinen wirklich guten stand. Ich hoffe wirklich das es genug Weiterentwicklung in der Zwischenzeit gab sodass das Artikelverfassen immer noch erträglich ist. Unter anderem fällt aber zum Beispiel auch das Briefsymbol (die Leiste oben ist im Bild nicht sichtbar) dann auch weg, was alternative Möglichkeiten wohl noch wichtiger macht. Und es ist wohl definitiv nicht mehr möglich. Bilder direkt in einer Vorlage einzufügen (stattdessen über den regulären Editor und dann den Link in die Vorlage einfügen). Dafür gäbe es wohl einen funktionierenden mobilen Editior.

Eigentlich hatte ich gehofft wir wären deutlich weiter bis diese Meldung kommt.

Hier ist mal noch der Link aus dem Fandom Community Wiki der oben im Banner steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe gerade den von mir erstellten Discord Server in Sigmarpedia eingebunden, sodass dort auch Hintergrund für das Wiki diskutiert werden kann.

Man muss angemeldet sein um auf Server über das Widget zu kommen.

ACtC-3foWv_y1Dp3Dlw54feVmypCdbyx1wx1bvRj

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der am 02.12.2020 angekündigte Zeitpunkt ist jetzt wohl eingetreten.

Das Wiki wird auf die neue Software umgestellt.

Was mir schonmal aufgefallen ist. Ich finde als Admin keine Liste mit meinen Autoren mehr.

Das macht es mir nicht wirklich leichter die entsprechenden Nutzer zu kontaktieren wenn ich nicht gerade einen Artikel finde bei dem der Autor beteiligt war. Auch wenn ich nicht wusste dass sowas passieren könnte war das eigentlich ein Mitgrund warum ich sowas wie Discord oder den Diskutierenbereich etabliert haben wollte bevor die Software umgestellt wurde. Leider hat kaum jemand wirklich darauf reagiert.

 

Es bleibt nur zu hoffen das es für die Leute die die Seite Mobil nutzten die Sache ein wenig einfacher wird.

 

Edit: inzwischen hab ich die Autorenliste doch gefunden ist aber gut versteckt:

Erkunden -> Community -> Alle Autoren anzeigen (dann sortiert nach Datum letzter Beitrag)

bearbeitet von EMMachine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, es geht rund, oder viel mehr wird Rund.

Ich hab noch ein paar Artikel für Fyreslayers, Khagras Verwüster und zum Schluss die nächsten Magazine von Mortal Realms ergänzt. Dadurch haben wir jetzt die 2000 geknackt.

bearbeitet von EMMachine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mal ein kleines Update vom Discord.

Zur Zeit wird der Discord des Sigmarpedia Wikis noch nicht wirklich genutzt.

Ich habe mich jetzt entschieden eine 3. Rolle einzufügen.

 

Zur Zeit gibt es Bibliothekar (also quasi Admins des Discords), Autor (die regulären Autoren von denen ich weiß) und neu Supporter. 

Supporter sind quasi Leute die Sigmarpedia unterstützen möchten, aber entweder noch keinen Fandom Account haben oder Sigmarpedia helfen wollen (aber nicht aktiv als Autor).

Ich habe 2 Stellen von denen man von selbst aktuell in den Discord kommt (entweder über die Wiki Hauptseite, wobei man da einen Account haben muss) und einmal über den GW-Fanworld Discord.

In den Foren werde ich wohl keinen Link Teilen, aber wenn jemand Interesse hat Supporter zu werden oder einen Fandom Account hat kann mir eine PN schreiben um eine Einladung zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.