Jump to content
TabletopWelt

Sigmarpedia, ein deutschsprachiges Age of Sigmar Wiki

Empfohlene Beiträge

So, ein kleines Update der anderen Art. Bei Fandom wird seit kurzem eine neue Desktop Ansicht zum Test angeboten. Ich hab sie heute für mich aktiviert. Bei dieser Ansicht ist es möglich einen hellen oder einen dunklen Modus zu wählen. Den hellen Modus hab ich recht ähnlich zu dem gewählt was wir aktuell auch haben, beim dunklen Typ habe ich mich an einer Variante bedient die @Lordkane, der ursprüngliche Admin der Seite mal hatte.  (zur Zeit kann jeder angemeldete Nutzer für sich selbst wählen ob er das alte Layout oder das neue möchte und beim neuen auch ob er den hellen oder dunklen Modus bevorzugt

ACtC-3dxR8_6iPPXaNl9inxjxAhZeZuS9kVkE3i3

ACtC-3fjA4EE55jkKBSkCK4b5XIMvvNSdme6y-xJ

• Like 2
Link zum Beitrag

Im Moment fehlt halt leider immer noch recht viel. Ich könnte mir vorstellen das von der Artikelanzahl noch gut 2x so viel dazukommen könnte (vielleicht auch noch mehr).

Im Grunde hat es folgende Gründe:

• Der Zeitaufwand durch Restrukturierung von Kategorien (was noch nicht abgeschlossen ist, aber auch teilweise noch nicht abgeschlossen werden kann).
  • Ich habe zuletzt mehr Bastel- und Malaktivität im Hobby gehabt (in der Zeit schreibt man auch keine Artikel).
  • Ein konstanter Mangel an Autoren. Theoretisch wären es ca. 15, praktisch sind es 2 wobei ich als einziger Zugriff auf Battletomes und Kampagnenbücher hab.
  • (Und der Discord der zur Diskussion und Feedback dienen sollte dümpelt auch so vor sich hin).

Ich müsste mal sehen ob es noch machbar ist das Wiki bis zum Ende des Jahres auf 3000 Artikel zu bringen.

Link zum Beitrag

Ich teile hier doch mal den Link zum Sigmarpedia Discord.

Bisher wurden die Leute entweder von mir direkt über PN eingeladen oder man konnte die Einladung beim Wiki selbst verwenden.

Wikis funktionieren halt nur richtig, wenn eine aktive interessierte Community da ist.

Wenn man sich anmeldet muss ich dann erst noch eine Rolle vergeben, sodass die meisten Bereiche verfügbar werden (mit großer wahrscheinlichkeit Supporter bis bekannt ist das ein Fandom Account vorliegt).

Link zum Beitrag