Jump to content
TabletopWelt
Kira

Necromunda - Gerüchte/Neuerscheinungen

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Devilz_Advocate:

Das mit Gorkamorka höre ich jetzt zum ersten Mal.

Ich auch.

Würde aber passen.

Entweder um die Altbestände an Orks rauszuhauen, oder um die neuen Modelle entsprechend zu hypen, die evtl. zum neuen 40K Codex erscheinen.

Abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sind doch einige Areale angekündigt worden, die müssen ja auch mal kommen. Ich glaub kaum, dass es da eigene Erweiterungen nur für einen Bereich geben wird, sondern dass das mit einem Gangwar abgedeckt wird...

O5kPlLJ.jpg

Hier noch die Gerüchte zu Gorkamorka:

6DF57FJ.jpg

bearbeitet von Ulricson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find die auch  ziemlich cool, die Ausrüstung der VanSaar sieht ein bisschen nach Xenotech aus. Definitiv ein super Set, um noch nebenbei an schöne Bits zum Umbauen zu kommen. Mal sehen was FW an Waffengußrahmen für die Jungs (und Mädels) raushaut. :ok:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss man eigentlich jetzt auch immer drauf warten, oder? Also einfach so out of the Box bauen, ist nicht mehr, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Helle:

Muss man eigentlich jetzt auch immer drauf warten, oder? Also einfach so out of the Box bauen, ist nicht mehr, oder?

Leider nein... Oder einfach eine zweite Box holen, wenn die Bits kommen :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Helle:

Klare Antwort: nein.

Alle Waffen, die die Gang zum Start kaufen kann, sind in den Boxen enthalten. Nur wenn man mehr Spielraum beim Gestalten der Figuren will (zum Beispiel Waffen in der anderen Hand oder irgendwelche seltsamen Kombinationen) kann es sein, dass man weitere Bitz braucht. Ich habe auch immer gerne weitere Teile zur Hand beim Bau. 

Allerdings kann man die Sets gut gebrauchen für die Kampagne. In deren Verlauf kann man nämlich auf sehr viel mehr Ausrüstung zurückgreifen und dann kommt man mit den Boxen nicht mehr hin. 

So, jetzt hier neuste Entwicklung:

https://www.warhammer-community.com/2018/04/23/coming-soon-mans-best-and-deadliest-friendfw-homepage-post-1/

Jetzt kommen sie also die Cyberhunde. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag