Jump to content
TabletopWelt

Necromunda - Gerüchte & Ankündigungen


Kira

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb Denyo:

Der Typ in der Mitte sieht absolut großartig aus. Den könnte ich mir ohne den Rucksack auch sehr gut als Unterweltboss vorstellen.

 

Da könnte ich ggf. zuschlagen.

N Cowboy geht immer.

Finde den auch toll.

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gorgoff:

N Cowboy geht immer.

Finde den auch toll.

 

Das geht imo mehr in Richtung Spanische Inquisition oder aber ostasiatischer Unterhändler als Cowboy...dazu passen auch die Robe und die Körperhaltung. 

bearbeitet von Esmer
  • Like 1

Neuaccount aufgrund technischer Schwierigkeiten,

früher bekannt als "Esmerniokh".

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Esmer:

Das geht imo mehr in Richtung Spanische Inquisition oder aber ostasiatischer Unterhändler als Cowboy...dazu passen auch die Robe und die Körperhaltung. 

Guter Stilmix in jedem Fall. :ok:

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Helle:

Das sind schon extrem coole Sachen, die Artel da anbietet.

Wenn man mal wieder nach den klassischen NEcromundaregeln spielt, oder Necromunda diese Predatoren wieder einführt, wäre das schon mal was.

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Barbarus:

Ich versteh euch nicht O_o
Die Designs von Artel W find ich immer total daneben.
Sieht für mich alles wie Spielzeug aus. 

Das ist ja auch Spielzeug. ;)

 

Ich hab ein paar Figuren von dem hier.

Sehr hoher Detailgrad, nahezu perfekte Gussqualität, top Design.

Auch wenn ich nicht jedes Modell von ihm mag (von welchem Hersteller mag man schon jedes Modell?), finde ich die Produkte brilliant.

 

Der hier sieht zum Beispiel super aus:

1169784038.jpg

 

 

  • Like 4

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Gorgoff:

von welchem Hersteller mag man schon jedes Modell?


Crocodile Games.
Find eigentlich alles von denen geil. Mit Black Scorpion gehts mir ähnlich. Also da find ich nicht alles "geil", aber schon alles "gut" oder besser.
Bei Helldorado mochte ich eigentlich auch jede Mini.
Und bei Dark Age (dem Sci-Fi-Spiel) mag ich fast jede.

Is eigentlich interessant sowas... bei Black Scorpion liegt die Erklärung auf der Hand: das wird ja alles von demselben Typen geknetet.
Bei Crocodile Games gibts ne Handvoll Modellierer.

Am Ende kommt es wohl auf den "Head of Design" an. Das ist in meinen Augen ein teilweise arg vernachlässigter Posten.
Ich finds extrem wichtig, dass es jemanden gibt, der das Design einer Produktreihe im Auge behält und alles aussortiert, was da nicht reinpasst.
Der klare Vorgaben fürs Design an die Designer gibt und dafür sorgt, dass alles "wie aus einem Guss" daherkommt.

Bei Games Workshop hatte der Blanche mal den Posten, wenn ich nicht irre.

Jaja, ich weiß. Ich denk schon wieder laut. (Leise? Is ja geschrieben ^^)
 

  • Like 1

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Barbarus:


Crocodile Games.

 

Ah, du magst Modelle klein und knubbelig.

Na dann würden mir Figuren mit anständigen Proportionen auch nicht gefallen.

Das ist keine Kritik sondern eine Feststellung.

Es gibt halt sonne und solche. Wenn man auf den Oldschool Knetlook steht, was völlig in Ordnung ist, dann mag man State of the Art Design nicht. Das Thema hatte ich in meinem zweite Editionsthread zur genüge.

Jedem Tierchen sein Plesierchen. :ok:

 

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ne. So einfach isses nicht. ^^
Ich mag durchaus beides. Das oldschoolige, "knubbelige" Zeug und das moderne, realistisch proportionierte.
Das Problem mit Letzterem ist, dass es viel schwieriger ist, das wirklich gut zu machen. 


 

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Mascharius:

Definitiv gekauft.

Hätte nicht gedacht, dass die sich trauen die neu Aufzulegen.

 

Aber wie scheiße ist der bitte bemalt. Übelste Malfehler und Pinselstriche in den Flammen am Mantel.

Das konnte GW mal besser.

 

Hhhmmm... hätte ich auch nicht gedacht. Dachte es gibt höchstens ein paar Söldner für Cawdor only, weil die ja schon recht ikonisch sind. 

 

Dann ist es wohl nicht unwahrscheinlich, dass eine Plastikbox Redemptionisten kommt als neue Box für Cawdor statt Cawdor-Champions/Juves?

 

Samstag werden wir mehr wissen.

 

Zur Bemalung: Ich glaube nicht, dass der gelbe Strich den du wahrscheinlich meinst ein Malfehler ist.

 

Und die haben gelb über rot gemalt, das deckt ja eh bescheiden und soll an den Rändern womöglich auch etwas zerfasern und nicht so scharfe Kanten haben, weil das immer noch ein Cawdor-Splitterkult ist und kein Slaaneshkult mit perfekt gearbeiteter Garderobe.

 

Ich halte beides für Absicht, auch wenn man Schluderei nicht ausschließen kann.

 

Während der Bemalung zoomt da auch keiner mit der Smartphone-Kamera rein wie zumindest ich das beim Betrachten der Bilder gemacht habe. Ich hab auch schon gemerkt, wie das die Wahrnehmung verzerrt, wenn das mit dem bloßen Auge passt und auf dem rangezoomten Foto plötzlich alles schief und krumm ist. 

  • Like 1

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Herr Sobek:

 

Hhhmmm... hätte ich auch nicht gedacht. Dachte es gibt höchstens ein paar Söldner für Cawdor only, weil die ja schon recht ikonisch sind. 

 

Dann ist es wohl nicht unwahrscheinlich, dass eine Plastikbox Redemptionisten kommt als neue Box für Cawdor statt Cawdor-Champions/Juves?

 

Samstag werden wir mehr wissen.

 

Zur Bemalung: Ich glaube nicht, dass der gelbe Strich den du wahrscheinlich meinst ein Malfehler ist.

 

Und die haben gelb über rot gemalt, das deckt ja eh bescheiden und soll an den Rändern womöglich auch etwas zerfasern und nicht so scharfe Kanten haben, weil das immer noch ein Cawdor-Splitterkult ist und kein Slaaneshkult mit perfekt gearbeiteter Garderobe.

 

Ich halte beides für Absicht, auch wenn man Schluderei nicht ausschließen kann.

 

Während der Bemalung zoomt da auch keiner mit der Smartphone-Kamera rein wie zumindest ich das beim Betrachten der Bilder gemacht habe. Ich hab auch schon gemerkt, wie das die Wahrnehmung verzerrt, wenn das mit dem bloßen Auge passt und auf dem rangezoomten Foto plötzlich alles schief und krumm ist. 

Laut Warhammer Community kann man die als Söldner für Cawdor oder aber als ganze Gang spielen. Bin gespannt.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.3.2021 um 17:44 schrieb Barbarus:


Crocodile Games.

 

Machen die nicht auch die Wargods Modelle?

 

 

Am 11.3.2021 um 17:44 schrieb Barbarus:


Bei Helldorado mochte ich eigentlich auch jede Mini.

 

Davon hab ich noch 3 Armeen hier liegen. Hab da auch viel von gemacht, nicht alles aber viel. Auch Alkemy. Da allerdings mehr die alten Sachen. Hab ich auch noch einiges von hier liegen.

 

vor 16 Stunden schrieb Mascharius:

Definitiv gekauft.

 

Wozu?

 

vor 2 Stunden schrieb Gorgoff:

Laut Warhammer Community kann man die als Söldner für Cawdor oder aber als ganze Gang spielen. Bin gespannt.

 

Ach echt?

 

vor 57 Minuten schrieb chiu:

Ein hübscher Chaos Kultist wird das mal ?

 

Jau, mal die anderen abwarten. Dann wären die wirklich cool. Evtl. müsste man dann allerdings andere Köpfe verwenden.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Helle:
vor 18 Stunden schrieb Mascharius:

Definitiv gekauft.

 

Wozu?

 

Hm weiß nicht vieleicht für Necromunda und / oder die Vitrine?

Eigentlich egal ich mag die, könnten ähnlich wie Be`lakor einfach so kommen.

Da können sie dann mit ihren Zinn Vorfahren wohnen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Mascharius:

 

Da können sie dann mit ihren Zinn Vorfahren wohnen.

 

Was für eine schöne Vorstellung. :ok:

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Helle:
vor 30 Minuten schrieb Mascharius:

 

Da können sie dann mit ihren Zinn Vorfahren wohnen.

 

Was für eine schöne Vorstellung.

 

Mir fällt gerade auf, dass das tatsächlich stimmt. Hab Be'lakor und auch die Redemptionisten aus Zinn.

 

vor 2 Minuten schrieb DonCurrywurst:

Bestätigt halt auch meine These, dass wir im Grunde genommen nur die männl. Version von Puppenhäusern haben :3

 

Sowieso. Bei uns heißt ne Runde spielen  auch Püppchenschieben gehen.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Necromunda - Gerüchte & Ankündigungen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.