Jump to content
TabletopWelt

Necromunda - Gerüchte/Neuerscheinungen

Kira

Empfohlene Beiträge

Ich würde ja den Helm des Prospector-Anführers oder des Heavys dem Helm, den der Pilot hier trägt vorziehen. Durch die Lampen und dem sonst geschlossenen Helm kommt das damit eurer "Augenästhetik" aber auch recht nahe. :D

Als Dämonenmaschine mit Glubschauge wäre das Model natürlich fantastisch.

bearbeitet von Iron_Hand

vor 18 Stunden schrieb DonCurrywurst:

Wow...extrem geil :D

Also in meinem Club finden die echt alle schlecht (mit Blick auf 40K).

Aber DAGEGEN möchte trotzdem jeder gerne mal spielen. ;)

• Like 1

Helles Heerschau   >> 2022 <<    2021 2020 

- Grimrukks apokalyptische Horde - ORKSSons of Horus Horus Rising - Sie lauern in den Schatten - Genestealer Cult -

Bemalte Modelle 2022: 1!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Es geht munter weiter.

https://www.warhammer-community.com/2022/06/10/necromundas-squat-prospectors-provide-yet-another-reason-not-to-go-outside/

nQQsJhE1oZrJRAue.jpg

Keine Ahnung, ich werd mit den Modellen einfach nicht warm. Sowohl die Votann als auch die Squats für Necromunda. In Orange wären das hier schnieke Grimdark Space Müllmänner - there is only trash!

Wobei der ganz links auch als eingelaufener Judge Dredd durchgehen könnte. Es sind vorallem die Helme und Köpfe dir mir sowohl bei den Necromunda Modellen als auch bei den bisher gezeigten Votann Modellen, nicht gefallen und das ganze in so eine lächerliche Ecke drücken.

Dabei dachte ich man wolle weg von dieser Lächerlich/Witzigkeitsfraktion? Gelingt bisher eher mässig bis gar nicht.

grüße

• Like 8

A dagger at night is worth a thousand swords at dawn.

Eldar Exoditen Die Enklave von Ter'quxan

Dark Mechanicus

Hrud Cult Ratten im Weltraum

Mir geht es umgekehrt. Ich mag diese fast schon lieber als die Votan. Ich finde Votan sind die neue Interpretation und Squats die neue Auflage alter Minis. :)

vor 6 Stunden schrieb Lord Xarxorx:

Es geht munter weiter.

[...]

Keine Ahnung, ich werd mit den Modellen einfach nicht warm.

Mir gefallen sie sehr gut. Die Helme? Miss man sehen, was im Gußrahmen ist, und was man austauschen kann.

Bärte sind natürlich im Weg ... was etwaige Umbauten betrifft.

Ansonsten - wurde sicher noch NIE erwähnt ^^ - sehen die den AoS Kharadon schon sehr ähnlich. Quasi einfach die SciFi Variante davon.

Ich schaue mir das sicher genauer an und wahrscheinlich kralle ich mir ein paar.

• Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Keine Ahnung warum, aber für mich sehen die aus, als wären sie von Mantic. Geht es noch jemandem so oder hat einer ne mögliche Erklärung?

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500

Am 11.6.2022 um 01:57 schrieb Lord Xarxorx:

Mega gute Modelle.

Diese Prospektorhelme und diese geilen Astronautenanzüge/ Rüstungen. Gehören jetzt schon optisch zu meiner Lieblingsfraktion. 

• Like 2

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

• Like 4

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Oh man, der geht leider gar nicht.

• Like 1

- Grimrukks apokalyptische Horde - ORKSSons of Horus Horus Rising - Sie lauern in den Schatten - Genestealer Cult -

Bemalte Modelle 2022: 1!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Gerade über FB rein gekommen.

PHOTO-2022-06-13-15-59-50.jpg.798b9dea72338d9b007f48ed8510ed22.jpg

• Like 1

Finde das Artwork irgendwie deutlich besser als die Miniatur. Dieser Mantel hätte einfach nicht sein müssen und nimmt dem Modell ziemlich viel von seinem Gruselflair. Naja ist nicht neu das eher auf FSK12 gedrückt wird. Schade.

Trotzdem birgt das Modell, zumindest Teile, durchaus Potenzial für diverse Chaos Umbauten.

Mein erster Gedanke war als Teilespender für meine Dark Mech Elektro Priester. :D  Wenn da nun noch ein Käfig um den Kopf wäre, wäre es perfekt.

bearbeitet von Lord Xarxorx

A dagger at night is worth a thousand swords at dawn.

Eldar Exoditen Die Enklave von Ter'quxan

Dark Mechanicus

Hrud Cult Ratten im Weltraum

vor 15 Stunden schrieb Lord Xarxorx:

Dieser Mantel hätte einfach nicht sein müssen

Ist halt eine stabile Option das Modell "unsichtbar" in der Luft schweben zu lassen. In Plastik macht GW sowas inzwischen mit Kabeln, Ketten, Gebamsel. Dafür ist das Resin von Forgeworld glaube ich nicht gut geeignet.

Mir ist das Modell auch etwas zu comichaft, nicht nur durch die Bemalung bedingt. Das Delaque-Farbschema des Studios mit braunen Mänteln, blauschwarz, rot und gelb/gold/bronze gefällt mir sowieso nicht. Aber das Modell wird sicher Fans finden.

• Like 1

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k

Hive Tarsus + In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung + Schatten über Bögenhafen + 

Blutnebel um Steinbachthal + Die Kinder des Drakenwaldes + Melekh der Wandler 

Warum ist dem seine Kopfhaut so aufgebläht?  Bei Mega Mind wissen die Designer wenigstens, dass das Gehirn unter Schädelknochen liegt, über die sich die Kopfhaut spannt. Die GW-Mini sieht so aus, als ob zwischen Schädelknochen und Kopfhaut einfach ein Medium gespritzt wurde (Luft, Silikon..?). Ich verstehe einfach nicht, welche Idee das Design vermitteln soll.

Edit:

Ich habe vor Jahren mal einen medizinischen Bericht über einen Fall gelesen, bei dem jemand versucht hat, sich mit aggressiven Rohrreiniger umzubringen (nicht machen, ist ein extrem grässlicher, sehr langsamer Tod, wenn man es schluckt) - der hat es aber nicht geschluckt, sondern sich in den Hintern gespritzt. Folge war kein Tod, sondern eine schrecklich anzusehende und extrem schmerzhafte Aufblähung des Gewebes des Gesäßes. Der Kopf der GW-Mini sieht sehr ähnlich aus...

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 1

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

- Herr Sobek

STAR WARS - Minis und Modelle: Alex H | Flickr

vor 26 Minuten schrieb Herr Sobek:

Das Meme ist nicht nur Code dafür, wie die Mini meiner Assoziation gemäß aussieht (nicht wie Beavis, sondern wie der andere), sondern kommentiert das ganze gleichzeitig auch noch. Clever - me likes! :ok:

• Like 1

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

- Herr Sobek

STAR WARS - Minis und Modelle: Alex H | Flickr

vor 7 Stunden schrieb Zweiundvierzig:

Warum ist dem seine Kopfhaut so aufgebläht?  Bei Mega Mind wissen die Designer wenigstens, dass das Gehirn unter Schädelknochen liegt, über die sich die Kopfhaut spannt. Die GW-Mini sieht so aus, als ob zwischen Schädelknochen und Kopfhaut einfach ein Medium gespritzt wurde (Luft, Silikon..?). Ich verstehe einfach nicht, welche Idee das Design vermitteln soll.

Dosed up with concentrated Ghast solutions, an individual with a glimmer of psychic potential may be subjected to a forced ‘evolution’ by the Delaque.It is a process that can take months or years, the prospective Spyker strapped into a medicae harness as their body atrophies and their cranium expands. Those who don’t suffer catastrophic biological collapse or spontaneous (and fatal) cerebellum expansion, are conditioned by House Delaque to serve gangleaders.

Am 13.6.2022 um 14:08 schrieb Kira:

Top Model. Ist gekauft. 

Der hat auch was von klassischen big brain Aliens aus alten Sci Fi Schinken.

Screenshot_20220614-095423_Google.jpg.f6b0065fe598aa43256422fda80165d3.jpg

• Like 5