Jump to content
TabletopWelt

Das Armeeprojekt des Monats - August 2017


Zavor

Abstimmung zum "Armeeprojekt des Monats" - August 2017  

95 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread steht die Wahl zum Armeeprojekt des Monats August an. Die gesamte Abstimmung ist dominiert von SciFi-Projekten. Die gesamte Abstimmung? Nein! Ein unbeugsames Projekt aus dem historischen Bereich schickt sich an, Widerstand zu leisten. :boxer:

Die Mehrheit der Kontrahenten bilden auch in diesem Monat die Neulinge, die erstmalig für eine Wahl nominiert worden sind. Lediglich das von D-S13017 geführte Projekt war bereits zu einem früheren Zeitpunkt vertreten.

 

 

Die folgenden Projekte buhlen um Eure Stimme:

 

Legio XV Thousand Sons von Chaoself

 

Am 13.8.2017 um 08:30 schrieb Chaoself:

- regelmäßige Updates

- der konsequente Versuch Vorschläge anzunehmen und umzusetzen

- der Beweis das man auch fast ohne Forgeworld HH verwirklichen kann

- kreative Ideen wie Challenges oder Zusammenarbeit mit anderen Usern.

 

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges - Siege of Mezoa von D-S13017

 

Am 1.8.2017 um 10:27 schrieb Helle:

- tolle Bemalung, ist offen für Verbesserungsvorschläge und gibt seine eigenen Erfahrungen auch gern weiter

- sehr Hintergrundgetreues Armeekonzept

- er fährt durch halb Deutschland um gegen andere, aus dem Forum bekannte HH Armeen zu spielen.

- will zukünftig Videospielberichte machen

 

Hive Tarsus - Spielergruppe Dortmund von Dizzyfinger und anderen

 

Am 13.8.2017 um 17:36 schrieb Dizzyfinger:

Warum:

- wahnsinnig gut durchdachte Umbauten

- liebevoll bemalte Miniaturen

- eine wunderbare Motivation um im 40k über den Tellerrand zu schauen

- ein nostalgischer Trip an den Anfang des 21ten Jahrhundert

 

Planet Dakoii - 28mm Space Opera ohne Spielsystem von mazk7130

 

Am 14.8.2017 um 07:59 schrieb sashman:

-Innovatives Konzept mit selbst ausgedachtem Fluff und Regelsystem.

-Ganz hoher Bemalstandard.

-Professionelle Green Stuff Arbeiten.

-Anlehnungen an viele SciFi-Klassiker (z.b. Aliens/ Star Wars/ Shadowrun u.s.w.)

 

We'll fight for Uncle Sam von Sir Leon

 

Am 13.8.2017 um 11:15 schrieb Thorus84:

- Hier gibt's regelmäßig Updates;

- ganz viel spannendes historisches Wissen, das vermittelt wird;

- Schlachtberichte und eindrucksvolle Minis, die einen für das Setting begeistern. 

- Außerdem liegt der Threadersteller gerade im Krankenhaus und postet dennoch munter weiter. Respekt!

 

Shadow War Armageddon kill teams von Son of Cadia

 

Am 8.8.2017 um 13:46 schrieb Elkantar:

- tolle Miniaturen

- gute Fotos und stimmige Umsetzung

- schönes System

- hoher Bemalstandard

 

Vetrous goes 40K (Genestealer cult) von Vetrous

 

Am 13.8.2017 um 12:17 schrieb blackbutcher:

- sehr schön bemalter Kult

- solider Output in kurzer Zeit

- immer wieder WIPs von weiteren Modellen

- Motivationsspritze

 

 

Die Abstimmung läuft bis zum 31. August und wird gegen Mitternacht abgeschlossen, sofern ein aussagekräftiges Ergebnis vorliegt, das verkündet werden kann. Sofern es zum fraglichen Zeitraum Unentschieden steht, wird die Abstimmung fortgesetzt, bis ein Sieger ermittelt wurde.

 

Wie stets hoffe ich auf rege Teilnahme und wünsche allen nominierten Projekten viel Erfolg bei der Wahl. :ok:

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor pinned this Thema

Meine Stimme geht @D-S13017, hab das Projekt ja schließlich vorgeschlagen. :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das aktuelle Abbild der Abstimmung sieht aus wie eine Faust, aus der ein Mittelfinger herausragt:

 

Screenshot.jpg.d4567bed34d8fa63f21f07afc1c27b85.jpg

 

:D

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obgleich der aktuelle Stand eher wie eine Streitaxt oder ein Kriegshammer wirkt:

 

Screenshot.jpg.e9bc8c3aa3e6b73bf3722f4f35f0e9cc.jpg

 

:hammer:

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Duell um den zweiten Platz scheint sehr spannend zu werden. Den ersten noch zu erreichen dürfte hingegen für die vier Verfolger schwierig werden. Immerhin müsste derjenige 33% Stimmenzuwachs haben und @Sir Leon keinen weiteren. Aber unmöglich ist es auch nicht :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich eindeutig bei Mazk, das Projekt ist einfach grandios! :)

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb D-S13017:

Das Duell um den zweiten Platz scheint sehr spannend zu werden. Den ersten noch zu erreichen dürfte hingegen für die vier Verfolger schwierig werden.

 

Aktuell scheint es auch um den Sieg wieder spannend geworden zu sein. ;)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde seine Arbeit auch echt klasse, nur ist dort im August nichts passiert. Daher widerstrebt es mir, für diese Projekt zu Stimmen.

 

Neben dem eigenen Projekt, schwankte ich schon seit Sonntag zwischen @Sir Leon und @Vetrous. Die beiden haben mMn echt gute Projekte. Sie liefern beide regelmäßigen Inhalt und bei dem einen lernt man echt noch etwas und der andere mal auf einem hohen Niveau. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spannende Sache :ok:

bearbeitet von Helle

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked und unpinned this Thema

Für den längsten Zeitraum der Abstimmung lag der "Außenseiter" aus dem historischen Bereich vorne und machte Anstalten, den Sieg davon zu tragen. Doch der weitere Zustrom an Stimmen wandelte das Bild in einen Mehrkampf verschiedener Projekte. Mit einer bisher noch nicht da gewesenen Aufholjagd rollte jedoch einer der Konkurrenten das Feld von hinten auf und konnte sich wenige Tage vor dem Ende der Wahl die Führung sichern. Da diese auch nicht mehr abgegeben wurde, siegt der Sohn von Cadia mit seinen...

 

Shadow War Armageddon kill teams

:respekt:   :ok:   :respekt:

 

Mit diesem Sieger wurde der anhaltenden Dominanz aus dem SciFi-Bereich abermals Rechnung getragen, obgleich das Spielsystem der auf Warhammer 40.000 basierenden Kill-Teams noch keine so starke Verbreitung genießt wie der Platzhirsch aus dem Hause GW und folglich auch im hiesigen Event bisher nicht prominent vertreten war. Bemerkenswert ist zudem, dass das Projekt selbst auch erst vor wenigen Monaten erstellt worden ist und derzeit noch über einen überschaubaren Inhalt verfügt. Dennoch war es in der Lage, zahlreiche User von sich zu überzeugen.

 

Natürlich geht die Gratulation an Son of Cadia für den Sieg. Nach längerer Zeit siegte wieder einmal ein Projekt, das vom Gewinner des Vormonats nominiert worden ist. Elkantar hat damit den Nachfolger seines eigenen Projektes vorgeschlagen, wofür man ihm quasi doppelt gratulieren kann - er hat somit nicht nur bei seinen eigenen Erzeugnissen das richtige Nädchen bewiesen. ;)

 

Im Vergleich zum letzten Monat blieb die Anzahl der nominierten Projekte stabil bei sieben Kandidaten. Dafür kann ein satter Zugewinn bei den abgegebenen Stimmen verbucht werden - abermals war der Übertritt zur Dreistelligkeit so nah, wurde aber leicht verpasst. Dennoch stößt die Abstimmung des Monats August in dieser Hinsicht definitiv in die Top Five unter allen bisherigen Wahlen vor. So darf es gerne in den kommenden Monaten weitergehen!

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.