Jump to content
TabletopWelt

Rettung in der gefrorenen Stadt


Pandarine

Empfohlene Beiträge

Guten Abend :)

 

So ich habe meine Modelle zusammengebaut und nun sie stehen auf der Terasse und warten darauf, dass ihre Grundierung trocknet :D

 

In der Zeit zeig ich euch mal was ich verbrochen habe:

 

2 Crossbowmen

 

crossbow.thumb.jpg.7fa979bc52c80435c1377fc36ad5c28c.jpg

 

3 Archer

 

archer.thumb.jpg.734c2414dad881273da36c4d5b696a58.jpg

 

3 Thieves

 

thief.thumb.jpg.6c5128515212bace0c64064b3543f4db.jpg

 

Und dann hatte ich noch 2 Modelle übrig. Ich hatte auf jedenfall die Idee einen Plänkler mit Wurfspeeren zu bauen. Das wollte ich erstmal mit mehreren machen um diese dann als Crossbowmen oder ähnliches zu spielen. Allerdings sind 24" für einen Wurfspeer doch sehr übertrieben. Zum Glück gibt es aber im "Thaw of the Lich Lord" Erweiterungsbuch eine neue Klasse: Den Javelineer

 

59988bee0d4ad_Javelineer2.thumb.jpg.a220c36b97bcac79be19fb026d1bd7c0.jpg

 

Und als letztes Modell habe ich mir einen Tracker gebaut:

 

59988bf5b0cef_Tracker2.thumb.jpg.238af90560b7bd26aa4b849b32917d11.jpg

 

Bemalte Modelle gibt es dann vermutlich morgen erst wieder, vielleicht aber auch später noch je nachdem wie meine Motivation heute ist :)

 

Nok'zul ist auch zusammengebaut, da ich allerdings an ihm keine Umbauten vorgenommen habe gibt es an dieser Stelle kein Foto von ihm.

 

Edit: Ich weiß meine Fotoqualität ist nicht die beste, aber mehr gibt meine Handykamera momentan leider nicht her. Wenn ich bessere Fotos hinbekomme gibts welche von allen meinen bisher bemalten Modellen :)

 

bearbeitet von Pandarine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, tut mir leid dass es gestern nix gab. :(

 

Heute gibt es mehrere Bilder.

 

Zum einen habe ich meine zwei Man at Arms fertiggestellt und will euch die nicht vorenthalten:

 

 

599b3ca21ab53_MaAGruppe.thumb.JPG.e059f0dc3511cf53c067eb8da7bcbf0a.JPG599b3c9d0d20e_MaAGruppeII.thumb.JPG.9d3cb3ad5ddab2f2cafd41af93974db1.JPG

 

 

MaAII.thumb.JPG.e6b54957fcba4cbb15d99f205b7ef90e.JPG599b3d03f140b_MaAI.thumb.JPG.0ee7c5cb4a0dfde2e736b4016298e1bf.JPG

 

Okay ganz fertig sind die beiden nicht.Die Basegestaltung fehlt noch :D

 

Und hier gibt es aktualisierte Bilder meiner bisherigen Modelle. Vielen Dank an dieser Stelle an meine Freundin für die bessere Kamera :D

 

599b3db9a2f3a_ThugI.thumb.JPG.d101ab362ff1799d87056bdccafa3b42.JPG599b3dbe526c4_ThugII.thumb.JPG.ff58b0cee6aead05d77b463b718aea77.JPGApprentice.thumb.JPG.1ffee341608b6f7ef646f17a70df6c66.JPGBarbarian.thumb.JPG.a06b7152ee29cdb15cdf6215569bd55e.JPG

 

 

 

599b3dd15d2b5_KnightII.thumb.JPG.0c0354a3cf58f703394246ee43e707ff.JPG

 

Und hier noch das aktualisierte Gruppenfoto:

 

599b3dcd0f9f4_GruppenfotoI.thumb.JPG.e14281cc3738ea7ae6d400e551ada7f0.JPG

 

Wie man sieht haben einige Modelle andere Fellfarben. Ich wollte etwas Abwechslung in die Bande reinbringen, ohne aber die Farbpalette der einzelnen Modelle groß zu verändern. Daher habe ich z.B. bei einem Man at Arms beiges Fell und graue Hörner (Was mir eigentlich auch ziemlich gut gefällt). Dem Apprentice wollte ich etwas helleres Fell geben damit er mehr heraussticht, was wie ich finde zwar gut gelungen ist. Allerdings gefällt mir die Bemalung als ganzes nicht so wirklich, wobei ich nicht weiß woran das liegt. Eventuell lass ich mir da noch was einfallen und verändere ihn noch etwas.

 

So ansonsten hab ich leider nicht viel neues, ich setze mich jetzt an die Bemalung meines Schamanen und den Bogenschützen. Bilder kommen dann so schnell es geht! :)

 

 

 

 

bearbeitet von Pandarine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur keine Hektik. Wir sind doch hier nicht im Sommerprojekt kurz vorm Monatsende! ;D

Mir fehlt bei den beiden Bossen ein wenig mehr Schnickschnack, Krimskrams und Geraffel. Spruchrollen, Steinschmuck, Umhängsel, Etc.

 

Insgesamt sehen die alle sehr gut aus, wie eine Herde. Aber deshalb müssten die Anführer noch irgendwie was bekommen. Was geplant?

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der mit dem Stock und dem Buch ... finde, der könnte noch was Buntes vertragen. Weiß halt nicht auswendig, was die Box so hergibt. Rippchen an den Gürtel? Für Enchant Weapon ... oder so. Oder der Lehrling muss alles schleppen ... dazu isser ja da. ^^

 

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der mit dem Stock ist mein Lehrling, mein Zauberer ist der hier: https://www.games-workshop.com/de-AT/Großschamane-der-Tiermenschen

 

Der Gussrahmen gibt leider nicht mehr viel her, vorallem nicht ohne dass das Modell mega überladen aussieht. :/ Ich muss mal gucken was ich finde, eventuell finde ich ja ein passendes Modell bei nem anderen Hersteller^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast Du denn noch an Bitz überhaupt?

Es gehen als Trophäen ja auch non-Tiermenschen-Bitz. Muss man nix kaufen, wenn es nicht sein muss.

Bretonen haben/hatten geiles Zeug. Ansonsten Köpfe anderer Völker. Imperium hat ein paar passende .. mit so schreienden Mündern .. kommt immer gut als Totenfratze. 

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.8.2017 um 23:08 schrieb Pandarine:

... eventuell finde ich ja ein passendes Modell bei nem anderen Hersteller^^

und? :watchout:

 

Wo sind die Ziegen? ;D

 

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Rettung in der gefrorenen Stadt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.