Jump to content
TabletopWelt

Malifaux! Steampulp!


Empfohlene Beiträge

Oh, und hier sind die Crossroads Seven:
 

UOBPGrvKZj2-7q5ug1RDskgpW_z1udXopeuU8eYL

 

Hoffe sie gefallen euch. :)

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei sehr schöne Crews.

 

Ein paar Detailbilder wären noch die Krönung angesichts eines herausragenden Gesamteindruckes.

 

Die Stoffdekorationen gefallen mir bei der Misaki Crew besonders gut.

Bei dem Joromugo und dem Katzentier könnte ich mir auf der Base ein Leuchteffekt gut gefallen. (Dies aber bitte nur als Wunsch und nicht als Kritik verstehen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Fuchs weiß wirklich zu gefallen. 

 

Tolle Crews. Zwei dinge dir mir in den Kopf schießen. Die Trommel fühlt sich ein bisschen leer an. Der Sänger steht ein bisschen langweilig da. Dafür kannst du aber nichts :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich wundervoll, die Misaki-Crew. :ok: Besonders toll sind der Shadow Emissary, Shang und die Freehands.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich toller paintjob! Ich hoffe nur, dass nicht noch mehr Leute diesen Drachen so schick anmalen. Jedes mal wenn ich eine gut bemalte Version der Mini sehe möchte ich gleich zu meinem lokalen TT-shop rennen und die Figur kaufen. Bis jetzt konnte ich widerstehen... Die anderen Sachen sind natürlich auch alle sehr schick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix wirklich Neues, aber ein kleiner Hinweis: Ich mache am 18.10. im Rahmen der Vienna Nerd Academy (interdisziplinäres Nerdgetue zwischen Miniaturen, Pen&Paper-Rollenspielen, Comics, usw.) einen Figurenmalworkshop. Hier in Link zu der Geschichte:

 

http://nerd.homeip.net/

 

Vielleicht schaut ja der eine oder andere vorbei. :)

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach, ich hab derzeit wieder ein paar Malifaux-Figuren am Tisch:

 

wip1.thumb.jpg.14980c5ad9df5ce7ae3da09d00619d99.jpg

 

In großen Teilen die Plastikversionen der ersten Malifauxcrew die ich bemalt hab. Interessantes Zeug. Hoffe sie gefallen euch soweit. Wieso das blau auf den Handyfotos so knallt weiß ich nicht. In Wahrheit sind die Hosen jeansmäßiger. :D

  • Like 8

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder sehr schöne Ergebnisse. Besonders die Weste von Santiago ist toll geworden. Ein richtig schönes Detail. :ok:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder so ein klasse "Miniprojekt", das man so leicht übersieht.

 

Ganz große Klasse, ich liebe die Malifaux Miniaturen und deine Bemalung ist absolut großartig! :ok:

  • Like 1

Meine bunten Allgemeinprojekte: Avalus Armeen II (aktuell), Avalus Armeen I (Geschlossen)

Spezifische Armeeprojekte: Imperiale Armee Schnelle EingreiftruppeProjekt 500: Orks (Doch nicht im Warp Verschollen)

 

Beste Beschreibung meines Malstils:

"Einen Avalus bauen: Ein Modell kaufen und jede Farbe aus dem Mega-Paintset mal dran ausprobieren, 95% davon fuers Base." Garthor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Magna: Besten Dank! Die Weste hab ich so gemalt, nachdem ich im Internetz eine Ortegabande gefunden hab die fasthaargenau das gleiche Farbschema verwendet. :D Sowas, sowas. Muss ich irgendwannmal gesehen haben und unterbewusst abegspeichert, oder es ist echt einfach ein Zufall.

 

@Boro: Oh, dankeschön. :)

 

@Corleone: Danke, danke! :)

 

@Zaknitsch: Cool, dankeschön. Mal sehen, wie oft ich hier updaten kann.

 

@Avalus: Hjo, Malifaux ist halt so ein Ding wo's auch immer nur kleine Projekte gibt. Es ist zwar schon mehr angekündigt, aber mal sehen wie bald ich das mache. Ich muss zugeben, dass ich erstaunt war wie viel Zuspruch das Handyfoto das ich oben gepostet hab auf Twitter bekommen hat. Malifaux ist scheinbar over wie Rover. :P Ich muss zugeben, dass ich nur hie und da mal zugeschaut hab beim Spiel, aber es noch nie selbst probiert hab.

 

 

So hier nochmal ein WIP in ordentlicherer Qualität.

 

wip2.thumb.jpg.5c40ba0868b020f0b723d7f30588396d.jpg

 

Im Grunde sind alle außer Francisco so gut wie fertig. Bei der Perdita muss ich evtl. noch am Gesicht und am Hut schrauben und hie und da Details bei allen ausbessern aber es wird so langsam. Leider ist bei Francisco der Hut abhanden gekommen. Wie sind denn eure Erfahrungen mit Wyrd beim Ersatzteilbestellen? Die machen ja leider nur mehr in Plastik. Bekommt man trotzdem Ersatzteile, wenn man nett frägt?

  • Like 4

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde sollte es kein Problem sein ein Ersatzteil zu bekommen. Es wird vielleicht einfach etwas dauern. Bis jetzt musste ich erst einmal ein Ersatzteil bei Wyrd anfordern. Das habe ich über den lokalen Laden gemacht wo ich di Mini her hatte. Das war kein Problem. Bei einer grösseren direkten Bestellung bei Wyrd habe ich einmal eine Mini geliefert bekommen. Ich habe es nicht einmal gemerkt bis mir Wyrd ein Mail geschrieben hat weil die Verwechslung anscheinend auch bei anderen Kunden geschehen ist... Ich solle mal nachschauen ob mein Modell XY nicht zufällig Modell XX sei... Habe dann nach Bestätigung auch meinen Ersatz erhalten. :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nachrichten! Nach längerem Hin und Her ist der Hut nun auf dem Weg zu mir, und es könnte demnächst zu einer Vollendung der Truppe kommen!

 

 

  • Like 3

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FERTICH. Hurra. Der Hut kam unlängst an und ich konnte die Bande fertigstellen.

 

done1.thumb.jpg.364380ebd0b474bfbf57448e599455f3.jpg

 

done2.thumb.jpg.16e884a68a3fc7d447db6b77addf1fdb.jpg

 

Hoffe sie gefallen euch. :)

 

 

P.S.: Nachdem der Hut gekommen war hab ich kaum so schnell schauen können als dass irgendein Rabauke damit Schabernack getrieben hat.

 

somb.jpg.30a9ab1bfd8e1ffe5cf7103b8e36fd4c.jpg

bearbeitet von Sigur
  • Like 6

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.