Jump to content
TabletopWelt

Hi aus dem schönen Rheinhessen!


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Mein Name ist Thomas,  ich werde im Oktober 42 Jahre alt, bin seit 2 1/2 Jahren verheiratet (mit der tollsten Frau der Welt) und stolzer, zweifacher Familienvater.

Gestern bin ich durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, nachdem ich nach coolen Umbauten und Bildern von Space Marines (besonders Black Templar) gesucht habe, da ich selbst einen Ritter basierten Orden im aufbauen bin der als Ordenssymbol ein bronzefarbenes Black Templar Kreuz verwendet.

Ordensname: THE GUARDIANS OF ALMARON

Ordenslord: TARANIS ITHURIEL ATESMERION

Zusammen mit meiner Frau habe ich auch noch einen anderen selbst gemachten Orden.

Ordensname: THE ANGELS OF PURIFYING FIRE

Ordenslord: TERCONAN MORDEKAI ANGELION auch der Engelsgleiche genannt.

Mein Sohnemann 9 Jahre alt hat jetzt auch seine erste Miniatur bemalt. Ein Space Marine von seinem eigenen Orden.

Ordensname: THE SPACE SPYDERS

Er ist aber eher Tyraniden Fan. Meine Tochte ist mit knapp 2 1/2 Jahren noch zu klein für das Hobby, sitzt aber ganz begeistert beim Papa am Tisch wenn der am basteln ist.

Bei coolminiornot könnt ihr Bilder von Miniaturen meines Sohnes und mir unter dem Nick Chapter Master Angelion finden. Über Bewertungen und noch mehr über konstruktive Kritik in den Kommentaren würden mein Sohn und Ich uns sehr freuen, den nur so kann man dazu lernen.

Ich hoffe hier nette Leute kennen zu lernen mit denen ich den gemeinamen Spaß am Hobby teilen kann, von denen ich lernen kann und mit denen ich die ein oder andere spannende Diskussion führen kann.

Im Hobby bin ich seit etwa 12 Jahren mit mehr oder weniger langen Unterbrechungen daziwschen und bin eher als Autor und als Bemaler tätig den als Spieler.

Wobei meine Bemalskills noch ganz unteres Tabletop Niveau sind.

Durch meine Frau bin ich nach längerer Hobby Abstinenz wieder zu 40K zurück gekommen und sie puscht mich auch, damit ich dann auch endlich mal besser werde beim bemalen und angefangene Projekte auch zu Ende bringe.

Unser "Traum" ist eine Lebensgroße und natürlich voll ausmodellierte Metall Statue von Lord Angelion , die dann eine extra angefertigte, maßgeschneiderte Rüstung trägt. Metall deswegen, damit es auch dauerhaft die Rüstung und Ausrüstung tragen kann und weil es toootal cool ist, das es praktisch ewig hält!!!

:ok:

Wäre halt so ein verrückter Traum.

Wir sind alle durch und ducrh NERDS und absolut stolz darauf.

Träumen muss man. . .

bearbeitet von Chapter Master Angelion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.