Jump to content
TabletopWelt

Kampfzone Nekyia


Magna

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb Tyrant666:

"Trident Syndicate Gangers" 

? Da kriegen die ganzen Rollenspieler aus unserer Runde einen Raster. ;D  Mit Trident-Leuten stehen die ja sowas von auf Kriegsfuß. xD 

Das eher futuristische Design passt wunderbar zum Fluff des Tridents, der ja im Grunde für Aufklärung und Fortschritt steht und auch nicht davor zurückschreckt, mit verachtenswerten Xenos zu handeln, um an Wissen, Tech und Einfluss zu gelangen (garstige Ketzer :evil: ). 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe fertig - Block VI

DSC_0348.JPG.0187762f6b38042bb25c74123565e21d.JPG

 

The Hite Brothers - Venatoren: 

DSC_0373.JPG.d7013e58f645b7b2f543f351f421b78f.JPG

 

Servo-Kannibale:

DSC_0362.JPG.41302bbb598f6445529c02edbafd3f1a.JPG

DSC_0365.JPG.a96d0aaad703f6b0c237429040843040.JPG

 

Noctu der Assassine:

DSC_0369.JPG.ed2b1de0f8b61932a592466936d35f9b.JPG

 

"Du nennst mich Spitzkopf mit riesigem Gussgrat an der Waffe?"

DSC_0376.JPG.588636962d90c3ae929327155cc964a9.JPG

 

tom-tired.gif

 

Nach diesem Endspurt wird es nun Zeit zu ruhen. Aber ich bin froh, dass ich es noch geschafft habe. :ok: 

 

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum fertigen Projekt! 

Jetzt fehlt nur noch ein Gruppenbild von den gesamten Hivern. :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Khain:

Hat sich gelohnt. Schick geworden

 

vor 21 Stunden schrieb blackbutcher:

Gratuliere zum Abschluss!

Vielen Dank auch beiden. 

 

vor 21 Stunden schrieb Magna:

Glückwunsch zum fertigen Projekt! 

Jetzt fehlt nur noch ein Gruppenbild von den gesamten Hivern. :D 

Thx. Ich habe noch 7 Necromunda Modelle die ich bemalen möchte. Vielleicht schaffe ich die im Mai/Juni noch und dann gibt es bessere Bilder von allen Underhive Modellen. Bisschen Gelände für den Hintergrund wäre auch gut, :gruebel:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Tyrant666:

Bisschen Gelände für den Hintergrund wäre auch gut

 

Nicht öffnen! Das ist ein Fass ohne Boden! 

  • Like 1

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tyrant666:

Bisschen Gelände für den Hintergrund wäre auch gut

Das kriegen wir hin. :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.3.2022 um 11:18 schrieb Tyrant666:

Vielen Dank an alle die hier so fleißig posten. :respekt: Motiviert einen unglaublich ab und zu mal reinzuschauen und die Kommentare zu lesen. Besonders bei der Bande aus Block V bin ich mal gespannt wie die Reaktionen ausfallen...

 

Ich habe fertig - Block V 

"Trident Syndicate Gangers" (House Orlock)

 

IMG_20220331_104305.jpg.9de66b014a004438f3b29ecaec4db997.jpg

Erst mal vielen Dank noch an @Herr Sobek für die Orlock Waffen. :ok: Leider kann ich, corona bedingt, im Moment meine Kamera nicht abholen, daher muss erst mal das Handyfoto reichen. 

 

Was habe ich mir bei diesen Modellen gedacht?   

Es fing damit an,dass ich durch einen puren Zufall einige Oberkörper der Sentinel-Fahrer der Imperialen Armee in der Bucht günstig erhalten habe und diese mit Beinen der Catachaner, ganz coole Overalls abgaben.  Die Modelle waren Anfangs als NPCs für verschiedene Szenarien gedacht und sollten die hart arbeitende Bevölkerung des Underhives darstellen. Allerdings haben mich die Regeln der NPCs in Szenarien wie z.B. "Kneipenschlägerei" nicht wirklich überzeugt und die Modelle wären mMn verschwendet gewesen. 

Daher die zweite Idee, eine Gang daraus zu machen. Durch das hinzufügen der Death Fields Cannon Fodder Modelle als Yuves, hatte ich dafür dann auch genug Modelle. 

 

Ich wollte, dass sie einzigartig sind und an die Gangs aus GTA 2 erinnern*. Anfangs wollte ich die Overalls klassisch olivgrün bemalen, habe mich dann aber für die Contrast-Farbe Aethermatic Blue entschieden, welches ihnen einen futuristischeren und künstlicheren Look verpassen sollte. Durch die verschiedenen Frisuren / Haarfarben sollte dann jedes Modell einzigartig sein ohne zu sehr aus der Masse herauszustechen. ich selbst bin immer noch zwiegespalten, da sie in meinem Kopf irgendwie besser aussahen als jetzt als reale Modelle aber zumindest das Ziel, dass sie einzigartig sein sollen ist erreicht, weshalb ich die restlichen Modelle auf jeden Fall auch noch bemalen werde.  

 

* Jetzt erinnern sie mehr an das Team Rocket aber dennoch sehe ich sie nicht ganz als Schuss in den Ofen. ;) 

 

Was haltet ihr von den Modellen? 

 

Fluff und bessere Bilder kann ich hoffentlich bald nachreichen und jetzt beginne ich mit den Vorbereitungen für Block VI :ok:  6 Modelle noch und das Projekt ist geschafft...

 

VG 

Tyrant

Die Idee finde ich ziemlich gut. Die Orlock Arme sind leider extrem knifflig an andere Modelle anzubringen. Falls Du noch mal ein paar baust, nimm am besten die Fatigue-Arme von Anvil Industries, die sollten gut zu Overalls passen. 

  • Like 1

Sperrmülltarnschema

Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, die Fusionierung der Projekte ist abgeschlossen. :D 

 

Sehr schön, dann können die P500-Vorbereitungen ja mal amtlich starten. @Tyrant666 und ich haben nämlich was ausgeheckt... :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.