Jump to content
TabletopWelt

Kampfzone Nekyia


Magna

Empfohlene Beiträge

Schön das es weiter geht . Das was ich sehe gefällt mir ausgesprochen gut . Ich bin ja auf die Death Guard & die World Eaters gespannt . @Magna dito bei mir geht es auch gleich los zu letzten Nachtschicht & dann heißt es morgen den ganzen Tag an das Sommerprojekt arbeiten :banana:.

Viel Erfolg euch allen noch bei eurem Projekt :ok:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Lammbertus:

bei mir geht es auch gleich los zu letzten Nachtschicht & dann heißt es morgen den ganzen Tag an das Sommerprojekt arbeiten

Ein Leidensgenosse :D Ich wünsche eine ruhige Schicht! 

Mach' doch morgen im Mal-Liveticker mit, wenn du da abends noch nichts vor hast. Ist immer wieder lustig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal die Dämonen vom letzten Mal (samt dem Hüter der Geheimnisse, der sich zwischenzeitlich zu ihnen gesellt hat), mit Magna's Hilfe mal richtig in Szene gesetzt.

 

IMG-20171001-WA0000.thumb.jpg.e17288efa9054f9c78773a3f9c0aa7e4.jpg

 

 

Und, um einen Ausblick darauf zu geben, was als nächstes kommt - besagter Hüter der Geheimnisse...

IMG-20171001-WA0003.thumb.jpg.fe1deb0ded2864c535b748c9bbb6287b.jpg

 

...hat nämlich einen größeren Bruder Schwester geschlechtlich nicht näher spezifizierte Verwandschaft:IMG-20171001-WA0002.thumb.jpg.749b58514765c951ce06afca65ae8c47.jpg

 

Sehr, sehr, sehr viel größeren.

IMG-20171001-WA0001.thumb.jpg.ae7317645adac502cffdc14c1e22e9a7.jpg

  • Like 1

In a Wonderland they lie, Dreaming as the days go by, Dreaming as the summers die - Ever drifting down the stream - Lingering in the golden gleam - Life, what is it, but a dream?
- Lewis Carroll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Winterwind

Klasse Slaanesh Dämonen! Er/sie/es ist einfach die beste Chaosgottheit. Ich freue mich auf den FW Hüter, der gehört schon immer zu meinem Lieblingsmodellen.

 

 

Jetzt zu ein paar Neuheiten bei mir, auch wenn sie nicht so schön in Szene gesetzt wurden. ;) 

 

Am RG Rhino wurde vergangenen Sonntag etwas weiter gemalt:

 

DSC_0135.JPG.3f2a6ac5bec3e88abb8ebad7e7886930.JPG

 

DSC_0136.JPG.1cd6f3dd02fcffcf649337b390e3a2e9.JPG

 

Dazu habe ich den Raben dann noch einen Contemptor Mortis gebastelt:

DSC_0137.thumb.JPG.3053f191a00865f32a1080f6fd5ec359.JPG

(WIP)

 

Des weiteren habe ich am Sonntag von Magna die Death Guard hälfte aus der Dark Imperium Box bekommen und kann nun endlich mit den Dienern des Nurgle anfangen! Als ich mir die Modelle dann noch einmal genauer angesehen habe, erkannte ich jedoch dass die Modelle teilweise doch sehr albern aussehen, was mich ziemlich störte.

 

Daher gibt es heute Part 1 der Reihe "How to fix the Death Guard" :

 

Beginnen wir mir der "Axt" des Terminatorlords. Hier war klar, dass diese doofen Kreissägen definitiv weg müssen. Nach einiger Überlegung habe ich mich dann entschieden daraus eine Sense zu basteln:

DSC_0141.JPG.6ea683e5a4284b90c79650f1155e5e99.JPG

 Und die Lücke dann mit einem passenden Teil zu füllen. So 100% zufrieden bin ich jedoch immer noch nicht... Eventuell werde ich die ganze Sense noch etwas dünner und geschwungener schneiden müssen.

Da sie momentan eher wie ein schwerer Klotz aussieht....

DSC_0145.thumb.JPG.4c449b20b16be3412911f48c62d566d2.JPG

 

Danach kam die meiner Meinung nach viel zu große Standarte ab und der Kopf wurde auch ersetzt. Wobei beide Teile sicher noch bei anderen Modellen verbaut werden können!

DSC_0149.JPG.c866d996c7359c0f77c0af040538c828.JPG

Der nächste Schritt wird sein, den Nurgling-Haufen unter seinem Fuß durch einen Felsen zu ersetzen. Anschließend muss ich noch entscheiden ob er wirklich diese ganzen Räucherkugeln an Ketten benötigt...

 

Ein weiteres Problem sind in meinen Augen die Pox-Walker. Die Idee hinter den Modellen ist eigentlich sehr gut und es gibt auch wirklich verstörende Modelle darunter, jedoch wird dieses Bild durch die grinsenden Münder mMn schon wieder zerstört und sie wirken auch mich auch nicht wirklich wie Zombies. (Laut Fluff sind es ja nun grinsende Pox-Walker und keine hirnlosen Seuchenzombies mehr, das ist mir aber egal ;) )

Daher habe ich mich entschieden, die Pox-Walker in Kultisten umzubauen und die Seuchenzombies durch Mantic Zombies darzustellen.

 

Der erste Kultist:

DSC_0148.JPG.cc0a2efad74366f0f17625d8d94b242e.JPG

Mal sehen wie ich die anderen Köpfe ersetze....

 

 

Das war's erst mal wieder von mir. Feedback ist jeder Zeit willkommen!

 

Gruß

Tyrant

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.10.2017 um 23:49 schrieb Lammbertus:

Sehr schöne Dämonen und auf den großen Hermaphrodit bin ich ja mal gespannt. War doch sicherlich eine Qual den zusammen zubauen?

 

Ohne irgendwelche Übertreibung: Von sämtlichen Modellen die ich jemals in meinem ganzen Leben zusammengesetzt hab, war dieses mit Abstand am qualvollsten zum Zusammenbauen (und ich spiel Malifaux, ich bin Modelle die schwierig zusammenzubauen sind gewohnt!). Zum einen wegen der Tentakelzöpfe (die sind eigentlich völlig gerade und starr, und müssen erst mit heißem Wasser aufgeweicht werden, um in die richtige Form gebogen werden zu können), aber vor allen Dingen wegen diesen Stacheln am rechten Bein und am Brustpanzer.

 

Von diesen Stacheln ist nämlich. Jeder. Einzelne. Ein eigenes Bauteil.

Und die sind gerade klein genug, damit man kaum was hat woran man sie halten kann, wodurch zum einen man sie ständig an sich selbst festklebt, und zum anderen sie einem sehr, sehr leicht mal durch die Gegend fliegen und dann auf Nimmerwiedersehen verschwinden (Forgeworld hat zum Glück ein paar extra eingepackt, aber die Zahl der Fehler die man sich erlauben kann ist dennoch sehr begrenzt - ich bin mir sicher, dass die Zeit die ich beim Suchen von den Mistdingern verbraucht hab, sich insgesamt in Stunden bemisst).

 

Die ultimative Ohrfeige jedoch? Die Stacheln am linken Unterarm, auch wenn völlig identisch, sind alle schon Teil des Arms, keine Einzelteile. Mit anderen Worten, Forgeworld demonstriert einem hier, dass sie es mit den anderen Stacheln sehr wohl auch hätten anders machen können - sie haben es nur bewusst nicht getan.

 

Ich bin mir nicht sicher, ob das daran liegt, dass ihre schwarzen Seelen nur aus Hass und Abscheu gegenüber der Menschheit im Allgemeinen und ihren Kunden im Speziellen bestehen, oder ob sie einfach nur der Auffassung sind, dass jeder, der Slaanesh spielt, offensichtlich auf Schmerz stehen muss, aber ich bin mir recht sicher dass es eine dieser zwei Optionen sein muss. :P

 

 

@Tyrant666 Vielen Dank! Und ich bin wiederum schon sehr auf die Death Guard Umbauten gespannt - ich hab mir nämlich auch schon immer gedacht, dass diese neuen Death Guard Modelle oftmals ziemlich überladen wirken, aber wenn man sie ein wenig zurechtstutzen würde extrem cool sein könnten - der Anfang sieht schonmal vielversprechend aus! :)

In a Wonderland they lie, Dreaming as the days go by, Dreaming as the summers die - Ever drifting down the stream - Lingering in the golden gleam - Life, what is it, but a dream?
- Lewis Carroll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tyrant666:

Anschließend muss ich noch entscheiden ob er wirklich diese ganzen Räucherkugeln an Ketten benötigt...

Die Dinger braucht kein Mensch.

 

vor 2 Stunden schrieb Tyrant666:

Ein weiteres Problem sind in meinen Augen die Pox-Walker. Die Idee hinter den Modellen ist eigentlich sehr gut und es gibt auch wirklich verstörende Modelle darunter, jedoch wird dieses Bild durch die grinsenden Münder mMn schon wieder zerstört und sie wirken auch mich auch nicht wirklich wie Zombies. (Laut Fluff sind es ja nun grinsende Pox-Walker und keine hirnlosen Seuchenzombies mehr, das ist mir aber egal ;) )

Daher habe ich mich entschieden, die Pox-Walker in Kultisten umzubauen und die Seuchenzombies durch Mantic Zombies darzustellen.

Sehr gute Entscheidung. Da teilen wir genau die gleiche Meinung zu den Poxis. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Waaaagh

Verstärkung ist eingetroffen...

DSC_0019.thumb.JPG.ae15cd8684c0eb5f8aac6bfc3cc9981a.JPG

Bin am Dienstag bei euch um eine Runde Mortheim zu spielen, bringe dir dein Zeug dann mit!

 

 

"How to fix the Death Guard" Part 2:

 

 

Malignant Plaguecaster & Champion:

Da ich das original Modell des Malignant Plaguecaster aus der Grundbox absolut hässlich finde musste ich da natürlich eine Alternative finden. Passenderweise sieht der Seuchenmarine Champion mMn eher wie ein Hexer aus, daher wurde er direkt umgebaut und wird von nun an als Plaguecaster gespielt:

DSC_0023.JPG.d7c76973ee5c916824059deee7a06d11.JPG

Böse Zungen behaupten er könnte auch als Eisverkäufer arbeiten.... ;) 

 

Dadurch wurde jedoch die Rolle des Champions bei den Seuchenmarines frei. Diese Lücke wollte ich durch den Champion aus der "Easy-to-build Plaguemarines" Box schließen, da dieses Modell einen Plasmawerfer dabei hat ( Einheitenchampion mit Option auf einen zusätzlichen Plasmawerfer.....wie geil ist das denn? :chaos: )  Wenn man sich diesen Champion aber mal genau ansieht erkennt man, dass der Kopf nicht so toll ist und das dieses Modell wohl die hässlichste E-Faust in 40k Universum hat. Daher musste auch hier ein Ersatz gefunden werden. Glücklicherweise habe ich vom Grundboxchamp. noch eine Faust übrig gehabt! Der Kopf stammt aus der normalen Seuchenmarine Box:

DSC_0024.JPG.cc5a5dc8e89b27fd22cdf0f4ae0a7afa.JPG

 

Das umbauen klappt bisher ganz gut und ich bin soweit zufrieden, fehlt nur noch ein passendes Farbschema:

DSC_0020.thumb.JPG.857a5aa17a38ea28ce9b4f48a785dc8c.JPG

WIP vom ersten Testmodell, mir gefällt es bisher ganz gut. Feedback ist an dieser stelle sehr willkommen!!

 

Ich gehe jetzt erst mal noch ein paar Alpha Legions Modelle für das kommende P500 auspacken. :ok: 

 

Gruß Tyrant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die FW Bestellung ist da... ihr zwei seid so krank. XD

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Wanstplatten mit den Mäulern immer noch eher mau, aber deine Umbauten sind definitiv eine Verbesserung der Grundmodelle.

Bemalung kommt mMn auch gut!

 

Was ist denn schönes bei der Bestellung dabei? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kurzes Update:

+ + + Trupp Artair in Position + + +

+ + + Landezone gesichert + + +

 

20171113_184422.jpg.e002a80c4decfb3f53793e7e928dcc19.jpg

 

Bei so viel Ketzerei in der Kampfzone Nekyia kann das Imperium natürlich nicht nur tatenlos zusehen...

Also muss die IV. Kompanie der Storm Wardens anrücken - mit einem Arsenal aus neuen Waffen und den mächtigen Primaris-Marines in ihren Reihen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr coole Sache hier. Extrem unterhaltsam. Da freue ich mich auf mehr. Ich stehe ja total auf so Aufbau-Kram. 

 

(Kann man bei Euch mitmachen? Hätte aber auch nur Chaos im Angebot.)

 

@Magna: Der oben gezeigte Besessene der Word Bearers - das kriegst du schon besser hin, oder? Ist ja kein Vergleich zu dem SM Trupp!

 

@Tyrant666: sehr gelungene Conversions. Ich erkenne da durchaus Teile der Plague Bearers und der Blight Kings? 

Wirklich schön!

 

@all: Irgendwie verstehe ich nicht ganz, ob es hier einen Aufbau von 4 Armeen mit gemeinsamem Hintergrund geben wird oder eine zufällige Sammlung dessen, was Ihr gerade bearbeitet. Ersteres wäre spannender!

 

liebe Grüße

 

stephan

persönliche Malchallenge 2020: 38/52

Malmotivation 2019: Es gab ein Jahr 2019???

2018: 85/52; 2017: 44/52; 2016: 40/52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎15‎.‎11‎.‎2017 um 09:51 schrieb Hannibal:

Sehr sehr coole Sache hier. Extrem unterhaltsam. Da freue ich mich auf mehr. Ich stehe ja total auf so Aufbau-Kram. 

 

(Kann man bei Euch mitmachen? Hätte aber auch nur Chaos im Angebot.)

@Tyrant666: sehr gelungene Conversions. Ich erkenne da durchaus Teile der Plague Bearers und der Blight Kings? 

Wirklich schön!

 

@all: Irgendwie verstehe ich nicht ganz, ob es hier einen Aufbau von 4 Armeen mit gemeinsamem Hintergrund geben wird oder eine zufällige Sammlung dessen, was Ihr gerade bearbeitet. Ersteres wäre spannender!

 

liebe Grüße

 

stephan

 

Hallo Hannibal,

 

Erst mal vielen Dank und schön das dir unsere Sachen gefallen! :ok: 

 

Die Teile beim Umbau sind in der Tat von den Blight Kings ( Der Kopf des Terminators oder der Stab des Hexers z.B.) von den Plague Bearers ist bis jetzt nichts enthalten aber die Seuchenschwerter sind nun auch in der Death Guard Box enthalten.

 

Zum Konzept des Ganzen: Wir haben uns bewusst für einen ganzen Sektor entschieden in dem quasi zu Beginn jeder mit jeder seiner 40k/Necromunda/Schadow War/Killteam Armee machen kann was er will. Es ist aber geplant nach und nach das ganze immer mehr zu verbinden, z.B. dass sich die verschiedenen Fraktionen immer häufiger in die quere kommen und manche Kriegshandlungen weitreichende Konsequenzen haben und dadurch wieder neue Konflikte entstehen. Das wiederum soll dann durch Fluff oder Spielberichte ( später vielleicht sogar Apo-schlachten oder Mini-Kampagnen) dargestellt werden.

 

Und genau aus letzterem Grund möchten wir es nur mit Mitgliedern unserer Spielergruppe fortführen da es eben in naher Zukunft stärker auf gemeinsame Spielberichte usw. herauslaufen soll. Was ich dir allerdings gerne anbieten kann, ist mal eine Art Cameo Auftritt deiner Chaoten in irgend einem der Fluff Parts. ;) 

 

 

Beste Grüße

Tyrant

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen!

 

Am vergangenen Wochenende tobte beim Dark Legion Tabletop Club e.V. eine heftige Apocalypse-Schlacht (unsere erste nach den Regeln der 8. Edition). 

 

Meine Word Bearers marschierten neben Fabius Gallus und ein paar superschweren Helfern wie dem Verräter-Shadowsword Nemesis und dem Renegaten Ritter Tyrannenstahl mit ca. 5000 Punkten auf.

20180105_153901.thumb.jpg.578bd088b563001aab9441879adadbeb.jpg

 

An meiner Seite kämpften die Slaanesh geweihten Emperors Children und ihre dämonischen Verbündeten unter der Kontrolle von Winterwird. 

 

Ein wahrer Hingucker steht im Mittelpunkt - Zarakynel hatte ihren/seinen Spaß:

20180105_212055.thumb.jpg.c66e2e2e26fef038b0583c76c1315fd1.jpg

 

Unsere Gegner (hauptsächlich Necrons und ein paar vereinzelte Ynnari) fuhren allerdings ebenfalls die schweren Geschütze auf:

20180105_212124.thumb.jpg.3e7dc0343dcea4a9378d307c27f7a2a1.jpg

 

Die Schlacht tobte an zwei Tagen über insgesamt ca. 18 Stunden (mit Pause, um lecker Essen zu gehen ;)) und am Ende war das Feld doch recht gut aufgeräumt:

20180106_222957.thumb.jpg.2e9b0664bfc9fca3ae727c4c794b8af3.jpg

 

Wir trennten uns dann mit einem extrem knappen 20:19 zu Gunsten der Chaos-Seite. Gesegnet seien die Besessenen der Word Bearers, die sich nicht vom Missionziel runterschießen ließen und es so noch umkämpft haben! :chaos:

Ich muss sagen, für mich war es eines der spaßigsten Apo-Spiele, das wir bisher ausgetragen haben. Es waren einfach so unheimlich viele Lacher dabei - Ein Shadowsword, der 24 Schuss schwerer Bolter in einen einzelnen Necron-Prätorianer pumpt und diesen nichtmal angekratzt bekommt. Oder Kultisten, die Dark Eldar Flieger mit der Autopistole vom Himmel schießen. Es war der Hammer. xD

 

Abgesehen von ein paar eher bedenklichen Regelproblemen der neuen 40k-Edition (wie z.B. Quantenschilde der Necrons, die neue Kriegsherrenfähigkeit derselben oder die Armeesonderregel(n) der Ynnari), glaube ich, dass die Edition sehr gut für Apocalypse geeignet ist - wenn man sich auf ein ungefähres Powerlevel einigt. Wir haben diesmal nur die wichtigsten Hausregeln eingesetzt, um mal ein allgemeines Gefühl dafür zu bekommen, wie Apo mit der 8. Edition aussieht und mein Fazit ist eigentlich durchweg positiv. Erst hatte ich gedacht, ich würde die alten Strategischen Optionen von Apo vermissen - aber durch die neuen Befehlspunkte hat man auch wunderbare Möglichkeiten zur Verfügung und sie erscheinen mir bislang besser ausbalanciert als die alten Apo-Optionen.

 

 

Und weil ich fleißig in das neue Jahr gestartet bin, gibt es jetzt noch ein kleines Bild von der heutigen Malsession mit dem Tyrannen:

 

Lord Arek, Schlächter der Heere und Herr der Doom Hounds Kriegerbande

20180108_200132.jpg.32642878e5241f1d02a72fc4cf1909f9.jpg

 

Von Khorne persönlich mit dem größten und wildesten Bluthund Horth beschenkt, zieht Lord Arek nun mordend und verwüstend an der Spitze seiner Kriegerbande durch die Kampfzone.

 

20180108_200200.jpg.b5c82ba9b38274d09d0cad029bc7845b.jpg

 

Spieltechnisch läuft der Gute als Chaosgeneral auf Moloch (Index Chaos) und ich hoffe, dass dieses Jahr noch ein paar der wütenden Berserker in Rot folgen werden. :) 

bearbeitet von Magna
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Rest zur Zeit mit anderen Projekten beschäftigt ist, muss ich wohl mal wieder ein Update bringen...

 

In der letzten Woche konnte ich einige Altlasten abarbeiten, darunter auch Einheit Sigma-3:

 

20180113_133635.jpg.d107137f8ffd557b5c0edb86e6f38a46.jpg

Sigma-3 ist die Kurzbezeichnung für einen Trupp schwerer Kataphron Destroyer Kampfservitoren. Offizielle Kennung: Styx-MK2-K3-M2-E3

 

 

Außerdem konnte am vergangenen Samstag ein erster Vorstoß von @Waaaaghs  Seuchenflotte auf dem Frostmond Cryos durch die Verteidiger des Mechanicus und einen Knight zurückgeschlagen werden.

 

Gespielt wurde "Kein Kontakt" mit einer Standard-Aufstellung:

 

20180113_154345.thumb.jpg.dfaaa18f6343f96f7eccfb8b52f05839.jpg

 

20180113_154351.thumb.jpg.3bba02d154ba47c7abad3f18c42a1187.jpg

 

Trotz der Zähigkeit der Nurgle-Truppen gelang dem Adeptus Mechanicus dank überlegener Feuerkraft schließlich ein Sieg mit 12:4.  :ok: 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach langer Stille kommt hier auch mal wieder was von mir und da ich "fleißig" nebenher noch mein 30k P500 bemale, natürlich nur wieder WIP Zeug. :naughty: Aber besser als nichts...

 

Biologus Putrifier( very WIP):

DSC_0140.JPG.4c06e44b8373ae45880cdb015b3eeb9f.JPG

 

DSC_0141.JPG.1f5acc6d719aa164b5cd153247ff5fcd.JPG

DSC_0142.JPG.5acb50525f8782e7e0f77657d0918512.JPG

 

Es müssen natürlich noch die Lücken geschlossen werden, der Schlauch muss mit dem Nadler verbunden werden, und hier und da gibt es noch paar lose Enden die noch überarbeitet werden müssen. Auch ein paar Seuchengranaten müssen noch hin!!! Besonderer Dank an @Waaaagh für den Nurgling, der macht sich hier wunderbar. :ok: 

 

 

Der folgende Gentleman ist allerdings überhaupt nicht gut auf Nurglinge und alles andere was mit Chaos zu tun hat zu sprechen:

 

Inquisitor Samuel Rhone vom Ordo Hereticus (WIP):

DSC_0144.JPG.a089eeb4cc2bfcca5efcb45bcb96609f.JPG

DSC_0146.JPG.6e222eb8e60311ddb80d3d92a4dcda64.JPG

 

Nach dem P500 muss hier dringend mehr Farbe und Fluff von mir kommen......bei Slaanesh ich gelobe Besserung!

 

 

Tyrant

bearbeitet von Tyrant666
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎10‎.‎02‎.‎2018 um 20:00 schrieb sashman:

Cool, die Idee mit dem Chemo-Nadler muss ich wohl aufgreifen.

 

Kannst du gerne machen. :ok: 

 

 

Ich war heute auch ein wenig aktiv und habe meine beiden Seuchenmarine Trupps gebaut:

 

Nr. 1 mit Plasmawerfern:

DSC_0150.thumb.JPG.f9bc8b42056d947f3533318c5c1d65fa.JPG

 

Nr. 2 mit Pestwerfern:

5a89b62bb0370_DSC_0149(2).thumb.JPG.ccaaed8ee8a6f923ad296db8a3d2f8d7.JPG

 

Hier nochmal die selbstgebastelten:

DSC_0153.thumb.JPG.210b1f4f554341bf07556d680bd4a59c.JPG

 

DSC_0152.thumb.JPG.3bb6d243dfc22a1cf966f5dfae9322dc.JPG DSC_0159.JPG.5fe855d5a0a25b513a26ddcdaf692c77.JPG

DSC_0157.JPG.7f72abfc85ac52d02cbfedc50e62c8b1.JPG DSC_0155.thumb.JPG.e76d01b521ab418450c58051f960ea95.JPG

 

DSC_0154.thumb.JPG.eddf066007ca1ec857ea62ef8fc69e8b.JPG DSC_0160.thumb.JPG.290041b1a51932f5fb4d0b832976df19.JPG

 

Ich muss ja sagen, dass es in der Seuchenmarine Box eine Menge toller Bits gibt ( auch wenn es irgendwie keine richtigen Ikonen dabei hat, da dieses seltsame Windspiel für mich nicht als Ikone zählt...) und ich mit den Modellen von Heute echt zufrieden bin. Schön ist auch, dass man mit ein wenig Bastelarbeit auf viele Albernheiten wie z.B, jede Menge Bauchmäuler usw. verzichten kann! Dadurch sehen die Modelle gleich ein wenig ernster und bedrohlicher aus...

 

Hoffe sie gefallen euch und ihr bleibt dabei bis die Jungs hier nach dem P500 endlich Farbe bekommen. :ok::chaos: 

 

Tyrant

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Tyrant666:

Schön ist auch, dass man mit ein wenig Bastelarbeit auf viele Albernheiten wie z.B, jede Menge Bauchmäuler usw. verzichten kann! Dadurch sehen die Modelle gleich ein wenig ernster und bedrohlicher aus...

Das ist in meinem Sinne, von daher find ich die schon sehr gut gebaut!

Paar Stacheln/Hörner könnte man mMn noch entfernen, aber irgendwann muss ja auch mal genug sein mit Bastelaufwand ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎05‎.‎04‎.‎2018 um 07:36 schrieb Drachenklinge:

 

@Tyrant666

Hast Du hier noch weitergemacht oder bist Du endgültig zu guten Seite gewechselt? ^^

 

Ganz im Gegenteil ich bin noch viel weiter in den Wahnsinn abgedriftet und gehöre nun zu den Verlorenen und Verdammten:

DSC_0130.thumb.JPG.b153d08f074144022d2f413ac483db13.JPG

 

So soll es insgesamt 20 Kultisten für die DG geben.

 

Momentan muss ich mein P500 fertig machen, immerhin habe ich für den letzten Block nur noch drei Wochen. ;) Anschließend will ich mich dann den Dienern des Nurgle widmen. :chaos:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎06‎.‎04‎.‎2018 um 15:54 schrieb sashman:

Die Kultisten gefallen mir. Die GS-Gasmaskenköpfe sind eine coole Idee für Nurglekultis.

Werden auch nicht mehr als 20, dann kann man das durchziehen. :ok::chaos: 

 

Habe jetzt mal mit den ersten DG Modellen angefangen, mit geteiltem Erfolg:

DSC_0144.thumb.JPG.d105cdb8094adb6b14a3a5fbc8fbe529.JPG

 

Postiv: Death Guard Green, Metallfarben ( werden noch gewasht), Rosteffekt und besonders mit der Haut bin ich sehr zufrieden...

5af5c8362697a_DSC_0151(2).thumb.JPG.9d1ce1df65ee3fa900058c0c9f8d4451.JPG

 

5af5c833dc96b_DSC_0149(4).thumb.JPG.9758af408078fd06066d2bbe4c8cf5d2.JPG

Was mir noch so gar nicht gefällt ist der Battledamage. Bei den großen schwarzen Flächen meiner BB Orks kam das gut rüber aber hier sieht es leider nicht nach einer beschädigten Rüstung aus sondern eher als hätte da irgendein Hohlkopf mit einem Schwamm silberne Farbe draufgedrückt (Was auch der Fall ist...). Jetzt ist die Frage: Nochmal Versuchen und vorher mehr Tutorials anschauen oder lieber nur Grün und Rost als Farben......  :???:

 

Die schwarz/grau bemalten Hörner bringen mich ebenfalls ins grübeln. Sind die zu dunkel und ich sollte sie lieber traditionell in knochenfarben bemalen? So viele Fragen, ich hoffe ihr habt die Antworten!!!

 

Bases will ich eigentlich identisch zu den Bases meines Jahrmarkt des Chaos machen:

DSC_0321.JPG

 

 

Feedback ist wie immer sehr willkommen.

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frisch aus den Schmieden des Sommerprojektes:

 

Adept Xi-Rho, dritter Adept Collectii der Varix-Halde, genannt das Phantom

 

20180701_203221.jpg.04fabd4512a03a93ef489074c190f991.jpg

 

Wurde höchste Zeit, dass hier mal wieder leben bzw. Maschinenfunktion reinkommt. :D 

bearbeitet von Magna
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.