Jump to content
TabletopWelt

Star Wars Legion - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

Also von mir aus können die alles ins Spiel bringen. Mir geht's halt um die Prioritäten.

 

Hast Du schonmal Star Wars Legion gespielt? Gerade bei den Commanders gibt's es einige, die man nicht wegen ihren Waffen nimmt, sondern wegen anderen Fähigkeiten, die das Spiel wesentlich interessanter machen als exotische Waffen. Insofern ist das gerade bezüglich der Figuren, um die es hier gerade geht, ein schwaches Argument.

Es ist in meinen Augen eine der Stärken von Legion, dass gerade auch weniger kampforientierte Figuren wie beispielsweise Luthen im Spiel eine wichtige und proaktive Rolle haben können.

  • Like 1

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

  

Am 29.8.2023 um 09:45 schrieb Helle:

Quelle: AMG auf Facebook.

 

 

IMG_2891.JPG

IMG_2892.JPG

IMG_2893.JPG

 

 

Habe ich was übersehen, oder gibt es für die Battle Colors alle wichtigen Fraktionen außer Rebellen? Was für Feiglinge - da zeige ich denen mal ein paar meiner bemalten Rebellen und schon trauen sie sich nicht mehr, ihre zu zeigen.

 

Gespannt bin ich auf den Punkt Battleforces across the Galaxy - da werde ich auch die Füße von AMG ans Feuer halten...

 

Was ist Wartable? Warzenfähig?

 

bearbeitet von Zweiundvierzig

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zweiundvierzig Bitte versteh mich nicht falsch, aber ich kann absolut nachvollziehen dass man seine Rebellen nicht mehr öffentlich zur Schau stellt, nachdem deine Truppe gezeigt wurde...

Bei mir wird ein Einstieg in Star Wars Legion auch immer wahrscheinlicher seit mein Bruder und mein Sohn Interesse daran gezeigt haben.

bearbeitet von MisterMaxim
Mit einem Wort Mal eben klargestellt das mein Bruder und mein Sohn unterschiedliche Menschen sind.
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb MisterMaxim:

@Zweiundvierzig Bitte versteh mich nicht falsch, aber ich kann absolut nachvollziehen dass man seine Rebellen nicht mehr öffentlich zur Schau stellt, nachdem deine Truppe gezeigt wurde...

 

Das liegt einfach daran, dass ich mit riesigem Abstand der absolut bescheidenste Mensch der Welt - ach Quatsch, des ganzen Universums bin!

 

  • Like 4

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb MisterMaxim:

Bei mir wird ein Einstieg in Star Wars Legion auch immer wahrscheinlicher seit mein Bruder und Sohn Interesse daran gezeigt haben.

 

Wer wird welche Fraktion spielen? No Judgement! 😀

 

  • Like 1

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zweiundvierzig:

 

Wer wird welche Fraktion spielen? No Judgement! 😀

 

Da mein Sohn ein pubertierender, rebellischer Junge ist und ich ein totalitärer, unterdrückender Vater bin, sollte unsere Einteilung der der Fraktionen eigentlich klar sein.

Und mein Bruder würde als cooler Onkel entweder mit der Republik starten wollen oder meinen Sohn bei der Rebellion gegen mich unterstützen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Star Wars Legion - Gerüchte & Neuerscheinungen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Star Wars Legion - Gerüchte & Ankündigungen
Am 17.1.2024 um 16:07 schrieb Zweiundvierzig:

BehindtheScenes004.png.aad142ea63af87e531503a2c4b5f4c5c.png

 

BehindtheScenes005.png.9bd36135b911e0dca4d7d820bd135563.png

 

BehindtheScenes006.png.adf5400c766ee2cdfe3550aac06404fb.png

Oha Christensen war wirklich am Set? Hab gedacht es wär nur KI gemacht.

40k:Dead Guard,Dark Eldar,White Scars

Fantasy/AOS:Imperium,Unterwasserelfen :)

Blood Bowl : Orks und Chaoszwerge

Empire of Dust,Free Folk,Shaltari,Prussian,Seperatisten und noch mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.