Jump to content
TabletopWelt

Star Wars Legion - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Zweiundvierzig:

Gesehen. Die neuen Seps müssen entweder günstig sein (max. 4pkt) oder sie sind kompetitiv genauso schlecht wie der Rest. Hätte auf 3 Rote gehofft... aber evtl lässt es sich durch Torpedo/Missile Upgrade lösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb blackbutcher:

Gesehen. Die neuen Seps müssen entweder günstig sein (max. 4pkt) oder sie sind kompetitiv genauso schlecht wie der Rest. Hätte auf 3 Rote gehofft... aber evtl lässt es sich durch Torpedo/Missile Upgrade lösen.

 

Die neuen Sepis? Das hier sind aber alles Mercenaries. Und gibt es in Legion Torpedos? Oder sind wir gerade im falschen Spiel.

 

Was ich gut finde: Auf den neuen Expansion Boxes sind alle in der Box enthaltenen Minis im bemalten Zustand abgebildet - sowas finde ich immer sehr schön, da man das echte Produkt (keine Renders) und das Hobby damit bewirbt.

 

  • Like 1

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Zweiundvierzig:

Die neuen Sepis? Das hier sind aber alles Mercenaries. Und gibt es in Legion Torpedos? Oder sind wir gerade im falschen Spiel.

Ah sorry, hab geswiped zu den neuen X-wing Schiffchen ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Neuigkeiten für Legion, neue Einheiten, vermutlich für die Rebellion, so wie die Wookies;

allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das nicht das Ende des Franchises einläuten wird...

https://star-wars-legion.com/

  • Like 1

"Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen"  - Altes Zwergensprichwort
"Einst gab es viele wie mich, Kinder der Erde; wir bevölkerten die Welt unter der Welt. Reich waren wir und so mächtig, daß selbst Könige uns um Hilfe baten. Doch diese Zeiten sind vergangen, genau wie meine Brüder und Schwestern."  - Zwerg, "Sacred: Underworld"

"Das ist der Weg" - Allgemeines, verbindendes und Identitätsstiftendes mandalorianisches Sprichwort.

"One Vision. One Purpose" - Bruderschaft von Nod

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay die Scene to Stats: Pyke Syndicate Foot Soldiers wären Interessant mit dem Spiel auch einmal anzufangen !

Ist das Spiel noch Aktuell,erinnere mich mit schaudern zurück an Runewars,was leider zu schnell unterging. Aber wenn es hier dafür noch Content gibt und auch noch aktuell überall verfügbar ist.Werde ich gerne mal ein Blick mehr riskieren.

Noch eine frage hinterher,wieviel Miniaturen braucht man eigentlich pro seite um ein schnelles Spiel zu wagen ?

Ich weiß es gibt das Starterset,aber da gefallen mir die Minis nicht so. Mich würden da mehr die Ewoks interessieren,gibt es dafür auch eine Einheiten Box !?

Welches Starterset muss man denn für die neuen Erweiterungen besitzen ?

Grüße

Jens

bearbeitet von JensIch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.5.2022 um 12:14 schrieb Midgard:

Es gibt Neuigkeiten für Legion, neue Einheiten, vermutlich für die Rebellion, so wie die Wookies;

allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das nicht das Ende des Franchises einläuten wird...

https://star-wars-legion.com/

EWOKS! 

:yeah:

  • Like 2

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.5.2022 um 12:35 schrieb JensIch:

Ist das Spiel noch Aktuell,erinnere mich mit schaudern zurück an Runewars,was leider zu schnell unterging. Aber wenn es hier dafür noch Content gibt und auch noch aktuell überall verfügbar ist.Werde ich gerne mal ein Blick mehr riskieren.

Noch eine frage hinterher,wieviel Miniaturen braucht man eigentlich pro seite um ein schnelles Spiel zu wagen ?

Ich weiß es gibt das Starterset,aber da gefallen mir die Minis nicht so. Mich würden da mehr die Ewoks interessieren,gibt es dafür auch eine Einheiten Box !?

Welches Starterset muss man denn für die neuen Erweiterungen besitzen ?

 

Star Wars Legion gibt es nun schon ein paar Jahre und wird auch weiter entwickelt. Releases gibt es so ein halbes Dutzend im Jahr, was einerseits angenehm ist, weil man nicht allem hinterherrennen muss, andererseits muss man dann oft auf Dinge, die man gerne sehen würde länger warten.

 

Für ein Standardspiel (800 Punkte) hat man pro Seite um die 30 Figuren.

 

Man benötigt nicht zwingend ein Starterset (ich habe keines). Die relevanten Spielmaterialien wie die generischen Command Cards, Missionenkarten, Deploymentkarten und Conditionskarten erhält man separat in einem Essentials-Pack. Würfel und Messwerkzeuge auch - die sind relativ teuer, aber zum Glück nur eine einmalige Investition. Alle spielrelevanten Daten kommen in Form von Einheiten- und Upgradekarten mit den jeweiligen Minis, und die Regeln gibt es in der aktuellen Version immer frei als PDF, musst dafür nicht extra teure Bücher kaufen.

 

Ewoks werden wohl eine Einheit innerhalb der Rebellenfraktion sein. Ob man sie als eigenständige Subfraktion spielen werden kann, wissen wir noch nicht - das Konzept für Subfraktionen wird dieses Jahr mit Battleforces implementiert. Ich gehe bei Ewoks davon aus. Battleforces sind keine Armeeboxen, sondern alternative Armeeorganisationspläne für existente Minis.

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 6

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass es den Mando und Grogu für Legion gibt, aber noch keine Partisanen von Saw Guerrera zum Beispiel, finde ich absolut peinlich. Ist halt was für billige Hype-Looser.

 

  • Like 1

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Zweiundvierzig:

Dass es den Mando und Grogu für Legion gibt, aber noch keine Partisanen von Saw Guerrera zum Beispiel, finde ich absolut peinlich. Ist halt was für billige Hype-Looser.

 

Freu mich schon, ich hole mir sicher einen. Passt zu meiner Razor Crest in X-wing.

 

 

:D;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ja verstehen, dass Leute die als Figuren haben wollen, aber wie bei Boba Fett, Cad Bane, Bossk, oder Palpatine frage ich mich, was die im Spiel zu suchen haben - auf dem Schlachtfeld, wo man sie nie gesehen hat.

 

Und selbst DAS Zugeständnis würde ich machen, aber nicht, wenn andere Figuren, die absolut in ein Spiel wie Legion gehören (Saw zum Beispiel), noch nicht mal angekündigt sind.

  • Like 1

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Zweiundvierzig:

Dass es den Mando und Grogu für Legion gibt, aber noch keine Partisanen von Saw Guerrera zum Beispiel, finde ich absolut peinlich. Ist halt was für billige Hype-Looser.

 

Ah ja richtig, ich hatte schon vergessen wie toxisch Star Wars Fans sind.

Aber sonst geht's ja?

Wir reden von Plastik Männekes und einige mögen ditt und andere datt. 

Nerdig ist das alles und keiner besser als der andere.

Falls das Looser sich auf die Männchen bezieht, gebe ich dir aber natürlich recht. :ok:

Ziemlich ambivalent zu verstehen dein Post. :nachdenk:

bearbeitet von Gorgoff
  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boy oh boy, macht euch locker. Sticks and stones... :D 

 

Wenn ich mich im Hobby über was aufrege, müsst ihr euch das so vorstellen:

 

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 2

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich ist SWL eher ein "erweitertes Skirmish-Spiel", nicht unbedingt etwas für die ganz großen Schlachten. Deswegen machen für mich kleinere Fraktionen auch absolut Sinn: Rebellen, imperiale Sicherheitskräfte, Kopfgelfjäger, Schmuggler... dazu einen Mos-Eisley-Tisch... macht alles für ein SW-Skirmish komplett Sinn.

 

Bei ein paar Charakteren sehe ich den Sinn eines Modells auch nicht unbedingt - der Imperator gehört bei SW genau so wenig auf den Spieltisch wie bei 40K - aber ja mei... für Maler und Sammler ist das bestimmt nett, und die sollte man als "reiner Spieler" nie vergessen. Die "Spieler" halten sich gern für das Maß der Dinge, dabei machen die Sammler und Maler den viel größeren Teil der Kundschaft aus - siehe GW.

 

ANYWAY!

 

Mando gibt einen hübschen weiteren Mandalorianer ab, das Baby ein nettes Missionsziel. Ansonsten sehe ich das eher als Fanservice und an die Sammler/Maler gerichtet. Und wer die Serie nachspielen will ist damit auch super bedient - wie gesagt, für den Maßstab finde ich SWL total passend.

 

Die Ewoks waren längst überfällig! Ob man jetzt doch im größeren Maßstab was auf Endor machen will, oder da eigene Szenarien erfindet: die machen auch spieltechnisch Lust auf mehr. Mal ganz abgesehen von - genau! - den Sammlern und Malern. Ich freu mich drauf, auch weil man da mit relativ wenig Aufwand selber mehr draus machen kann.

 

Wenn Disney weiter im aktuellen Tempo Serien und Filme rausholzt, gehen die Vorlagen für neue Modelle jedenfalls so bald nicht aus. Das Gemaule über "und wo bleibt... ?" zwar auch nicht, aber an kann im Leben nicht alles haben. :D

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Darnok:

Also für mich ist SWL eher ein "erweitertes Skirmish-Spiel", nicht unbedingt etwas für die ganz großen Schlachten. Deswegen machen für mich kleinere Fraktionen auch absolut Sinn: Rebellen, imperiale Sicherheitskräfte, Kopfgelfjäger, Schmuggler... dazu einen Mos-Eisley-Tisch... macht alles für ein SW-Skirmish komplett Sinn.

 

Der Knackpunkt ist nicht Skirmish oder nicht, sondern die Prämisse - und da spricht Legion ganz klar von militärischen Konflikten. Imperial Assault hatte einen super Skirmish-Modus, und da passen Figuren wie der Mando, Grogu, oder auch Boba, Bossk, Cad Bane usw. viel besser rein, weil es in der Prämisse hieß, es geht um Spezialoperationen mit kleinen Teams.

 

Was ich kritisiere - und ich weiß, das ist heutzutage wahrscheinlich sehr komisch - ist dass für Legion zu viele Figuren rauskommen, die nicht so richtig zu der Spielprämisse passen, und das dann auch noch auf Kosten von Figuren und Einheiten, die super zur Prämisse passen.

 

Alles andere ist Marketing, Hype, Pandering usw., also Peripherie - aber das interessiert mich nicht, mich interessiert die Substanz. Sorry, ich bin halt ein unausstehlicher und unverzeihlicher Idealist. :D 

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 1

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ist es nicht as StarWars as it gets wenn die Kohle und nicht der Sinn oder der Idealismus im Vordergrund steht? ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb klatschi:

Aber ist es nicht as StarWars as it gets wenn die Kohle und nicht der Sinn oder der Idealismus im Vordergrund steht? ?

 

Heute: Leider ja. 1977 glaubte niemand der Beteiligten an einen Erfolg, aber dennoch haben sie alles gegeben, den Film trotz der vielen Probleme vor, während und nach der Produktion in die Kinos zu bringen. Ohne diesen Idealismus gäbe es kein Star Wars. Das vergessen heute leider zu viele. :D

  • Like 1

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Zweiundvierzig:

 

Der Knackpunkt ist nicht Skirmish oder nicht, sondern die Prämisse - und da spricht Legion ganz klar von militärischen Konflikten. Imperial Assault hatte einen super Skirmish-Modus, und da passen Figuren wie der Mando, Grogu, oder auch Boba, Bossk, Cad Bane usw. viel besser rein, weil es in der Prämisse hieß, es geht um Spezialoperationen mit kleinen Teams.

 

Was ich kritisiere - und ich weiß, das ist heutzutage wahrscheinlich sehr komisch - ist dass für Legion zu viele Figuren rauskommen, die nicht so richtig zu der Spielprämisse passen, und das dann auch noch auf Kosten von Figuren und Einheiten, die super zur Prämisse passen.

 

Alles andere ist Marketing, Hype, Pandering usw., also Peripherie - aber das interessiert mich nicht, mich interessiert die Substanz. Sorry, ich bin halt ein unausstehlicher und unverzeihlicher Idealist. :D 

 

 

Ja, ich habe mich auch schon einmal über die Priorität bei der Veröffentlichung bzw Einfügung der neuen Modelle gewundert;

zum Beispiel Iden Versio und das Inferno Squad stammen ja aus einem Spiel, wovon ich zum Beispiel noch nie was gehört habe.

Wenn ich Imperiumsspieler wäre, würde ich mir eher Oberst Yularen vom ISB wünschen, oder Captain Piet (mit Aufwertung zum Admiral).

Die Rebellion wäre über einen General Madine oder einen Admiral Akbar sicher auch nicht unglücklich.

 

Die Separatisten brauchen schleunigst Ventress als Kommandant, Operative oder Agent; ich habe nie verstanden was Maul da zu suchen hat.

Die Republik wartet jetzt schon viel zu lange auf Ahsoka. Ein Admiral Yularen als Kommandant/Operative wäre auch nicht unwillkommen.

Aber wenn die Rebellion jetzt die Ewoks als Unterstützungseinheit mit integrieren kann, dann wage ich gar nicht den Gedanken zu Ende zu denken,

aber wahrscheinlich wird die Republik dann - vor Ahsoka und Yularen - erst Gungan-Hilfstruppen als neue Erweiterung erhalten...so weit ist es schon gekommen...

 

bearbeitet von Midgard
  • Like 1

"Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen"  - Altes Zwergensprichwort
"Einst gab es viele wie mich, Kinder der Erde; wir bevölkerten die Welt unter der Welt. Reich waren wir und so mächtig, daß selbst Könige uns um Hilfe baten. Doch diese Zeiten sind vergangen, genau wie meine Brüder und Schwestern."  - Zwerg, "Sacred: Underworld"

"Das ist der Weg" - Allgemeines, verbindendes und Identitätsstiftendes mandalorianisches Sprichwort.

"One Vision. One Purpose" - Bruderschaft von Nod

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Midgard:

Ja, ich habe mich auch schon einmal über die Priorität bei der Veröffentlichung bzw Einfügung der neuen Modelle gewundert;

zum Beispiel Iden Versio und das Inferno Squad stammen ja aus einem Spiel, wovon ich zum Beispiel noch nie was gehört habe.

Wenn ich Imperiumsspieler wäre, würde ich mir eher Oberst Yularen vom ISB wünschen, oder Captain Piet (mit Aufwertung zum Admiral).

Die Rebellion wäre über einen General Madine oder einen Admiral Akbar sicher auch nicht unglücklich.

 

Iden Versio finde ich gar nicht so schlimm - die nimmt aktiv an Kampfhandlungen teil und bringt eine neue Einheit mit. Das ist etwas, das irgendwie untergeht: Commanders und Operatives, die auch neue Einheiten mitbringen, sonst gibt es zu viele Einzelfiguren in den Fraktionen. Der Mando kommt alleine. Boba kommt alleine. Bossk kommt alleine. Cad Bane kommt alleine. Da finde ich Releases wie Sabine (kommt mit Mando Resistance und Clan Wren), oder Gar Saxon (kommt mit Mandalorian Supercommandos) viel besser. In diese Kerbe schlage ich auch gerne - zum Beispiel wünsche ich mir Saw Guererra und seine Partisanen, oder Cham Syndulla und seine Twi'lek Widerstandskämpfer, oder Bo Katan und ihre Nite Owls. Aber wie es aussieht, schielen alle bloß nach diesen Einzelfiguren, die nichts weiter Interessantes mit sich bringen und noch nicht mal richtig in die Fraktion(en) gehören, denen sie zugeordnet werden.

 

bearbeitet von Zweiundvierzig

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Zweiundvierzig:

 

Iden Versio finde ich gar nicht so schlimm - die nimmt aktiv an Kampfhandlungen teil und bringt eine neue Einheit mit. Das ist etwas, das irgendwie untergeht: Commanders und Operatives, die auch neue Einheiten mitbringen, sonst gibt es zu viele Einzelfiguren in den Fraktionen.

Der Mando kommt alleine.

Boba kommt alleine. Bossk kommt alleine.

Cad Bane kommt alleine.

Da finde ich Releases wie Sabine (kommt mit Mando Resistance und Clan Wren), oder Gar Saxon (kommt mit Mandalorian Supercommandos) viel besser.

In diese Kerbe schlage ich auch gerne -

zum Beispiel wünsche ich mir Saw Guererra und seine Partisanen, oder Cham Syndulla und seine Twi'lek Widerstandskämpfer, oder Bo Katan und ihre Nite Owls.

Aber wie es aussieht, schielen alle bloß nach diesen Einzelfiguren, die nichts weiter Interessantes mit sich bringen und

noch nicht mal richtig in die Fraktion(en) gehören, denen sie zugeordnet werden.

Ja, eben, meine Rede...wieso ist Maul bei den Separatisten...? Nicht nur, dass er während der Klonkriege schon zehn Jahre aus dem Spiel war, hatte er doch gerade damit zu tun sich um den Aufbau des Schattenkollektivs zu kümmern...

 

 

Wird das bei WH 40.000 nicht besonderes Charaktermodell genannt, mit Mordswerten...?

Aber ja, Saw Guererra nebst Partisanen wäre für die Rebellen auch eine passende Erweiterung (würde ich sogar noch vor Ewoks setzen).

Cham Syndulla mit Twi'lek-Guerillas würde auch gut zur Republik passen (gibt es sogar beides von einem Anbieter). Besser als Gungans.

Poggle und Geonosianische Truppen als Erweiterung für die Separatisten (gibts auch von einem Anbieter). Wäre ja sogar alles Kanon.

 

Aber ich fürchte, dass zuerst die "neuen" Spieler abgeholt werden sollen, die erst mit dem Thema Star Wars beginnen und

nicht so tief in der "Szene" drinstecken, Spieler die sich in Auswahl ihrer Armee nur auf Truppen und Charaktere aus den Filmen beziehen,

weil sie zum Beispiel Clone Wars und Rebels nicht gesehen haben.

 

Die kennen Saw nur aus Rouge One und halten ihn vielleicht für einen einzelnen Terroristen, wissen aber nichts von Onderon.

Syndulla und Twi'lek-Widerständler...? Was sind denn Twi'leks...? Ach die mit den Kopftentakeln aus "Book of Boba Fett"...ja, strange.

Ventress...? Wer ist das denn...? Ahsoka...? Ach ja, die, die aus "The Mandalorian", ja klar, die ist krass. Yularen...? Moment...ach,

der alte Mann mit der weissen Jacke aus Episode IV? Klar, aber ist der wichtig...? Hat im Film ja nicht mal 'nen Namen...

Es werden sich alle freuen wenn Thrawn veröffentlicht wird, weil, Ahsoka sucht den ja, der muß wichtig sein.

Begeisterung nach seinem Auftritt in der Ahsoka-Serie, Alter, ist der krass drauf...aber keiner weiss, wie er überhaupt dazu gehört...hm,

ja, schon komisch, blaue Haut und so...abe hey, es gibt ja auch Aliens mit Kopftentakeln...

 

Mein Bruder lehnt Clone Wars und Rebels auch entschieden ab, für ihn ist Star Wars nur das was in den Filmen vorkommt.

Hätte ich ihm nicht erzählt wie die Hintergründe zu Ahsoka und Bo-Katan sind, hätte er sie zwar in der Serie gesehen,

wüßte aber nicht warum sie so sind...aber weil - zumindest kommt es mir so vor - zuerst die Filme thematisiert werden,

wird die Republik wahrscheinlich erst Gungan-Infanterie bekommen, bevor es Twi'lek-Truppen mit Bluurg-Kavallerie gibt...

 

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Midgard

"Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen"  - Altes Zwergensprichwort
"Einst gab es viele wie mich, Kinder der Erde; wir bevölkerten die Welt unter der Welt. Reich waren wir und so mächtig, daß selbst Könige uns um Hilfe baten. Doch diese Zeiten sind vergangen, genau wie meine Brüder und Schwestern."  - Zwerg, "Sacred: Underworld"

"Das ist der Weg" - Allgemeines, verbindendes und Identitätsstiftendes mandalorianisches Sprichwort.

"One Vision. One Purpose" - Bruderschaft von Nod

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Midgard:

aber wahrscheinlich wird die Republik dann - vor Ahsoka und Yularen - erst Gungan-Hilfstruppen als neue Erweiterung erhalten...so weit ist es schon gekommen...

Wer ist Yularen?

Ah warte, das ist der alte Mann mit der weissen Jacke aus Episode IV? Klar, aber ist der wichtig...?

 

 

?

 

 

Bevor sie solche Nischen bedienen, gibt es Resistance und First Order. Die Filme hatten ein grösseres Publikum als die Serien, als Wirtschaftsunternehmen ist es logisch, dass sie zuerst sowas melken.

 

Ah und Inquisitoren für das Imperium, sowie Old Obi für die Rebellen.

 

Lohnt sich doch nicht, sich über sowas aufzuregen. Druckfile suchen oder selber was bauen, wenn es denn so wichtig ist.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rege mich nicht mehr auf. Wenn ich auf Gegenspieler treffe, die den Mandalorian und Grogu ins Feld führen, dann werde ich jedes mal einfach fragen, ob die aus dem Star Wars Holiday Special stammen. ?

 

  • Like 2

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es zeichnet sich bei den neuen Hypeshows ein Muster mit lustigen Implikationen für Legion ab, und ich schlage dafür eine neue Fraktion vor:

 

Die kinderbetreuenden rauen Krieger:

  • Mando und Grogu
  • The Bad Batch und Omega
  • Obi-Wan und 10jährige Leia

:D 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 2

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Star Wars Legion - Gerüchte & Ankündigungen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.