Jump to content
TabletopWelt

Xenos in Zeiten der Heresy


Mascharius

Empfohlene Beiträge

Uhh... bin zwar inzwischen raus aus 40k, aber der Fred hier ist episch. Das schau ich mir an :ok:

 

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb JimmyGrill:

Uhh... bin zwar inzwischen raus aus 40k, aber der Fred hier ist episch. Das schau ich mir an :ok:

 

Ja, ne?

Ich bin da ja auch drüber weg, aber das Projekt ist echt mal geil.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb JimmyGrill:

Uhh... bin zwar inzwischen raus aus 40k, aber der Fred hier ist episch. Das schau ich mir an :ok:

 

vor 3 Stunden schrieb Gorgoff:

Ja, ne?

Ich bin da ja auch drüber weg, aber das Projekt ist echt mal geil.

 

Kommt mal klar so übertrieben geil wie @DonCurrywurst seine Orkse ist das hier noch lange nicht, aber ich geb mein bestes.

 

Nein mal im Ernst freut mich das euch mein Zeug so gut gefällt. Das Motiviert ungemein am Ball zu bleiben und sich nicht von irgendwas ablenken zulassen.

 

Orkse gabs ja zur Heresy Zeiten auch schon, also nicht nur 40K :ork:

 

vor 7 Stunden schrieb Kira:

Die Idee mit der Planke muss ich klauen :ork:

 

Klar kannst du die Idee looten, dann aber auch zeigen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Umbauten sind wirklich mega gut. Gerade am Pikkup habe ich mich ja auch schon versucht. Besonders gut finde ich die Sentinel Säge - und die Schützen Kanzel habe ich genau so auch schon bei mir gebaut :ok: bei der Rampe bin ich tatsächlich am überlegen ob ich da nicht auch mal was ähnliches Baue.. mal sehen :D weiter so!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Gorgoff:

Jau, aber so einen Spieler muss man erstmal finden ;)

 

Ich bin echt am Überlegen das mal zu tun, allerdings werd ich da immer großflächig unter gehen. Die Orks haben nix was da auch nur im Ansatz mit den Marines mit halten kann.

 

vor 13 Minuten schrieb Kira:

Wie gut, dass GW ne Ork Box zu Weihnachten raus haut :D

 

Ja hatte mich auch schon gefreut, allerdings ist es mal wieder die schwächste Box. Man sparrt sich ja irgendwie den Snotzoga und den hab ich schon. Zu dem finde ich doof das gerade die Ork Box am wenigsten Modelle hat. Da sollten mindestens 2 Boxen Boys oder zumindest noch Gretchin drin sein. Ich bin Stark am überlegen mir statt dessen das was ihc brauch dirket in England zu ordern dann hab ich das ersparniss auch.

 

@hoomersimpson ja glaub mal, ich saß auch lange davor und hab überlegt was ich an dem Ding anders machen könnte. Die Idee mit der Kettensäge kam mir am schnellsten. Zum Glück hab ich davon noch welche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe immer das Problem: ich weiß noch nicht genau wohin die Reise geht, müsste aber Bitz zerschneiden. Und natürlich keine die ich über habe, sondern elementare Bitz des Bausatzes. Das hemmt die Experimentierfreudigkeit irgendwie ;) 

 

mit den Sägen könnte man auch gut Killkopta aufwerten, oder - die Idee ist mir mal gekommen - einen Rammbügel draus bauen.. schon mal drüber nachgedacht? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.11.2017 um 10:25 schrieb DonCurrywurst:

 

Die sehen klasse aus...also Klappe halten und sich nicht runtermachen.

 

Ja ist ja gut. :ok:

 

Es ging wieder ein Stück voran.

Hab am Boss für die Shooter Jungs gemalt.

 

20171128_210616.thumb.jpg.04eb975d3cf2158a8db2027fedec7574.jpg

 

 

Spoiler

20171128_210624.thumb.jpg.63c439e040a595dee46ea4b728ed5311.jpg

 

Und ich hab mit der Besatzung des Trukks angefangen.

20171128_210639.thumb.jpg.73c12c2c3a0ebc76243a76535e04c1b1.jpg

 

Ich überlege nach wie vor ob ich mir die Weihnachts Box besorgen soll. Bin irgendwie noch nicht zu 100% vom Inhalt überzeugt.

Gerade den Big Mek hab ich schon. Es sind irgendwie so wenig Boys da drin und ob ich was mit den Bikes anfangen kann weiß ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ogerwaffen an Orks sind super.  Und deine sauberen Muster wissen echt zu überzeugen. 

 

Mit der Weihnachtsbox kann ich nachvollziehen... Stehe vor nem ähnlichen Problem... Bei mir sind es aber die Boyz, für die ich absolut keine Verwendung habe. 

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Boss ist eines Bosses würdig! Das kann man nicht anders sagen..

 

Der Fahrer ist sehr interessant, Haube und helles Gesicht funktioniert sehr gut zusammen..

 

ansonsten: habe mit der Box auch so meine Probleme. Während man Boys ja beinah bei genug haben kann ist in so ziemlich ein Satz Lootas drin. Ich habe jetzt 15 Lootas und 15 Burnas, mit denen könnte ich so ziemlich überhaupt nichts anfangen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So fast ein Jahr Pause. Da ja bisher immer noch kein Codex erschienen ist, war die Motivation bei null.

 

Aber jetzt startet der absolute Hypetrain

 

 

Wie großartig ist der neue Buggy bitte.

Hoffentlich kommt da noch einiges mehr. Da wird wohl bis Orktober wieder an den Orks gemalt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Kira:

Der Hype scheint gerade einige Orks aus der Versenkung zu holen. :)

Der neue Buggy is aber auch echt genial

 

Ja aufjedenfall. Vor allem auch perfektes Timming, hab gerade noch gestern Abend im Hotel an meinen Grotze und nem WaaghBoss gemalt.

Wollte die Sachen endlich vom Tisch haben und dann das.  Da werden dann wohl wieder welche gebaut. Und ggf. Auch vorher noch die StartCollecting geordert. Die haben ja eigentlich immer umgepackt wenn es nen neuen Codex gibt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Kira:

Wuhu :D

 

Der Hype scheint gerade einige Orks aus der Versenkung zu holen. :)

Der neue Buggy is aber auch echt genial. 

 

Damit war doch zu rechnen, oder?

 

Warte mal ab, was evtl. passiert, wenn der Codex kommt. ;)

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Mascharius:

Die haben halt auch ne sehr dunkle grün Farbe als Hautton.

 

imageproxy.php?img=&key=9b0ca8510c464625

 

Viel Sonne abbekommen. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So der Hype ist immer noch da folgendes hab ich kurz vorm Umzug noch fertig bekommen. So das sie nicht mehr auf dem Tisch stehen.

IMG_20180916_125115.thumb.jpg.9cface30b4dd019bac72c2850da55651.jpgIMG_20180916_125133.thumb.jpg.bc1b3c7a377f12c70fec77a8a8eb78c2.jpgIMG_20180916_125152.thumb.jpg.4b7ba0d17bd9883df1a41fa6489ba172.jpgIMG_20180916_125310.thumb.jpg.ee052ff1948ab3a135fe77e28d8b0813.jpg

IMG_20180916_125217.jpg

 

Ob ich den Fahtzeugen jetzt wie bei den neune auch Bases verpassen soll weiß ich irgendwie noch nicht. Tendeziell bekommen aber eher die neuen Sachen ihr Bases nicht.

bearbeitet von Mascharius
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hübscher Trukk! Und auch die Orks sehen sehr gut aus.

Ich würde dem Auto kein Base geben. Finde das immer etwas überladen, wenn Fahrzeuge auf Bases stehen. (abgesehen von Antigravs, oÄ)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.