Jump to content
TabletopWelt

Xenos in Zeiten der Heresy


Mascharius

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb Helle:

40K? 9 Edition oder doch eher 2. Edition? ;)

 

Weder noch. Also Regeln für die 2.Edi hab ich, aber keinen der es spielt.

Ich werde die in 30k nach den Regeln der Australier oder 7edi spielen, wie so eigentlich alle meine Projekte.

 

vor 24 Minuten schrieb Helle:

Richtig, richtig gut.

 

vor 24 Minuten schrieb Helle:

Und die Freehands sind auch einfach nur MEGA geworden. :ok:  Tolle Spinnen.

 

Danke und Danke.

 

vor 24 Minuten schrieb Helle:

Um was ging es denn da?

 

Um nix besonderes nur dass er halt nicht die GW Grundierung nimmt. Die Dose Hit Color knapp nen 10er kostet und doppelt so viel Inhalt hat. 

Und halt das selbe Ergebniss liefert. Man also etwas mehr als das doppelt von seiner Kohle hat.

 

vor 26 Minuten schrieb Helle:

Auch wieder sehr geil. ALLERDINGS gehören die Droiden glaube ich auf 40er Bases?

 

Die neuen bestimmt, aber die Jungs standen damals auf 28mm und ich finde die für das eine zu groß und das andere zu klein. Also bekommen die 32mm.

Ich spiele ja in einem Kreis wo das kein Mensch interessiert.

 

vor 28 Minuten schrieb Helle:

Ja, müssen wir nicht drüber reden. Ist aber doch an jeder Ecke gerade so, leider.

 

Ja ist an vielen stellen so. Aber nicht in solch einem Ausmaß, bei Inflationsausgleich reden wir über max. 5-6% und nicht 20-30-50%

Die Begründung hat es für mich eigentlich nur noch schlimmer gemacht plus der Aufforderung noch schnell alles zukaufen weil es dann teurer wird.

 

vor 31 Minuten schrieb Helle:

Deswegen hab ich das echt gefeiert, dass für meine GS im Grunde nur ein Buch gekommen ist.

 

Schon schräg, dass man darüber froh sein muss. Früher hätten wir uns da extrem aufgeregt. Aber bei der Geschwindigkeit bei der die Bücher mittlerweile kommen.

Aber was soll es, wir sind reflektiert genug um sonst halt Systeme zuspielen wo nix mehr passiert. 2edi - Heresy

 

vor 34 Minuten schrieb Helle:

Ist so. Bin mal bei den CSM gespannt. Die stehen ja auch in den Startlöchern. Wor allem, ob die mir vom Design her überhaupt noch gefallen.

 

Ja die Chaos-Range hat gefühlt schon lange keinen Rotenfaden mehr. Vieles passt da für mich gar nicht zusammen.

Es sind halt irgendwie keine Verräter Marines mehr.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Warpspinnen! Bezüglich GW habe ich das Gefühl, dass sie alles an Kohle abgreifen wollen, bevor der 3D-Drucker ihrem Buisinessmodell den Stecker zieht. Die GW-Bosse und Shareholder setzen sich dann mit ihrem Vermögen zur Ruhe. Denen scheint das eigentliche Hobby und die Community längst Sch… egal. Nerds als Cashcows abmelken und gut is.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste mir gleich erstmal deine Eldar anschauen. Die Jäger und Spinnen sind erste Sahen! ?

Besonders die Freehands der Spinnen sind super! Sind die Zeichen auf den Helmen der Jäger auch Freehands? Wenn ja, echt top! Ich bin gespannt auf das was noch kommt.. das gebaute Zinn sieht schon mal sehr gut aus! Besonders auf die Phantomdruiden bin ich gespannt, sehr schöne Modelle! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.2.2022 um 14:22 schrieb Roboutico:

Sehr schöne Warpspinnen! Bezüglich GW habe ich das Gefühl, dass sie alles an Kohle abgreifen wollen, bevor der 3D-Drucker ihrem Buisinessmodell den Stecker zieht. Die GW-Bosse und Shareholder setzen sich dann mit ihrem Vermögen zur Ruhe. Denen scheint das eigentliche Hobby und die Community längst Sch… egal. Nerds als Cashcows abmelken und gut is.

 

Ich dank dir. Ja das Gefühl beschreibt es im Moment ganz gut.

 

vor 47 Minuten schrieb KingKerlitzchen:

Musste mir gleich erstmal deine Eldar anschauen. Die Jäger und Spinnen sind erste Sahen! ?

Besonders die Freehands der Spinnen sind super! Sind die Zeichen auf den Helmen der Jäger auch Freehands? Wenn ja, echt top! Ich bin gespannt auf das was noch kommt.. das gebaute Zinn sieht schon mal sehr gut aus! Besonders auf die Phantomdruiden bin ich gespannt, sehr schöne Modelle! 

 

Haha, ich danke dir.

Ja es sind alles Freehands. Hab mir das bei der Armee fest vorgenommen alles darüber zu machen.

Es muss bei jeder Armee irgendwie ein Lerneffekt dabei sein.

Alle meine anderen Projekte sind ja eher reallistisch bemalt, da hab ich hier bewusst das knallige und saubere als Kontrast genommen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als nächstes hätten wir dann den zweiten Kampfläufer mit doppel Sternenkanone.

Ich mag die Dinger einfach, der dritte läufer bekommt die auch.

 

PXL_20220308_111522213.jpg.30a293944b0b84ff78beee38f9de18fc.jpgPXL_20220308_111515760.jpg.c754ed630a0c852d90809f6fe79be438.jpgPXL_20220308_111505027_MP.jpg.5e983e4dfab79bef0967b76d6b952431.jpg

 

 

Und dann hätte ich noch ein klassischen Eldrad in den Farben von Biel-Tan.

Wird dann als Runenprophet gespielt.

 

PXL_20220308_111610203.jpg.c97cf67747c72a4f96275b0b35235215.jpgPXL_20220308_111601431.jpg.23b398ace54aac33764bbf84e56854a4.jpg

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lammbertus:

Sehr, sehr schön deine Eldar Neuzugänge.  Auf wieviel Punkte kommst Du jetzt eigentlich bei deinen 30k Eldar?

 

Irgendwas um die 1800 waren es letztens.

Noch ein bischen was und zwei drei relevante Zugänge dann sollten die spielbar sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Roboutico:

Sehr cool! Musst mal nen Armyshot für Augenschmaus machen! Würde ich ja schon mal gerne gegen spielen…;)

 

Ja ein Armeefoto könnte demnächst mal ein Thema werden.

 

Dann hab ich den Serpeant endlich fertig gemacht.

Beim trocknen der Versiegelung ist er leider runter gefallen und ein Stück vom Sensor ist abgebrochen und war nicht wieder zu finden.

Ärgerlich, aber ist trotzdem ganz gut geworden.

PXL_20220309_145218714_MP.jpg.0f0446de8e29e95b92bf6a3ce4d40341.jpgPXL_20220309_145226851.jpg.5b33d131dfb56c362c7f8ddd93a44539.jpgPXL_20220309_145235662.jpg.9999c369c10f4945ce63759638652774.jpgPXL_20220309_145252377_MP.jpg.d7e52e82007bf50ff79d7f22ed3a92b1.jpg

 

 

Ich muss mir jetzt langsam mal was für die Flugbases und den Transport überlegen.

Ich will das ganze irgendwie magnetisch transportieren.

 

 

 

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Serpent ist echt genial geworden und wie oben bereits bemerkt, hättest nix gesagt, wäre die fehlende Spitze nicht mal aufgefallen

  • Like 1

Bemalcount Miniaturen: 2014/205 ; 2015&2016/37 ; 2020/105 ; 2021/73, 2022&2023/98 ; 2024/16

💠 Quarantäne Protokoll 3.0 - The New Frontier of Life 2024 💠 💠 Star Wars Armada - Flottillen der Grenzgebiete 💠

💲Magic the Gathering Verkaufs Thread 💲 Sci Fi Verkaufs Thread💲 Fantasy Verkaufs Thread💲

Stillgelegte Projekte: Deadites kleine Werkstatt (abgeschlossen) Grey Hunters - die grauen Jäger (abgeschlossen)

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt...  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch.

 

vor 18 Minuten schrieb KingKerlitzchen:

ich will gar nicht wissen, wie lange es gedauert hat alleine die ganzen Edelsteine anzupinseln. xD

 

Ich muss sagen, dass das gar nicht so lange dauert. Ich bin da ziemlich in einem Flow und mache da immer direkt an ein paar mehr Figuren die Dinger bzw Farbgebung.

Am längsten dauern die bläulichen und grünen Kanten an den Ranken. Das ist Gefummel und nervt auch gelegentlich.

 

Aber nichtsdestotrotz steht der nächste WIP Parat. Danach sind in meinem Stash nur noch kleine Sachen.

 

Vor allem sind da noch die Swooping Hawks und ich kann mich bisher noch null entscheiden wie ich die malen will. Die GW-Vorlage gefällt mir null.

Ich will aber trotzdem irgendwie, bei den passenden Aspekt-Farben bleiben.

 

PXL_20220311_095355073.jpg.b4df58466fec7ea693d3300fa4b78c3d.jpg

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel interessanter sind ja die Ratskins in der Tüte. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Helle:

Viel interessanter sind ja die Ratskins in der Tüte. ;)

 

Ja interessant sind die allemal. Es sind bisher aber nur drei Stück. Da wird leider auch erst mehr passieren wenn ich mehr Minis gefunden habe.

Ich bin einfach dauerhaft auf der Suche nach Zinn. Sein es Eldar, Imperiale Armee oder Necromunda Sachen.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Mascharius:

 

Ja interessant sind die allemal. Es sind bisher aber nur drei Stück. Da wird leider auch erst mehr passieren wenn ich mehr Minis gefunden habe.

Ich bin einfach dauerhaft auf der Suche nach Zinn. Sein es Eldar, Imperiale Armee oder Necromunda Sachen.

 

 

Die Ratskins habe ich glaube ich alle. :P

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Tage doch tatsächlich etwas weiter gemalt am Falcon.

Der ist dann auch bis auf das Biel Tan Logo und evt. weiterer Runen als Freehands durch.

Das passiert dann aber erst Ende des Monats wenn ich aus dem Urlaub wieder komme.

 

PXL_20220412_130203151.jpg.b4e79f3e2d988021e7161d7db37ea21d.jpg

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mascharius:

Ich hab die Tage doch tatsächlich etwas weiter gemalt am Falcon.

Der ist dann auch bis auf das Biel Tan Logo und evt. weiterer Runen als Freehands durch.

Das passiert dann aber erst Ende des Monats wenn ich aus dem Urlaub wieder komme.

 

PXL_20220412_130203151.jpg.b4e79f3e2d988021e7161d7db37ea21d.jpg

Sieht jetzt schon super aus! Dann erstmal schönen Urlaub ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier wäre auch mal wieder was fertig. 

Diesmal der Phoenix Flieger, auch einfach ein extrem ikonisches Modell für mich. 

Hat Bock gemacht war zum Ende aber auch anstrengend. 

 

20220819_170018.jpg.34cd5ad6ab6ec3ed733c0dbbae4b78ec.jpg20220819_170023.jpg.62f89fac55b1e983125c4e86c9f8d9e5.jpg20220819_170028.jpg.717ab24f676d85a4576908c91eca6ed6.jpg

 

 

Und hier noch ein kleiner Blick in die Vitrine. 

Mittlerweile ist es doch einiges geworden und könnte gespielt werden aber leider gibt es noch kein Update der Eldar Regeln auf HH2.0.

 

20220819_170059.jpg.b9fdb642efb65e11748f2015834f9131.jpg20220819_170307.jpg.332fcbefb9f931de3736c52b784a6fb0.jpg 

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.