Jump to content
TabletopWelt

Test - Malchallenge


Test - Wer gewinnt die Malchallenge  

8 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen, könnt ihr mir einmal den Gefallen tun und an der Abstimmung hier Teilnehmen?

 

Würde gerne für die zukünftigen Monats-Malchallenges wissen, ob es nur einen angepinnten Abstimmungsthread benötigt, sodass wir uns verschiedene Threads schenken können. :)

 

Wenn ihr also bitte oben eine der Optionen anklicken und Kommentare hinterlassen könntet, wäre das super :ok:

 

Im Nachgang ändere ich dann die Umfrage und wir beginnen von vorne :lach:

bearbeitet von Jaensch

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wäre für die Monatschallenges im entsprechenden Board dann folgendes Konzept möglich:

 

(Angepinnt) Monatsmalchallenges - Regeln & Allgemeine Diskussion

(Angepinnt) Monatsmalchallenges - ABSTIMMUNGEN

September-Malchallenge - Who`s ya Daddy?

October-Malchallenge - I don`t care!

etc.

 

wobei der Abstimmungsthread jeden Monat aktualisiert werden würde - mit der jeweils aktuellen Abstimmung sowie einem Zusammenfassungspost, der die besten Minis jedes Monats kürt.

 

Der andere Thread umfasst dann die "Regeln zum allgemeinen Prozedere"

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, User 2 gewinnt haus hoch :ok:

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha! Jetzt nicht mehr - es sind jetzt 4 User a-d und keiner hat Stimmen :ok:

 

Also es funktioniert - ich kann quasi Abstimmungen nicht nur manipulieren (:naughty:) sondern auch im Anschluss nach einer abgeschlossenen Abstimmung für den jeweiligen Monat anpassen. :)

 

Das mit der Manipulation nur als Spaß, aber gut ist schon mal, dass man keine 20.000 Threads erstellen muss - @MacAbre: Müssen wir uns nur über eine "günstige" Uhrzeit als "Einsendeschluss" einigen :lach:

 

@frogstar, @pockels, @Zweischneid - Danke für die Teilnahme :ok:

 

 

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte gerade abstimmen. Höchstwahrscheinlich aber diejenigen nicht mehr, die zuvor gevotet haben. Die Software muss sich ja irgendwie merken, dass User XY bereits abgestimmt hat und wenn nur die Umfrage geändert wird, ändert das wohl nichts daran, dass ein entsprechender profilbezogener Datenbankeintrag bestehen bleibt. Durch diese Spielerei hab ich damals auch den ersten Abstimmungsthread zerschossen, da hatte sich sogar die Stimmenverteilung geändert, nachdem ich ein Item gelöscht und wieder eingefügt habe.

 

Der Einsendeschluss kann ruhig juristisch korrekt auf den letzten Tag, 23:59:59 Uhr fallen. ;) Komfortabler wäre allerdings eine frühere Uhrzeit, sagen wir 20 Uhr, wobei ich nicht weiß, ob dadurch der psychische Druck auf die Last-Minute-Maler nicht zu groß wird. :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MacAbre:

Ich konnte gerade abstimmen. Höchstwahrscheinlich aber diejenigen nicht mehr, die zuvor gevotet haben.

 

Ja, sieht so aus - das müssten @frogstar, @pockels und @Zweischneid ja jetzt bestätigen können.

 

Gut, macht nichts - sollte ich Moderatorenrechte bekommen, kann ich die entsprechenden Abstimmungen nach Bekanntgabe des Ergebnisses ja auch "verschwinden" lassen, sodass andere Threads nicht in den Monatschallenges unter gehen. Die fertigen Challenges werden dann nur geschlossen, User können sich die Beiträge aber noch in Ruhe angucken. :)

 

vor einer Stunde schrieb MacAbre:

Der Einsendeschluss kann ruhig juristisch korrekt auf den letzten Tag, 23:59:59 Uhr fallen. ;) Komfortabler wäre allerdings eine frühere Uhrzeit, sagen wir 20 Uhr, wobei ich nicht weiß, ob dadurch der psychische Druck auf die Last-Minute-Maler nicht zu groß wird. :)

 

Da habe ich mich falsch ausgedrückt. Einsendeschluss der MINIS sind natürlich 23:59:59 Uhr! :ok: Die Abstimmung sollte allerdings zu einer humanen Uhrzeit a la 20 Uhr oder 12 Uhr (Mittagspause, da kann ich fast immer mal ins Forum gucken ;D ) geschlossen werden. Ich meine mich daran zu erinnern, dass Zavor einmal eine Menge an Diskussionen hatte, weil nach 0.00 Uhr noch Stimmen abgegeben wurden und somit der Sieger einer Abstimmung am nächsten Morgen auf einmal nicht mehr Sieger war - solche Ungereimtheiten möchte ich vermeiden! Optimalerweise durch einen Screenshot um Uhrzeit X, damit es an der Stelle keine Diskussion gibt (auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass diese Diskussion hier häufig entstehen würde :) )

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Jaensch:

Da habe ich mich falsch ausgedrückt. Einsendeschluss der MINIS sind natürlich 23:59:59 Uhr! :ok:

 

Nein, ich habe mich vertan, denn ich meinte die Schließung der Abstimmung und kam dann irgendwie auf die Minis. Sorry, bin gerade gedanklich woanders. 12 Uhr würde auch passen. Ich plädiere übrigens für eine 14-tägige Abstimmungsphase, bei Schließung am Mittag liefe diese dann immer bis zum 15. des Folgemonats. Ist doch ein griffiges Datum.

 

vor 6 Minuten schrieb Jaensch:

Ich meine mich daran zu erinnern, dass Zavor einmal eine Menge an Diskussionen hatte, weil nach 0.00 Uhr noch Stimmen abgegeben wurden und somit der Sieger einer Abstimmung am nächsten Morgen auf einmal nicht mehr Sieger war - solche Ungereimtheiten möchte ich vermeiden! Optimalerweise durch einen Screenshot um Uhrzeit X, damit es an der Stelle keine Diskussion gibt

 

Ich weiß, hab es seinerzeit verfolgt. Genau diesen Aufwand habe ich deswegen bei der ersten Challenge betrieben. Erwies sich dann als sinnlos, denn offenkundig war die Challenge keinem wichtig genug, dass er fiebernd um 23:59 Uhr vor dem Rechner hängt und durchzählt, damit bloß keiner eine Stimme zuviel abgibt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.