Jump to content
TabletopWelt

Die ewige Wacht - Legio Custodes


Drömel

Empfohlene Beiträge

Cool das es weiter geht.

 

vor 33 Minuten schrieb Drömel:

Bin momentan sehr unentschlossen was ich zuerst fertig machen soll. Dorn ist schon verlockend, das öffnet aber eine Tür zur Imperial Fists Zweitarmee für die ich eigentlich kein Geld habe.

 

Mach die Custodes fertig in der Zeit kannste sparren für Imperial Fists. :ok:

Ich hab noch recht viel Zinn Fists abzeichen für Fahrzeuge und so.

Wenn du da was brauchen solltest kannst dich ja mal melden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es darf auch gerne noch weitergehen. ;)

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Helle:

Es darf auch gerne noch weitergehen. ;)

 

Ich würde euch auch gerne etwas Fortschritt zeigen, leider aber gibt es keinen. Ich bin momentan ziemlich unmotiviert was meine Custodes angeht.

 

Das liegt zum einen daran das durch das gute Wetter wenig Zeit zum spielen da ist, denn spielen motiviert mich neuen Sachen fertig zu bemalen.

Desweiteren sehe ich wenig Sinn daran meine Armee noch weiter auszubauen.

 

Die Begeisterung gegen Custodes zu spielen hält sich bei vielen Spielern in Grenzen und dazu kommen dann noch meist irgentwelche Beschränkungen, wenn man mal auf ein Event fahren möchte.

 

Und es stimmt ja auch. Custodes können hart assig sein. Ohne viel Mühe. Und Beschränkungen machen dann ja auch Sinn, denn wie soll man Sicher sein das die Custodes die kommen nicht völlig eskalieren?

 

Also warum sollte ich noch weiter Geld und Zeit investieren, wenn ich eh kaum Spiele machen kann.

 

Notgedrungen werde ich mir dann wohl früher als geplant eine Space Marine Legion zulegen müssen um nicht in Zukunft vom Spielfeldrand zusehen zu müssen.

 

Es ist zwar sehr Schade aber ich habe einiges von meinen unbemalten Sachen verkauft von denen ich weiß das ich sie wohl nie einsetzen werde können. So bleiben jetzt noch Valdor, 10 Sagitarum Gardisten, 6 Hetaeron Gardisten und ein Galatus Cybot auf dem Maltisch und dann ist erstmal vorläufig schluss mit dem Projekt.

 

Es tut mir schon ein bisschen weh, ich habe meine Custodes sehr gerne aber noch viel lieber spiele ich 30k.

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Total schön...

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mascharius:

Ich hab auf Facebook gesehen, dass du die Armee abgeben willst. Wie kommt es dazu?

Die Luft ist irgentwie raus. Ich hab da ja weiter oben schon etwas dazu geschrieben.

 

Mal sehn ob sich jemand findet, ist ja ein stolzer Preis. Aber man bekommt ja auch was dafür.

 

Falls sich niemand findet behalte ich sie einfach und mache evtl. irgentwann mal weiter.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Lahpugg:

Bleibt's du denn beim Hobby? Oder hängst du's ganz an den Nagel?

 

Ich bleibe auf jeden Fall im Hobby.

Was für eineLegion es werden würde weiß ich noch nicht zu 100%. Imperial Fists und Deathguard sind aber in der engeren Auswahl.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, also....schwieriges Thema. Ich hab da so ein kleines Nebenprojekt am Laufen und da hier nicht dichtgemacht wurde nutze ich einfach mal die Tanzfläche aus.

 

Irgentwann hat es mich überkommen und ich hatte auf einmal einen Valar Morgulis auf dem Tisch ( so oder so ähnlich, bin nicht gut mit Namen).

20190420_082420.thumb.jpg.4d97d8727d880d6212361d7619aeb895.jpg

 

 

Er macht total viel Spass zu bemalen aber ich befürchte das es nicht bei ihm bleiben wird.

 

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.4.2019 um 20:16 schrieb Drömel:

Er macht total viel Spass zu bemalen aber ich befürchte das es nicht bei ihm bleiben wird.

 

:ok: Das kennt man doch. Man kommt einfach nicht weg von Sachen die einem mal Bock gemacht haben.

 

P.s.: Sieht so in schwarz schon wirklich klasse aus.

bearbeitet von Mascharius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.