Jump to content
TabletopWelt

Recommended Posts

Servus,

 

in diesem Projekt werde ich zeigen, woran ich momentan im 40k Bereich so male. Komplette Armeen wird es hier nicht zu sehen geben, eher kleinere Trupps im Stile von SW:Armageddon oder Necromunda. 

 

Aktuell arbeite ich an verschiedenen kleineren Trupps. Zum einen eine AdMech beeinflusste Truppe, die derzeit aus deinem Kopfgeldjäger, einem Gefolgsmann und einem Tech Thrall besteht. Geplant ist, der Truppe noch 3-4 Tech Thralls und vllt den ein oder anderen Gefolgsmann hinzuzfügen.

IMG_0095.thumb.JPG.b7ba97eaf97682b62b4b5b08e74e3118.JPGIMG_0373.thumb.JPG.e72ce1d82a5bccca5060dcd649f3a5bd.JPGIMG_0369.thumb.JPG.5a1fc68a72a49fe8ae8c918e27c3eaa6.JPG

 

Die zweite Truppe ist IG basiert und besteht derzeit aus fünf Mitglieder. Dem Sergeant, drei Soldaten und einem imperialen Prediger. Das Blau für die Rüstung ist sicherlich gewöhnungsbedürftig, ich fands aber eine gute Wahl. Hier wird noch mindestens ein Ogryn dazukommen, der auch schon auf dem Maltisch liegt, aber bisher keine Aufmerksamkeit geschenk bekommen hat.

img_0472-jpg.13710

 

IMG_0582.thumb.JPG.c954e989763983b94fc238bb94219425.JPGIMG_0584.thumb.JPG.e1648deefd23a1dbd0d3e7714a380236.JPG

 

 

Die dritte Gruppe beinhaltet einen Rogue Trader nebst Gefolge. Hier habe ich kürzlich damit begonnen, aus einem Genstealer Primus (beste Grüße an @Devilz_Advocate für Tipps und Feedback :ok: ) durch Einsatz von Solar Auxilia Teilen einen RT gebaut. Bisher ist er erst zu 80% fertig, da noch etwas finetuning nötig ist, was die GS Arbeiten angeht. Neben dem RT sind schon drei Gefolgsleute fertig gebaut, hier fehlt z.T. auch noch etwas GS um die Lücken auszubessern. Die eigentliche Mannschaft wird aus 4-5 Solar Auxilia Modellen bestehen, die aber noch auf den Zusammen- und möglicherweise Umbau warten.

IMG_0613.thumb.JPG.2acf40da3c76648a3648004afa64433d.JPGimg_0473-jpg.13748WP_20170624_001.thumb.jpg.ee5b2152f153a1e6816c318e22d09385.jpgIMG_0617.thumb.JPG.7dc2174416a591b42449ae358c36175d.JPG

 

Neben den bisher gezeigten "Good guys" wird es natürlich auch ein paar Bösewichte geben. Um diese darzustellen hab ich mich für FW Renegades entschieden, da es, wie ich finde, tolle Figuren sind, die auch ein bisschen Umbaupotential bieten. Gerade bei den normalen Soldaten, bei welchen nur die Torsi erhältlich sind, werde ich die Beine etwas mit GS bearbeiten. Angeführt wird die Gruppe von einem Renegade Psyk. Neben den Renegades bin ich ebenso dabei, 10 DV Kultisten und 10 Poxwalker zusammenzubauen, die schon viel zu lange in meiner Bitzbox vor sich hinschmoren....hier ist allerdings noch nicht allzuviel passiert, daher gibts keine Bilder.

 

 

Das wärs erstmal von meiner Seite, ich hoffe, daß ich alle 1-2 Wochen ein Update machen kann, allerdings kann ich nur am Wochenende an den Figürchen arbeiten, weswegen es auch mal länger dauern könnte. :)

 

bearbeitet von Halbling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch! :)

Eigentlich wollte ich heute anfangen den Ogryn zu bemalen,aber dann kam Post und ich musste erstmal was umbauen. Was GS angeht bin ich noch blutiger Anfänger, aber ohne Übung wirds auch nicht besser. 

 

Ich hab den Sargeant für einen Trupp Kultisten gebastelt, bestehend aus den Beinen eines DV Kultisten, einem Enforcer Body und zwei Renegade Armen. 

 

IMG_0678.thumb.JPG.624e5c0163673a57678ab72b27e3d2c9.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Burnz:

Super Start!

Da bleib ich natürlich auch mit dabei!

Danke, freut mich sehr wenns dir gefällt! :D

 

Ich hab grad noch die Zeit gefunden, zwei weitere Renegades zu bauen. Vielleicht füg ich morgen zu der Truppe noch 2-3 Mann dazu. Danach wird dann hoffentlich mal wieder der Pinsel geschwungen, auf dem Maltisch gibts grad ordentlich Stau. 

IMG_0691.thumb.JPG.60cca3c7f416dd12eda6b7e223ad28d3.JPGIMG_0692.thumb.JPG.df8f3fc884c4ee1d051a1517baeedd13.JPGIMG_0693.thumb.JPG.cf1aa165817c4d8dc326356ed05a3eb7.JPG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden! Da das Forum wieder online ist, kann ich direkt nachlegen. Hier hab ich mal geschaut, wie gut die Freischärlerbeine zu den Reneganten Torsi passen. Als Waffe hab ich mich für ein Skitariigewehr entschieden. Bin mit dem Look ganz zufrieden, das Konzept könnte mit ein bisschen Finetuning auch für Ashwaste Nomads oder Skavvies funktionieren. :)

 

21362055_1466679353368393_1238117646_o.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten schrieb Mascharius:

Der kommt richtig gut.

 

Die Skitari-Waffen passen generell super zu Reneganten, finde ich.

 

Danke! :) Die Skitarriteile sind echt richtig gut, da hat GW n super Bausatz rausgehauen.

 

vor 2 Minuten schrieb Schwarzbrand:

Tolle Umbauten und eine super Bemalung! Leider sind gerade die bemalten Minis auf den pics echt unscharf :(, da kann man leicht mehr rausholen.

Werde hier trotzdem gerne wieder reinschauen!

 

Dankeschön! Ich hab mir die Bilder angeschaut und muss dir Recht geben, ich versuche das in Zukunft besser zu machen hinsichtlich Beleuchtung, Schärfe und Hintergrund! :ok:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Ranger Gewehre zu lang für gewöhnliche Menschen. Wie wärs wenn du die etwas kürzen würdest?

Ich fänd auch ein paar Taschen oder ähnliches an den Gürteln ganz passend. Umherstreifende Renegaten, werden doch bestimmt Ihr Hab und Gut dabei haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Burnz:

Ich find die Ranger Gewehre zu lang für gewöhnliche Menschen. Wie wärs wenn du die etwas kürzen würdest?

Ich fänd auch ein paar Taschen oder ähnliches an den Gürteln ganz passend. Umherstreifende Renegaten, werden doch bestimmt Ihr Hab und Gut dabei haben.

 

Bzgl. des Gewehrs muss ich nochmal schauen, prinzipiell gefällt mir das momentane Aussehen, aber das Zwischenteil vor der Mündung würde sich definitiv zum Rausschneiden anbieten.

 

Was die generelle Aufmachung angeht, werd ich noch ein paar Verbesserung vornehmen. Das beinhaltet sowohl das Hinzufügen von Taschen und zusätzlichen Waffen, als auch die Bearbeitung der Kleidung - v.a. der Beinkleider - damit die Jungs etwas abgerissener aussehen. :) Hoffentlich find ich am Wochenende Zeit dafür.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus allerseits, ich hab noch einen weiteren Kitbash gemacht, bestehend aus Tech-Thrall Armen, einem Renegadetorso und Spacemarinebeinen (ich hab keinen Plan, wo ich das Beinpaar herhab, bzw. zu welchem Bausatz es gehört). Einige kleinere GS Arbeiten stehen bei dem Guten noch aus, was meint ihr dazu? :)

 

 

img_0710-jpg.14605

 

bearbeitet von Halbling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich weiterhelfen ;)

Die Beine kommen aus dem SM Bionics Set von FW. Find den Umbau echt stark. Der fängt den abgedrehten Charakter des Dunklen Mechanikus echt gut ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke @Burnz für die Aufklärung über die Herkunft der Beine und das Lob. :) 

Ich bin noch recht unschlüssig, wie ich die Bases der Jungs machen soll, bzw. wie das Bemalschema generell aussehen wird. Die bisherigen Figuren haben recht bunte Bases, was ich eigentlich gerne beibehalten würde, allerdings bin ich mir noch unschlüssig, ob das im Gesamtpaket so gut wirkt. :???:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,  gerade tut sich nicht allzuviel, aber ich habe es geschafft noch einen Voxcaster zu bauen und einen weiteren Reneganten hinzuzufügen, der gerade psyonischen Erstkontakt mit einem Bewohner des Warp herstellt. Darüberhinaus hab ich weitere Ausrüstung hinzugefügt und die Figuren mit dem Bastelmesser bearbeitet, damit sie abgerissener aussehen.

 

IMG_0762.thumb.JPG.9ffcb4e3030178143397f459a92df471.JPG

 

Weiterhin hab ich diesem dude hier einen kleinen Gefähren spendiert:

 

IMG_0763.JPG

bearbeitet von Halbling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke @DeusExMachina! :) Anbei ein WIP, ich plane den Burschen diese Woche fertig zu machen und wenns gut läuft noch eine andere Figur anzumalen.

Am Wochenende bin ich auf dem Oktoberfest, da wird leider maltechnisch nicht viel gehen, dafür ist dann nächste Woche evtl. schon der erste Renegade dran, um mal ein Schema zu testen. :ok:

 

img_0812-jpg.15129

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jungs, 

 

ich habs geschafft den Techdude und seine Drohne anzumalen. :ok:

Da ich gerade unterwegs bin, muss ich morgen erst Kleber kaufen, damit ich die Base fertig machen kann. :)

 

IMG_0823.thumb.JPG.418730a4128f07d0b9bdf1daa289bbbb.JPGIMG_0824.thumb.JPG.5fd9b0b30c6f576c10840476c4d539d7.JPG

IMG_0825.thumb.JPG.2e3b50e7e94a86d347ce264c6660e21b.JPG

 

Und hab schon den nächsten angefangen:

 

IMG_0826.thumb.JPG.47bfac7ce3587a783c9b06b5562e5379.JPG

 

Viele Grüße :)

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×