Jump to content
TabletopWelt

Mighty Monster Gelände Session


Empfohlene Beiträge

Also ich bin bei meinen aktuell noch drei Geländeteilen am Basteln, Hauptsächlich Besanden und kleinere Arbeiten, da lohnen noch keine Bilder :-)

Die werden dann aber mit Abschluss der nächsten Woche kommen (oder vorher, falls schon fertig).

 

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, erster Testobelisk. Zu gelb? Soll da noch ein Wash über die jetzige Bemalung?

 

 20171021_110320.thumb.jpg.3929c00ee1254ba345f605bd424eb7c2.jpg

 

Noch ein Nachtrag zum Wellen der Base. Sie haben sich nach jetzt ca 3 Schichten Farbe etwas nach oben gezogen. Also ab aufs Zewa. ;)

 

Gruß Grimlock 

bearbeitet von Grimlock45
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Grimlock45 ist so ok. Du bist ja bei dem Teil sowieso im gelb-braunen Spektrum unterwegs, da passt das so schon gut.

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, Heute endeckt, noch eine Woche Zeit? 5 sollen es sein? Es muss nicht komplett von neuem begonnen sein?

 

Da bin ich dabei. habe eh grade Gestern angefangen die Grundbases meiner Wälder zu grundieren. Dann kann ich nachher mal Bilder zeigen. Damit habe ich zwei Stücke .... Was noch? Achja, der Turm. Ich wollte doch einen Turm bauen. Nun noch 2 ... hm ....

 

Habt Ihr Ideen? Sollte nicht zu aufwändig sein. Aber ich habe auch noch einiges an angefangenen Geländeprojekten unten und schau da auch noch mal rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Delln:

Die Zahl kann man selber wählen.

Jo, aber 5 sind schon mahbar wenn man nicht 5 der größten nimmt.

 

Diesen Monat arbeite ich an diesen drei:

 

IMG_20171021_153342.thumb.jpg.b9b192f36bc5762a91dcb119f996605e.jpg

 

Um dann auf die Fünf zu kommen male ich eben noch 2 von den Zäunen an. Die sind eh ne nette optische Sache für Warhammer und brauchbares Gelände für SAGA und Bolt Action.

 

IMG_20171021_153720.thumb.jpg.82b2e6235cea4d6aae42f5ed4d0d5e39.jpg

 

 

Mögliche Kandidaten für den nächsten Monat wären dann:

 

IMG_20171021_153358.thumb.jpg.b4a18127e1b76d60c622098408d881fe.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Grimlock45:

Cooles Zeug! Vor allem die Hütten wissen zu gefallen. Wie hast du die Wände gemacht?

Jo, die Hütten. Die liegen hier seit mehr als 2 jahren rum? Genaut habe ich sie nach dem ersten Video, glaube ich, von TWS.

vor einer Stunde schrieb pockels:

Ich ziehe meinen Hut vor deiner Produktivität!

 

Produktiv würde ich das erst nennen wenn auch was fertig wird :) Und ich in ja Meister darin Projekte zu beinnen aber nie zu Ende zu bringen.

 

Aktueller Stand:

 

IMG_20171021_195239.thumb.jpg.82c86ebb3d644e4df762bd72b4e85abe.jpg

 

 

Naja, ich habe zu viel Grundierung angemischt. Also habe ich gleich weiter gemacht.

 

IMG_20171021_195231.thumb.jpg.b7c4120797adda9a934e1ac25cc6e2ae.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe grade Plan B2 eingeläutet und Resin in Spülwasser eingeläutet. Wald kommt diesen Monat nicht. Mit ein bisschen Glück (und Hilfe der Paketdienste) kann ich sogar zum Gesichtswahrenden Plan B1 gehen 8)

 

Ansonsten ist ja auch nichts gegen ein Plumpsklo einzuwenden, oder?

 

LG Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Berock:

Ansonsten ist ja auch nichts gegen ein Plumpsklo einzuwenden, oder?

 

*Notiz anlegen* Donnerbalken aus einem Eisstiel Basteln :-)

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Berock:

Ansonsten ist ja auch nichts gegen ein Plumpsklo einzuwenden, oder?

 

Mitnichten. Eines der wichtigsten und oft vernachlässigten Möbelstücke auf dem Schlachtfeld. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donnerbalken ist Plan B3 8) (wenn alles schief geht)

Ansonsten freue ich mich natürlich dass diesem sehr wichtigen Geländestück so viel ernste Aufmerksamkeit geschenkt wird. Wundert mich das @Milluz noch gar keinen Kommentar gemacht hat, der ist doch sonst immer der erste wenn es Fäkal wird :lol2:

 

LG Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Namezahl:

Einfach genau in die Mitte gesetzt ergibt es auch ein spitzen Missionsziel :D

 

Ja. "Erobert den Thron des Königs" ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.