Jump to content
TabletopWelt

Mighty Monster Gelände Session


Empfohlene Beiträge

Wow, dein Japan-gelände ist ja mal großartig! :ok:

Das ging total an mir vorbei ... .

  • Like 1

Meine bunten Allgemeinprojekte: Avalus Armeen II (aktuell), Avalus Armeen I (Geschlossen)

Spezifische Armeeprojekte: Imperiale Armee Schnelle EingreiftruppeProjekt 500: Orks (Doch nicht im Warp Verschollen)

 

Beste Beschreibung meines Malstils:

"Einen Avalus bauen: Ein Modell kaufen und jede Farbe aus dem Mega-Paintset mal dran ausprobieren, 95% davon fuers Base." Garthor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal meine Platte für Necromunda fertig gemacht. Es sind 4 Teile mit zwei Ebenen. 

 

3BDE808B-D6A9-4009-B0A2-51E8C9BE8A1D.thumb.jpeg.0570c0154180705826498c397daeda58.jpeg

 

Kann man die auch zu den fertigen Geländestücken zählen? ;)

  • Like 9

Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht!

Meine Abenteuer durch Necromunda

Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt

+++ Schüler des Todesstoßkults +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Burnz:

Kann man die auch zu den fertigen Geländestücken zählen? ;)

"Der zählt aber nur als einer!" :lach:

 

 

Aber na klar! Wenn es sinnvolle Einzelteile hat, zählen die mMn alle. Dass man "Gelönde" auf eine Platte stellen kann ist ja klar, aber wenn die Platte noch extra gemacht wurde, ist es ein "Geländestück".

Meine "Platte" ist zB mMn KEIN eigenes Geländestück, da ich nur eine Decke habe. Dafür aber die jeweilugen Stücke, die drauf stehen.

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bäume sind aus dem 3D-Drucker und die Kronen sind aus einer Mischung aus Wasser, Leim, grüner Farbe und Klopapier. Da salles zu einer Matsche verrührt und dann damit "modelliert". Zum Schluß Streu drauf und fertig. Die Gebüsche bestehen nur aus der Klopapiermatsche.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ok. Danke. Wirkt sehr gut. Die Riffelung kommt noch raus, aber passt dennoch sehr gut zusammen.

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich müsste auch mal wieder was machen, habe auch noch drei angefangene Stücke rumstehen, aber keine Motivation gerade :-)

 

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, das Jahr ist noch lang ... es ist ein hobby, was soll passieren??

Ich zwinge mich da zu nix.

 

Wenn ich wieder Lust habe, haue ich wieder in 2 Tagen 10 raus ... oder so.

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die restlichen Teile für meinen Friedhof lassen leider auf sich warten...darum gehe ich ein neues Projekt an. Der Einfall dazu kam mir spontan und/oder ist glaube ich von @Zweischneidgeklaut, der hier schon mal etwas ähnliches gezeigt hat aus 2 CDs und einer Küchenrolle.

 

Aus unten gezeigten Materialien sollen 2 Türme/Landepads mit Lift werden.

 

 33005933ic.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau Lift, oben und unten die Plastikscheibe und als Liftröhre durchsichtige Plastikverpackung.

 

  • Like 1

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

 

Die Dosen sind jetzt grundiert. Es war nicht einfach bei der glatten Oberfläche eine vernünftige und gleichmäßige Farbe aufzutragen.

 

33020456ni.jpg

33020457bq.jpg

 

Als nächtes versuche ich ein Oberteil für den Lift zu finden. 

Zudem möchte ich ein "H" oben in die Plattform sprühen und die Türme mit "01" &"02" bennen, damit die nicht so nackt wirken.

bearbeitet von pockels
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest über die Dosen mit feinem Sandpapier drübergehen können. Das Spray raut ja auch etwas auf, da wäre das nicht aufgefallen. Also ... echt feines Sandpapier, 1200+

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiter geht es. Ich habe noch 2 der Deckel gefunden und werde die demnächst anbauen, um den Lift zu verbessern. In der Zwischenzeit habe ich mal ein "H" aufgesprüht. Leider ist es etwas unscharf geworden, weil sich die Schablone angehoben hat. 

 

33027975uh.jpg

bearbeitet von pockels
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Seite der Dosen würde ein Papierstreifen oben und unten bestimmt auch gut aussehen. Gibt dem Ganzen etwas Struktur. So ist mir das doch etwas zu glatt.

Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht!

Meine Abenteuer durch Necromunda

Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt

+++ Schüler des Todesstoßkults +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb pockels:

In der Zwischenzeit habe ich mal ein "H" aufgesprüht. Leider ist es etwas unscharf geworden, weil sich die Schablone angehoben hat.

 

Das hätte ich einfach mit Maskierband abgeklebt, ohne Schablone, damit habe ich schon ganz gute Erfahrung gemacht.

 

  • Like 2

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiter geht's: Die Plattformen von Fahrstuhl sind angebracht und bemalt. Zudem habe ich Zahlen ausgedruckt und auf die Türme geklebt. Jetzt überlege ich wie ich die Verbindung der Fahrstuhl-Plattformen machen soll und ob ich das überhaupt machen sollte? Es wurde ja Plastik vorgeschlagen, da ich die Türme aber oft transportieren muss bin ich nicht sicher wie lange das hält...

 

33171513ls.jpg

33171514ek.jpg

33171515if.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt da noch Gedöns dran? Momentan sieht es leider noch sehr nach Dose mit großem Deckel drauf aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.