Jump to content
TabletopWelt

Mighty Monster Gelände Session


Empfohlene Beiträge

Ich finde es passt sehr gut.

 

20171119_160411.thumb.jpg.6771d1f24f15059cdb5fd0234b9c240d.jpg20171119_160821.thumb.jpg.fd59d147f253fd08e43681a7a3995bae.jpg20171119_160531.thumb.jpg.01a85967b3e458293503763ad916a43a.jpg

 

Das alles für nur 4 Euro. Gut, die Blüten und EinzelBlumen kann ich wohl nicht verwerten, aber für den Rest habe ich schon Ideen.

 

 

Und aus folgenden kann man für @Zaknitsch

TrafalgarGelände basteln. Mächtige Klippen, kleine VulkanInsel, größere flache Insel....

20171119_161129.thumb.jpg.a024650daab449d09ff517ebac4665bc.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie groß sind diese knorrigen Bäume? Ich brauche neben meinem Galgen noch einen Galgenbaum für die Westernplatte. :)

 

Alternative Frage:

Kennt jemand einen Hersteller, der solche knorrigen Bäume in anständiger großer Größe anbietet?

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bäume sind etwa 6 bis 9 cm. Ich bring dir morgen mal einen oder zwei mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade der deutsche Vertrieb und battlefield haben beide nicht dir schönen carneval Figuren von TTC...vielleicht bei denen bestellen solang sie noch in der eu sind^^

Back to topic 

Bin fertig...Bilder gibt's in meinem Platzhalter im November...schlichte Sache diesmal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Landi:

Schade der deutsche Vertrieb und battlefield haben beide nicht dir schönen carneval Figuren von TTC...vielleicht bei denen bestellen solang sie noch in der eu sind^^

Back to topic 

Bin fertig...Bilder gibt's in meinem Platzhalter im November...schlichte Sache diesmal ;)

 

Interessant. Moos aus Topfschwämmen kannte ich ja schon, aber Hecken sind mir neu. Die Idee werd ich mir beizeiten mal ausleihen. :)

 

Wegen den Carnevale-Minis: Wenn ich das richtig sehe, sind die Sachen im TTC-Shop vermutlich Altbestände (Regelbuch z.B. für nur 5 GBP). Im Juli gab es einen Nickstarter für eine Neuauflage und das Regelwerk wurde erst im Oktober als Beta-Version 3.0 zum Download angeboten. Könnte mir vorstellen, dass die Sachen nach Fertigstellung dann auch bei hiesigen Shops erhältlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ging es auch wieder weiter.

Hab das große Geländestück gesprüht. Hab mich diesmal für zwei Farben entschieden um das ganze ein wenig aufzubrechen. Die Fotos sind bescheiden aber man sollte erkennen wohin die Reise geht.

Hab ich schon erwähnt das da Arsch viele Details dran sind und man Jahre brauch die alle zu bemalen. :maler:

 

20171119_232441.thumb.jpg.94455f75b27bdddd32eb6cb7267b4ad9.jpg20171119_232446.thumb.jpg.370f824823f86d8ee612e6ab0e988f05.jpg

 

 

Mein Plan ist zum Wochenende damit durch zu sein. Dann kann ich noch entspannt die Geländestücke für nächsten Monat vorbereiten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit ich meine 5 Geländestücke diesen Monat zusammenbekomme,
habe ich gestern mal ein wenig Kleinzeug zusammengeklebt :-)

 

IMG_2401.jpg

 

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute bin ich produktiv :) Lieber @pockels. Ich hoffe damit kann ich Dich zufiredenstellen?

 

Ich habe nähmlich ... fertig :ork:

9 Geländestücke wenn ich noch zählen kann. 5 Mauern für Frostgrave, 1 Ruine, 1 Felsenfeld und 2 Zäune.

 

IMG_20171125_214526.thumb.jpg.242302bea218275c1b074c840d9dedf5.jpg

 

Ich habe mir Heute auch die Schädelbock von GW zugelegt.

IMG_20171125_195254.jpg.4947f5ee271373f1ff929d7186bd50df.jpg Die musste ich dann auch gleich mal ausprobieren. ;)

 

IMG_20171125_214614.thumb.jpg.f82be1a59927b7e81d581f40a40ddcaf.jpgIMG_20171125_214625.thumb.jpg.466fd4ad3bdeafc9d245076f3e72a4f0.jpg

 

 

... Gefällt mir! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss heute nochmal ordentlich hinlangen ... 2 Teile fehlen noch gänzlich. :/

 

Bei euch ging aber schon ordentlich was! Klasse!

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss heute auch mal langsam was fertigstellen...

 

Entweder die Gelände-Challenge oder das P500... sonst wird das nichts mehr^^ :)

 

 

 

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Zaknitsch:

Ich muss heute auch mal langsam was fertigstellen...

 

Entweder die Gelände-Challenge oder das P500... sonst wird das nichts mehr^^ :)

 

 

 

Ich habe Gestern einfach mal beides beendet :D Ich bin so stolz auf mich *stinckmüffelmief* :yeah:

 

Jetzt noch die Zwerge beenden. Allerdings habe ich da grade ne Planänderung vorgenommen und nun 10 Modelle mehr zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigenlob stimmt :verbot:

Das wird oft falsch zitiert! ;D

 

 

So, merke: wenn man an einer Gelände teilnimmt, ist es gut, immer etwas PlanB im Haus zu haben.

 

Daher darf och vorstellen: Frostbüsche, Mk 1

FrostbushesWIP-001.thumb.jpg.c05c59376455981d76c9be18dcb95d96.jpg

 

Mit den Ruinen bin ich soweit fertig. Die beiden Holzstockwerke noch etwas einfärben ... gehe da wohl nochmal schnell mit Weiß, dann Agrax oder so drüber. Dann nochmal ein bissel Schnee und fertig.

Im Bild sind es schkn 10 Teile, weil ich die beiden vorigen dazugestellt habe. Die zählten ja aber zum Oktober.

Mit den Büschen oben sjnd es dann aber die 10 November Geländeteile. 

Zwar nicht alles Ruinen, aber die Frostbüsche sind ja auch Frostgrave. ;D

Ruinen-fastfertig.thumb.jpg.7f4d7167429ba7e6b5addfdd632f7f6c.jpg

Leider sieht man das Versch eite nicht ... Streu ist für Gelände einfach nicht so geeignet. Man klebt und streu sich 'n Wolf, bzw 'n Finger. ^^

 

Hatte das Geländeteil in der Hand und war am Kleber aufsoßen ... und bis ich realisierte, das das "komische Gefühl" am Finger literweise Sekundenkleber war, der NICHT auf dem Gelände blieb ... war der auch schon überall. Schnell mit etwas Küchentuch abgetupft ... aber nicht schnell genug. :lach:

SekundenFinger.jpg.6ec3254df51d3557aa83daff4e3694bf.jpg

Mit dem Finger kann ich heute noch ein Verbrechen begehen. Keine Fingerabdrücke. :naughty:

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Drachenklinge:

SekundenFinger.jpg.6ec3254df51d3557aa83daff4e3694bf.jpg

Mit dem Finger kann ich heute noch ein Verbrechen begehen. Keine Fingerabdrücke. :naughty:

 

Ruf mich deswegen doch mal übers Handy an, mit dem FINGERABDRUCKSENSOR :naughty:

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe fertig :-) , alle 5 Geländeteile :naughty:

 

Drei Geländestücke :-) , sogar mal in NEU-Optik :naughty:
IMG_2444

 

Und noch zwei Geländestücke, eines davon mit zwei Sichtfenstern und die Felsnadel mit Metallstücken
oben drauf unter dem Putz, damit Magnetisierte Figuren besser halten.
IMG_2445

 

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.