Jump to content
TabletopWelt

Joan of Arc 15mm Kickstarter


Gast

Empfohlene Beiträge

Och, ich finde den Black Prince schon cool. Mehr Charaktermodelle finde ich immer gut. Bringt mehr Abwechslung ins Spiel.

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find Abwechslung bei den kleineren Modellen am Besten. Drei unterschiedlich Flagellaten, Bogenschützen, etc. 

Wenn ich richtig gezählt habe, fehlt u.A. eine dritte Pose bei den Bogenschützen und eine zweite bei den Rittern und berittenen Bogenschützen...

 

LG Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Scheiß!

 

Dumme  Frage: Kann man als "Gast" später auch noch die Erweiterungen dazu pledgen?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unfassbar gut und für die Zeitepoche sehr stimmiges Add-on. In Kombo mit dem Devil-Add-on :ok::ok::ok:

bearbeitet von EmporerMa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seufz... und wieder 20$ ... mit Teufel und EB sind es jetzt 160$ und das "Pimp-the-Game", sowie die Festung kommen erst noch

:o

 

Wo bekomme ich eigentlich Den Erzengel Michael her wenn ich den Drachen nicht brauche :blink:

 

LG Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach das Set pledgen und den Drachen weiterverkaufen. Easy-Peasy. Drachen werden doch öfter gesucht als Erzengel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt doch nicht auf die Farbe an! Die Größe ist es die zählt.

 

Sobald ich zuhause mal dran denke meine Kreditkarte rauszukramen wird hier gepledgt. Wie passend, dass ich bei der Jungfrau von Orleans meine Kickstarter-Jungfräulichkeit verlieren werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Berock:

Fährt eigentlich noch jemand nach Essen zur Spiel? Ich brauch unbedingt diese freie Vorabmini... allerdings befürchte ich, dass wenn ich dann dorthin komme es keine mehr gibt :o

 

LG Ralf

Dem schließe ich mich an :)

bin einmal im Leben Freitag nach der Arbeit wegen eines Messepaketes dahingezuckelt - never again :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Berock:

Fährt eigentlich noch jemand nach Essen zur Spiel? Ich brauch unbedingt diese freie Vorabmini... allerdings befürchte ich, dass wenn ich dann dorthin komme es keine mehr gibt :o

 

LG Ralf

 

Was, wie? Habe ich was verpasst? Was für eine Mini?

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhh.... nichts... ich habe nichts gesagt...

 

... und um davon abzulenken: Morgen kommt das Belagerung-Add-On raus, wobei noch nicht klar ist, ob da die Festung mit dabei ist - und ich muss mal schnell mein Konto checken :lol2:

 

LG Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, jetzt habe ich mir mal so ein komplettes Livevideo reingezogen. Neben dem angenehmen Lerneffekt hat es zwar schon etwas von einer Heizdeckenverkaufsveranstaltung, das aber in richtig gut und überzeugend ;-)

Ich finde es extrem bemerkenswert, wie die ihre Kampagne aufziehen. Wenn ich da an den Versuch, den Mierce Dungeoncrawler zu finanzieren denke, liegen echt diverse Welten dazwischen. Und nicht nur, weil hier schon viele Komponenten fertig zu sehen sind. Sehr unterhaltsam und Gutelaunemässig das :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja war er. Es gab aber immer nur Diskussionen darüber, was man bräuchte, um ihn besser in Fahrt zu bringen (videos, addons, content,..,), aber sonst ist glaube ich nicht viel passiert. Da hätte wahrscheinlich sogar schon mal ein ruckeliges Handygameplayvideo ausgereicht. Sah in meinen Augen alles sehr unausgegohren und zusammengeklaubt aus, ohne aber richtig konkret zu werden.... nachdem ich jetzt auch die Lektüre der Darklandsregeln abgebrochen habe, bin ich mir auch nicht sicher, obdie Regeln verfassen, die ich dann auch wirklich mal spielen werde :) 

anders als bspw. bei JoA. Das mutet doch alles sehr eingängig an.

 

https://www.kickstarter.com/projects/mierceminiatures/darkholds-ancient-barrows/description

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau... gute Regeln und gute Minis, der Rest ergibt sich. Wobei Leo schon ein bisschen was von Steve Jobs hat :lol2:

Naja, mein upper Limit ist um die 250$ vielleicht ein kleines bisschen mehr oder weniger... und ein Joan of Arc Heizdecke ist auf jeden Fall etwas was ich brauche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Serdalamand:

Falls jemand in Essen ist und ne Mini erwischt, bitte hier mal ein Bild posten, wäre echt nett :) 

 

Sag mal, macht ihr euch lustig? Oder will mich vielleicht mal jemand aufklären? ^^

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.