Jump to content
TabletopWelt

Joan of Arc 15mm Kickstarter


Gast

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CorlissEngine

Irgendwer bei MG hatte mal erwähnt, dass es in Essen vielleicht Promominis gibt (also irgendein Infanteriemodell). Ich hatte gestern dann noch mal explizit nachgefragt ob das wirklich so geplant ist und die Antwort -> ja.

Ich befürchte aber, die Nachfrage wird viel höher sein als das Angebot, deswegen streue ich jetzt die Info, dass es keine Mini gibt, damit eine für mich übrig bleibt 8)

 

Also es lohnt sich auf alle Fälle nicht nach Essen zu fahren ^_^

 

LG Ralf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Berock:

Also es lohnt sich auf alle Fälle nicht nach Essen zu fahren ^_^

 

Ich bin eh beruflich da. ^^

Aber ich werde mal die Augen offen halten ...

 

Danke auf jeden Fall.

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bei den Bildern, die ich gesehen habe, war mir das irgendwie klar. Das ist schon eine echt fette Burg.

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss aber doch mal schluss sein :(

immerhin haben sie gesagt, dass sie es mit den addons auch nicht übertreiben wollen, um potentielle all-in Backer nicht zu verschrecken.

ich hoffe eh, dass der PM etwas länger auf hat. Hier steht grad ein neues Auto zur Debatte :heul2:

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kannst du dann am ende der kampagne noch,al in Ruhe zeugs dazukaufen. Du kannst bspw. jetzt 10$ pledgen und dann den Rest nach der Kampagne ordern. Hier haben sie aber gesagt, dass zumindest diese beiden Riesen nur dann dabei sind, wenn du während der Laufzeit der Kampagne mindestens das Grundspiel, also 120$ beigetragen hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die angepeilte Zeit war gegen 7 :) Mit etwas Verspätung muss man ja immer rechnen, aber ich habs nicht eilig, auch wenn ich sau neugierig bin :D

Ich hoffe nur Leo's Stimme hat sich erholt, zu dem Addon gehört ein Livestream :)

 

 

ok scheint doch etwas länger zu dauern :D

bearbeitet von Serdalamand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse.

Ich war mir sicher, dass ich das Siege Add-On auslassen kann.

 

...

 

Geht leider nicht. Das ist echt geiler Scheiß, den die da machen. Auf das Kartenspiel habe ich richtig Bock, und so viel Zeug, wie da drin ist, fürchte ich, muss ich das wohl mitnehmen. :(

 

7579eeacca820c7ae7bdbccf2f9e4bbe_origina

f1eb6da174b79a7ad20de38ac735c27b_origina

 

5340a38efc73f0c1d46714f32478b250_origina

9cea4ccd5dbc5e520e1a6541dbfa5b1d_origina

 

cbb752ff6b5f0b9571450d3e5a7b6d0c_origina

a65ecaebc9eaa0b2f315baca3e2551dd_origina

 

bfa3d6f200ba61e04c7bd0afaf713db4_origina

 

bearbeitet von CorlissEngine

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mit dem fetten Push durch das Add-On ist die 730 auch gefallen ... :)

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber sie könnten vielleicht noch ein zusätzliches Add-On mit Belagerungszeug machen ...

Ähnlich wie die Erweiterung für mehr Feldtruppen.

 

Oder man nimmt einfach zwei Burgen. :D

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.