Jump to content
TabletopWelt

Joan of Arc 15mm Kickstarter


Gast

Empfohlene Beiträge

Ist kleinerer Maßstab, passt mehr auf den Tisch. Und wäre ein weiteres Kaufargument :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe überhaupt keinen Schimmer, was dieser KS alles beinhaltet und was da alles bei rum kommt.

 

;D

 

Kann dir also nicht wirklich bei deiner Entscheidung helfen...

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA, KAUF DEN SCHEISS!

 

Wirst Du nicht bereuen. Ich habe eine Mini bei mir auf den Schreibtisch - unglaublich gut. Und der Maßstab ist so abgefahren gut, dass ich mich mittlerweile frage, warum ich nicht schon lange dorthin gewechselt bin 8)

 

LG Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok also Update kommt es nach dem Live, also wirds wohl doch erst morgen. Eine Grafik mit den Inhalten vor dem Update wirds nicht geben, weil sie noch auf die Fertigstellung einer Figur warten. Dafür das das Addon schon so lange für Montag angekündigt ist, scheint es ein knapper Zeitplan zu sein, wenn da noch was fehlt.

bearbeitet von Serdalamand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das stimmt schon, zumal ich echt total hibbelig bin :)

trotzdem muss ich sagen, dass mich Umfang und Qualität der updates echt ziemlich umgehauen hat. Im Vergleich zu anderen KS sind da echt Welten zwischen, da mitunter auch echt zusammengeschusterte Sachen rausgehauen werden.

Die updates hier erinnern mich in positiver Weise an die von Twisted, die auch sehr umfangreich waren und sehr tiefe Einblicke in das Spiel und seinen Entstehungsprozess gegeben habe. Und die kamen, meiner Erinnerung nach, nicht im Tagesrhythmus.

Aber dafür jetzt extra lange aufbleiben werde ich wohl nicht. Meine Frau macht sich schon immer darüber lustig, wenn ich mir „den lustigen Franzosen mit den Vampirhaaren“ anschaue ;)

ick freue mir auf jeden Fall :-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieh echt einfach nur alles voll geil aus!

 

Leider "falscher" Maßstab und daher nicht fremd-benutzbar.

 

Hoffe der Delln besorgt sich das! :naughty:

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa...schon echt wieder geiler Kram. Die Reiter und das Riesenvieh sind echt mega! Auch die ganzen Engel gefallen mir echt gut....

 

Aber wie Zaki sagt: anderer Maßstab als alles was ich sonst habe. Der ganze geile Scheiß zusammen beläuft sich inzwischen auf einen ganzen Batzen Geld für den wir, wie meine Frau gestern sagte, uns lieber einen neuen Fernseher holen könnten...da hat sie irgendwie nicht ganz unrecht wenn man bedenkt, dass ich eh kaum zum zocken meiner aktuellen Spiele komme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider absolut geiler Scheiß! :(

 

Und auch wenn ich euch ein Stueck weit verstehen kann (mein Keller ist auch voll mit 28mm-Zeug) ist für mich einer der groeßten Vorteile, dass epische Schlachten auf einen kleinen (na gut, normalen) Tisch passen und man das in einem Abend spielen kann statt an einem Wochenende. Insofern bin ich persoenlich ganz dankbar ueber 15mm ...

bearbeitet von CorlissEngine

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archer sind unlocked ...

Mal sehen, was das naechste SG ist.

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nach meinen bisherigen Minis gehen würde, dürfte ich hier auch nicht einsteigen. Aber nach dem Lesen der Regeln habe ich überhaupt kein Interesse daran, die Minis für ein anderes Spiel zu nutzen.

Passt also :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wootwoot

Ich bleibe dabei: Dieser Dämonenkram mit Zähnen im Bauch, Zunge raus und böse gucken, wird weggetauscht (am liebsten gegen schicke menschliche Truppen)

Der Rest des Holy/Unholy Paketes ist aber einfach nur super

1544f6ed0cde4b6972c9e96d999e7e83_original.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.