Jump to content
TabletopWelt

Joan of Arc 15mm Kickstarter


Gast

Empfohlene Beiträge

Der "fliegende Teppich" ist ja mal endgeil, und der Cockatrice gefällt mir auch ausgesprochen gut. Nichtsdestotrotz bin ich in mich gegangen und habe meinen Pledge gerade um $110 reduziert. Dem ist auch die Siege-Box zum Opfer gefallen. Sorry, @Berock, dann wird eine eventuelle Massenbelagerung Göttingens wohl etwas kleiner ausfallen. :-)

58aad0f824e07_unitedcolorsofamaxon_200x6

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Fuchs:

 

Wer hat dir erlaubt, den Avatar zu ändern? Ich bin verwirrt.

 

 

Eine Frage: Der Kumpel, der mir das mitbestellt, kann ja jetzt seinen Pledge erhöhen oder im Pldege Manager später. Macht das einen Unterschied? Den normalen Maiden Pledge hat er schon

 

Ich habe meinen Avatar von vor der Spike!-Magazine-Challenge wiederhergestellt, da ich mir endgültig eingestehen musste, dieses Jahr nichts mehr für Blood Bowl zu schaffen.

 

Wenn dein Kumpel seinen Pledge erst im Manager erhöht, hat das für ihn den Vorteil, dass auch erst dann die Kohle weg ist. Was er während der Kampagne beiträgt, wird direkt bei deren Ende von der Kreditkarte gebucht. Wenn das aber alle so machen, dass sie die Ausgaben auf den Pledge Manager schieben, werden eben keine Stretch-Goals freigeschaltet.

58aad0f824e07_unitedcolorsofamaxon_200x6

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles so genial!

 

Ich bin am überlegen, ob ich nicht das Army-Pack weg lasse und dafür im Pledge Manager mehr Ottomanen nehmen soll. Eine 5te Arme wäre schon cool.

 

Und eventuell schaffe ich Freitag um 19:00 Uhr auch :-)

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Fuchs:

Kann hier jemand was zur kompatibilität mit anderen 15mm Herstellern sagen?

 

Ich glaube, die ist schlecht, weil die JoA-Minis so viel geiler aussehen. :D

Nee, aber im Ernst - manchmal denke ich, ich schaue mir 28mm an. Das ist schon echt krass, was die aus dem Maßstab zaubern.

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf mich wirkt es so, als würde man GW mit 28mm Realistic Scale mischen. Das ist aber nur eine Vermutung. Ich habe auf dem Brückenkopf gefragt, ob @Darkover, Christian ein Vergleichsbild mit andren 15mm Minis machen kann. Hoffentlich hat er Zeit und welche zur Hand :-)

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich denke wenn wir @Darkover nur oft genug lieb bitten, das @Darkover , falls er dafür Zeit hat, nun ja, also, das @Darkover uns diesen wunderbaren Gefallen tun könnte, auf jeden Fall wären wir @Darkover dafür auf jeden Fall undenklich Dankbar, dem @Darkover...

 

Alternativ fällt mir ein, das ich ja selbst so ein Bild schießen könnte. Allerdings habe ich nur den Black Prince der auf einem Felsen steht (schlecht für den Größenvergleich)... dann doch besser die Frage an @Darkover:D

 

 

LG Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, und noch ein kurzer Nachtrag. Mein Black Prince hatte einen winzigen Gußgrat an der Schulter. Die Leute von MB sagten mir, dass der in der finalen Produktion nicht mehr da sein darf. Ebenso sollten einige Details oder Kanten auch noch schärfer werden...

 

Lieben Gruß (auch an @Darkover)

Ralf 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank, @Berock.

 

Könnte mal jemand @Darkover anstupsen ;)

 

PS: Und wo ist eigentlich der @Iarumas in diesem Thread? Der alte Schlawiner...

bearbeitet von schusta1328

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese und staune. 

 

Man kommt ja gar nicht zum Schreiben, wenn man den Kickstarter verfolgt. Alle paar Stunden irgendein neues Stretchgoal geknackt. Ich hab noch nicht ansatzweise alle Minis angeschaut, geschweige denn die Videos. 

 

Ist denn jetzt bald Dezember 2018??? Kann's schon gar nicht mehr erwarten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abartig...irgendwie bin ich in Versuchung, nochmal zu erhöhen um den Teufel zu holen...der ewige innere Kampf zwischen "brauchst du nicht" und "will ich aber". Mit dem Apokalypse-Addon und dem Drachen sinds allerdings fast 500 Minis, wenn ich richtig gezählt hab, das reicht einfach, da bin ich bei meiner Geschwindigkeit für Jahre mit malen ausgelastet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.