Jump to content
TabletopWelt

Joan of Arc 15mm Kickstarter


Gast

Empfohlene Beiträge

Wahnsinn, oder @Darkover:) 

 

Ich weiß, dass ich alles will. Bis auf das RPG und die komischen Spielzusatzteile. Aber alles andere. ALLES!!! *harharhar*

 

 

 

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kickstarter könnte durchaus als Anschauungsobjekt für Impulskäufe, Gear Aquisition Syndrome und Größenwahn herhalten. 

 

Ich finde das auch so fantastisch, dass die Gelände und Gebäude mit rein packen, was durchaus ähnlich schweinegeil ausschaut. Ebenfalls erstaunlich ist, dass bei denen die Qualität mitskaliert. Die Helden und Truppen in 15 mm sind abartig gut, und so geht das dann weiter bis zum 35 cm- Drachen. Ich bin echt gespannt, wie viele Familien dadurch zerstört und wie viele bisher gut situierte Backer sich da selbst in den Ruin treiben.

 

Ansonsten schließe ich mich natürlich an, ich will auch ALLES. Und ich hab mal grob überschlagen... Bei den über 500 Miniaturen aus Maidenpledge und Apokalypse Add-on bin ich die nächsten 60 Jahre beschäftigt, wenn ich weiter so male wie bisher... 

 

Der @Darkover hingegen könnte das schneller schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schwänzel auch schon seit Wochen hier als stummer Mitleser rum. Der KS wird immer krasser. Eigentlich muss man da mitmachen. Meine Selbstkontrolle schwindet immer mehr. Allerdings hab ich beim Mythic:Battles mitgemacht, der vielleicht morgen geliefert wird. Nun meine Frage. Spielen die beiden Games sich ähnlich?  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.7 sind geknacked, aber das nächste SG ist leider ein bisschen lahm:
a52f44dcd156d9073a618bce13354a0e_origina

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nett finde ich die auch - aber mehr geile Minis finde ich ... geiler. :D

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Taverne ist doch der Running Gag des Kickstarters, oder?

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb visionopy:

Kommt bei 2M. Man darf das nicht anschauen. Die bemalten Minis auf dem Spielfeld sehen so gut aus. Da muss selbst der Größenvergleich bei Darklands von menschlich zu Monster hintenanstehen

Ah, ok....2mio dürften nicht erreicht werden, würd mich doch erstaunen. Aber die Box fänd ich nice, hab mir schon überlegt, wie ich das alles verstaut bekommen soll.

 

#ah,nun kommt mehr zur "good place tavern": volles Hexfeld, mehrere Stockwerke, grösstes Gebäude überhaupt, ganze explorations (wasdas?) spielbar darin...klingt nicht nach nix, aber ob da wirklich noch knapp 300k kommen in 23 stunden?

bearbeitet von Calbha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem - alle Kickstarter, bei denen ich mitgemacht habe, die ein SG so lange diskutiert und geteasert haben, haben das dann am Ende auhc freigeschaltet. Auch wenn die Finanzierung eigentlich nicht gereicht hätte.

 

Und MG sind dafür defnínitiv crazy genug.

 

Deus Vult!

bearbeitet von CorlissEngine

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoff die werden noch die fehlenden stretchgoals bekannt geben, könnte nochmal einen Schub geben. Wenn da was gutes dabei ist würd ich wohl auch nochmal nen hunni reinschmeissen und halt teufel, village und rpg noch ziehen, obwohl ich mir da noch unsicher bin und bis zum pm warten wollte. Nur für die taverne und nen kleinen franzosen mach ichs nicht, aber wenn nochmal ein monster oder was für vlad dabei wäre würd ich mirs überlegen. Bei den jetzigen 60k-schritten dürften ja noch zwei sg plus taverne drin sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes SG vor der Taverne:

ed6e7a3e37c665b72a3fd94eb0a2b5a1_origina

cefea73e10958a713547f1a8b61abc4c_origina

36dbd02a6f1c774356e5e6fd9e961e36_origina

 

bearbeitet von CorlissEngine

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend dann noch mal Live-Party und dann kann man endlich mal wieder ruhig durchatmen. Aber heute Abend auf jeden Fall noch mal Party 8)

 

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern einen besser durchgeführten Kickstarter erlebt zu haben. Grade durch Dinge die falsch gelaufen sind, aber verbessert wurden, lebt er, bzw. macht ihn sympathisch.

 

Ich bin mir auch noch nicht ganz klar, was ich alles nehme. Fest sind auf jeden Fall 2 x Maiden Pledge und die Apocalypse, sowie Ars Nova. Village Erweiterung finde ich gut wegen Geländeoptionen und Dörflern. Festung ist auch klasse. Teufel und Drachen auch...

... eigentlich alles bis auf 6 Spieler-Erweiterung, Rollenspiel und Wüfeltower :lol2:

 

LG Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.