Jump to content
TabletopWelt

Joan of Arc 15mm Kickstarter


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Berock:

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern einen besser durchgeführten Kickstarter erlebt zu haben.

 

Geht mir ähnlich. Und den Kommentaren der Leute nach sind wir nicht die einzigen, die so denken.

 

Alleine schon krass, wie der Ticker jedes Mal hochgeht, wenn Leo live ist. Das ist wie so'n Fischverkäufer auf dem Hamburger Markt. Ergo: Leo muss mehr live machen ... :D

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb CorlissEngine:

 

Geht mir ähnlich. Und den Kommentaren der Leute nach sind wir nicht die einzigen, die so denken.

 

Alleine schon krass, wie der Ticker jedes Mal hochgeht, wenn Leo live ist. Das ist wie so'n Fischverkäufer auf dem Hamburger Markt. Ergo: Leo muss mehr live machen ... :D

 

Er ist auch extrem sympathisch. Mich erinnert er etwas an Ted aus himym, sowohl optisch als auch von der freundlichen art her. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist echt der Hammer!

Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass sie das nicht nicht rausgeben können, auch wenn wir die 2M nicht knacken. Aber sollte dem so sein - weine ich ein bisschen.

 

MG haben echt einen Knall, so was noch rauszuhauen ...

bearbeitet von CorlissEngine

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Auf das Szenario bin ich gespannt :D Und geschickter Zug, das Super Exklusive zu machen :D

 

Ja, könnte noch ein paar 1$-pledger reinholen...die Frage ist allerdings, wie viele das wirklich sind. im Schnitt hat jeder Pledger so um die 200$ reingesetzt, was schon höher als Maiden ist. Die Taverne (und der Tavernen-Soundtrack, find ich ein geiles Detail) gefallen mir. 

bearbeitet von Calbha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Calbha:

im Schnitt hat jeder Pledger so um die 200$ reingesetzt,

 

Waren heute Morgen sogar mehr als 250. Gibt da jemanden, der den KS immer mit MB:P und ASOIAF vergleicht.

JoA hat die höchste durchschnittliche Pledgesumme von den dreien.

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb CorlissEngine:

 

Waren heute Morgen sogar mehr als 250. Gibt da jemanden, der den KS immer mit MB:P und ASOIAF vergleicht.

JoA hat die höchste durchschnittliche Pledgesumme von den dreien.

 

Eben, das mein ich. Je höher der Schnitt desto weniger 1$ sinds höchstwahrscheinlich, ausser es gibt viele Whales, die 1k+ investieren. Könnts aber schon einige haben, mit den Superexclusives Gog, Magog und Tavern gibts da für Ebayhändler gute Argumente. Die dürften sehr gut verkäuflich sein, da noch limitierter als die kes.

 

Bin wahnsinnig gespannt auf 19:00 uhr, mal schauen was da noch geht. Aktuell läufts rund, wenns so weitergeht wird der 900k-sg noch vor der Liveschaltung geknackt.

 

 

# was red ich da, noch während dem schreiben sind die fehlenden 10k reingekommen :schiel: jetzt gehts aber rund...

bearbeitet von Calbha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's nur, wenn du bis heute Abend mit einem Maiden Pledge dabei bist. Nicht für Leute, die bloß $1 pitchen ...

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil, wie geil :-)

 

Der Kickstarter ist so genial, dass ich gestern "normalen" Menschen davon erzählt habe und jetzt extra früher aus Augsburg zurück fahre, um die letzten beiden Stunden dabei zu sein... Hätte ich nicht gedacht.

 

Die Taverne ist genial. Dieser Kickstarter ist wirklich ein rundum sorglos Paket :-):-)

 

@Iarumas Bist Du auch gleich live am Start? Wir hätten uns zum gemeinsamen Feiern treffen sollen.

bearbeitet von schusta1328

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maiden reicht doch, da hast die superexclusives. Ich werd im Januar bissl sparen müssen, deshalb hab ich den grossen brocken jetzt im November reingeworfen, so kann ich im Januar nur noch eventuell den Teufel und das Rollenspiel separat holen. Und eventuell die Burg ....waaah!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich will ich es!

Aber ich hab mir gestern meinen ersten Gamingrechner geleistet, der viel Zeit verschlingen wird, und wenn ich mal wieder Hobby mach hab ich noch Warhammer und co. Auch wenn so ein 15mm Maßstab eeeecht niedlich ist.

Die Vernunft sagt Nein, das Hobbyherz weint.

 

Edit:

Gerade eben schrieb Serdalamand:

 

Ach, die Minis machen sich in der Vitrine sicher auch gut. Vor allem die großen ;) Oder als riesiges Diorama Schlacht mit Burg und Stadt davor :D

 

So viel Platz hab ich nicht :P. 25qm ohne Keller.

bearbeitet von Equilibrium
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.