Jump to content
TabletopWelt

Joan of Arc 15mm Kickstarter


Gast

Empfohlene Beiträge

Die letzten beiden Updates bei KS waren das Regelbuch und das Szenarienbuch als PDF-Download, für diejenigen, die das nicht so verfolgen und reinschauen (mir hat es in der letzten Zeit auch etwas abgelöscht... Solomon Kane und irgendwelche Messen, statt Minis und Regeln)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich verkaufe meinen Pledge von ToL: Joan Arc mit allen SE/SG.

Das Spiel sagt mir nicht mehr zu und ich möchte das Geld in ein anderes System investieren, das ich angefangen habe.

Preis: 465€ + Versand

 

Folgendes ist dabei:

 

1x Maiden Pledge
   Includes the core box, all unlocked stretch goals, and all Super Exclusives.
   Core Box : Language/Langue English
   Reliquary Box : Language/Langue English
   Super Exclusives : Language/Langue English
1x Apocalypse   Apocalypse : Language/Langue English
1x Plunder
1x Extra Bases
1x Ottoman Army   Ottoman Army : Language/Langue English
1x 1045 Card Sleeves

 

Gruß

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Berock:

:D ja... in der Tat. März 2018 hört sich gut an. Freue mich noch immer sehr auf das Spiel, weil es auch nicht-TT anspricht :)

 

Tatsache...nix zu spüren von einem verfliegen der Euphorie, je mehr ich darüber lese, desto mehr freue ich mich....auch auf das Spiel selbst, nicht nur auf die Minis :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal den Staub abwischen hier...

 

Heute gab es auf KS ein sehr interessantes WuW! Ein Video von Leo, in dem er die Reliquiary Box (die Stretch Goals ohne Gebäude) auspackt, unter anderem auch Nahaufnahmen der, sofern ich das mitbekommen hab, Endprodukte, also nicht Vorabversionen, sondern die Minis, die auch wirklich so geliefert werden. 

 

Ich kann echt nur staunen. Die Gussqualität scheint brilliant, es sind zwar teilweise leichte Grate (beim fliegenden Teppich zum Beispiel) zu erkennen, aber echt nur minim.

 

Es wird auch das Beast, die Cockatrice und der Greif gezeigt, und verdammt, sind die Dinger eindrücklich! Zum Glück hab ich ne neue Airbrush geordert, mit dem Pinsel gehst da wohl unter. Und wenn ich nun dran denk, dass die geradezu putzig erscheinen neben dem Drachen, wächst der Respekt vor "meinem" Projekt, alle Figuren auf mindestens TT-Standard zu bemalen langsam ins unermessliche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder bissl updaten:

 

Die letzten KS-Updates enthielten unter anderem ein Unboxing von Unleash Hell (der Teufel ist abartig!), dem Drachen (braucht man nix mehr zu sagen...einfach Wahnsinn), dem Good Place Inn inklusive den drei SE-Minis (genial!), und diese Woche wurde die Retail-Version vorgestellt. Diese ist deutlich abgespeckt, enthält "nur" 70 Minis (14 Helden, Werwolf, Cockartice), keine Gebäude (nur Innenräume), 5 spezielle Szenarien und soll im Q4 2019 für 60€ in den Handel kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.