Jump to content
TabletopWelt

Joan of Arc 15mm Kickstarter


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Iarumas:

Um's mit den Worten von Dr. Frankenstein auszudrücken:

 

IT ARRIVED!!!!! 

 

Wow, hat mich das beim Auspacken erschlagen... Da ist ja ordentlich was drin.

 

Wann treffen wir uns? 

Wann treffen wir uns? 

Wann treffen wir uns? 

 

 

 

 

 

 

 

Wann treffen wir uns????????????

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins ist auch angekommen. Man weiß gar nicht wo man anfangen soll. Ziemlich cool alles auf den ersten Blick. :D

Auf den zweiten Blick fehlt eindeutig eine Liste mit der man die gelieferten Boxen auf Vollständigkeit überprüfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich sage ich hasse Dich aus tiefsten Herzen, eine Frage: Die komplette Wave 1 * 2 oder nur die Grundbox + KS-Stredges * 2?

 

LG Ralf

 

ps. Egal... ich hasse Euch trotzdem alle. Ich will auch mein Paket haben...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komplett 2x 

 

Mein Tracking sagt übrigens immer noch nur „im Bestimmungsland angekommen“. Und ausgeliefert hat es Hermes. In zwei unterschiedlichen Touren. Das war also nicht hilfreich.

 

Edit: Ich hatte Glück dass heute schulfrei war und daher jemand zuhause war. Der Plan die Lieferung umzulenken oder voller Freude gleich frei zu nehmen wäre nämlich nicht aufgegangen. 

 

 

bearbeitet von Nefelenwen
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok... Touché Frau Nefelenwen. So viel habe ich dann doch nicht :D

Was mir aber echt zu denken gibt... d.h. es könnte sein, dass das Paket schon bei mir am Arbeitsplatz liegt, während ich hier noch im wohlverdienten Erziehungsurlaub entspanne!? Oh Mann... da muss ich wohl mal bei der Arbeit nachfragen...

 

LG Ralf

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mein Paket kam gestern auch mit Hermes an.......der Boote hatte etwas mit dem Gewicht der Lieferung zu kämpfen :D

 

Ich habe mir die ersten Sachen der Grundbox angeschaut. Dafür das es ein "Brettspiel" ist und für das verwendete Material, sind die Minis richtig gut. Mythic hat da echt nen super Job gemacht.

 

Gruß

Hotwing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte auch nicht widerstehen und hab den Werwolf bemalt. Zwar nicht so geil wie von Seb aber er gefällt mir ganz gut - Bemalzeit ca. 1h

13053833-2CC5-44DC-B04F-0C4E660E05A7.jpeg

73551888-64F1-44AE-AD78-86F70EB0EA75.jpeg

bearbeitet von EmporerMa
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Paket wird noch sortiert... 

 

Aber, der @Rat der Raben ist so lieb und bringt mir heute ein paar Minis mit :steckenpf

  • Like 1

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles von der Dave 1 ist da 8)

 

Wegen das Bases habe ich auch schon überlegt. Ich will die Figuren eigentlich (sofern JoA als Spiel gut ist) für JoA und für HotT einsetzen und dafür würde ich sie auf Einzelbasen lassen...

Ansonsten klassisch Sand, Turf und Gras ^_^

 

LG Ralf

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitiere mich mal aus unserem Thread.

 

Gerade eben schrieb schusta1328:

 

Das aus dem Eisenbahnzubehör für kleine Spuren. Bei elektrostatischen Gras, falls Du das meinst, sehen die Minis aus, als würden sie durch hohes Steppengras laufen.

 

@Iarumas macht super Basing für den kleinen Maßstab. Vielleicht kann er ein paar Tipps geben, Marken nennen und Bilder einstellen.

  • Like 1

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.