Jump to content
TabletopWelt

Joan of Arc 15mm Kickstarter

Empfohlene Beiträge

• Antworten 705
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich konnte auch nicht widerstehen und hab den Werwolf bemalt. Zwar nicht so geil wie von Seb aber er gefällt mir ganz gut - Bemalzeit ca. 1h

Meine Fresse ...  

Hier übrigens aus der JoA Facebookgruppe (darf ich daseigentlich, die Bilder hier einstellen?):  

Posted Images

:lol2:

Ja, das letzte Add-On ist echt krass...

Zum Maßstab: 15mm in der Qualität ist einfach ein Traum. Nur um mal zu sagen, wie sehr mich das (live) gesehene überzeugt: ich werde die nächsten Tage mich von meine Tabletop-World-Sammlung trennen - das schönste Gelände was sich für 28mm Fantasy kaufen lässt. Aber ich habe persönlich völlig mit 28mm abgeschlossen. Ich will gemütlich im sitzen zu Hause mit Freunden spielen, nicht im Stehen an Riesentischen... also bis auf BB (und meiner 28mm HotT Armee) kommt der Rest weg. Befreiend!

Lieben Gruß

Ralf

Link zum Beitrag

Doch wirst Du... 

Ich hatte ähnliches bei Zombicide gedacht. Aber dadurch das es eher Richtung Brettspiel geht, gibt es sogar ohne Ende Mitspieler. Meine Frau... also nochmal... MEINE... FRAU... gefällt das Spiel (spätestens seit Sean Connery :blink:) und meinst, dass sie das auf jeden Fall auch spielen möchte. Sie spielt aber sonst ausschließlich Brettspiele, kein TT.

Summary: Spieler vorhanden (viel mehr als gedacht) - Leute mit "eigenen Armeen" weniger. In Göttingen aber wenigstens 5 wenn ich Richtig gezählt habe 8)

LG Ralf

Link zum Beitrag

Ich finde Menschen doof. Also Diorama galore ;-)

@berock: sind 5 Göttinger bei JOA dabei? Wäre ja Oberhammer. Wenn alle die Burg nehmen, haben wir 8,5m zusammen. Da kann man dann mal Carcassonne nachbauen ;-)

bin auch grad hin und hergerissen mich weiter zu verkleinern. Habe hier noch so viel rumliegen und mit Twisted bin uch mehr als ausgelastet. Freeboooters und das ganze 4ground Gelände ist zum glück schon weg. Die Monster werde ich aber auf jeden Fall noch halten, da die gut zu JOA passen müssten :-)

Link zum Beitrag

Heute morgen noch vor dem ersten Tee:

Cool, neues update.
Cool, ein Anführer der Ottomanen.
Wow, zwei Figuren und diesmal sogar mit unterschiedlichen Designs.
Scrollscrollscroll
Ok, die mystische Version unterscheidet sich stark von der normalen.
Scrollscrollscroll
Abgefahrenes Artwork, aber wie sieht denn jetzt das Artwork zur Miniatur aus?
Scrollscrollscroll
.....

Link zum Beitrag

Nach einem Gespräch mit einem Kumpel bin ich jetzt ernsthaft am überlegen, 2x Maiden Pledge statt z.B. Legendary Battles zu nehmen. Einiges von dem exklusiven Zeug wird man bestimmt auch für gutes Geld wieder los.

Erscheint bei der Menge an Zeug, die man bekommt, irgendwie echt sinnvoller ...

Will das noch jemand machen?

Link zum Beitrag