Jump to content
TabletopWelt

Joan of Arc 15mm Kickstarter

Empfohlene Beiträge

• Antworten 706
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich konnte auch nicht widerstehen und hab den Werwolf bemalt. Zwar nicht so geil wie von Seb aber er gefällt mir ganz gut - Bemalzeit ca. 1h

Meine Fresse ...  

Hier übrigens aus der JoA Facebookgruppe (darf ich daseigentlich, die Bilder hier einstellen?):  

Posted Images

vor einer Stunde schrieb CorlissEngine:

Nach einem Gespräch mit einem Kumpel bin ich jetzt ernsthaft am überlegen, 2x Maiden Pledge statt z.B. Legendary Battles zu nehmen. Einiges von dem exklusiven Zeug wird man bestimmt auch für gutes Geld wieder los.

Erscheint bei der Menge an Zeug, die man bekommt, irgendwie echt sinnvoller ...

Will das noch jemand machen?

Na du bringst einen auf Gedanken...

muss mal am Wochenende meinen ganzen Krempel sortieren und gucken, was da alles raus kann. Dann wird der Marktplatz geflutet :)

da sich MG erfreulich kreativ zeigt, ohne aber albern zu werden, vermute ich fast, dass die „ruby spider“ wirklich eine Spinne werden wird

Link zum Beitrag

Falls sich der Fuchs mal wieder später entscheiden sollte... Wäre hier jemand so nett und würde mir was im Late Pledge mitbestellen? Ich zahle natürlich im Voraus und einige im Forum kennen mich.

Ich hab nämlich vergessen, dass man bei KS nur mit Kreditkarte zahlen kann.

Link zum Beitrag

Oh wie geil. So schnell hätte ich nicht damit gerechnet.

Eigentlich will ich nur diesen Turm, die Fähnchen und das RPG nicht. Legendary Battles könnte auch geknickt werden, dafür dann aber 2x das Grundspiel. Argh....

Wenn dann aber im PM noch Neues dazukommt:heul2:

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb Fuchs:

Nur wegen euch werd ich was kaufen...

Haha ...

*edit: Btw., ich fürchte, Berock, du musst bei dem KS wieder aussteigen. Leo zeigt gerade die ganzen großen Biester, und Alter, die gehen locker als 28mm durch!

Tut mir leid, musst du wohl nach einem 6mm KS suchen ... :D

bearbeitet von CorlissEngine
Link zum Beitrag

Konnt mich auch nicht zurückhalten :D, kommt halt noch ein Spiel, das Angebot ist einfach zu verlockend. Ich konnte allerdings nur den Maidenpledge wählen, den für 120$. Den Drachen, Apokalypse und das Plunderpack hätt ich eigentlich aber auch gern. Hab ich da was verpeilt oder kommen die dann erst im Pledgemanager?

Link zum Beitrag