Jump to content
TabletopWelt

Joan of Arc 15mm Kickstarter

Empfohlene Beiträge

• Antworten 705
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich konnte auch nicht widerstehen und hab den Werwolf bemalt. Zwar nicht so geil wie von Seb aber er gefällt mir ganz gut - Bemalzeit ca. 1h

Meine Fresse ...  

Hier übrigens aus der JoA Facebookgruppe (darf ich daseigentlich, die Bilder hier einstellen?):  

Posted Images

Heute Abend dann noch mal Live-Party und dann kann man endlich mal wieder ruhig durchatmen. Aber heute Abend auf jeden Fall noch mal Party 8)

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern einen besser durchgeführten Kickstarter erlebt zu haben. Grade durch Dinge die falsch gelaufen sind, aber verbessert wurden, lebt er, bzw. macht ihn sympathisch.

Ich bin mir auch noch nicht ganz klar, was ich alles nehme. Fest sind auf jeden Fall 2 x Maiden Pledge und die Apocalypse, sowie Ars Nova. Village Erweiterung finde ich gut wegen Geländeoptionen und Dörflern. Festung ist auch klasse. Teufel und Drachen auch...

... eigentlich alles bis auf 6 Spieler-Erweiterung, Rollenspiel und Wüfeltower :lol2:

LG Ralf

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb Berock:

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern einen besser durchgeführten Kickstarter erlebt zu haben.

Geht mir ähnlich. Und den Kommentaren der Leute nach sind wir nicht die einzigen, die so denken.

Alleine schon krass, wie der Ticker jedes Mal hochgeht, wenn Leo live ist. Das ist wie so'n Fischverkäufer auf dem Hamburger Markt. Ergo: Leo muss mehr live machen ... :D

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb CorlissEngine:

Geht mir ähnlich. Und den Kommentaren der Leute nach sind wir nicht die einzigen, die so denken.

Alleine schon krass, wie der Ticker jedes Mal hochgeht, wenn Leo live ist. Das ist wie so'n Fischverkäufer auf dem Hamburger Markt. Ergo: Leo muss mehr live machen ... :D

Er ist auch extrem sympathisch. Mich erinnert er etwas an Ted aus himym, sowohl optisch als auch von der freundlichen art her. 

Link zum Beitrag

Das Ding ist echt der Hammer!

Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass sie das nicht nicht rausgeben können, auch wenn wir die 2M nicht knacken. Aber sollte dem so sein - weine ich ein bisschen.

MG haben echt einen Knall, so was noch rauszuhauen ...

bearbeitet von CorlissEngine
Link zum Beitrag
Zitat

Auf das Szenario bin ich gespannt :D Und geschickter Zug, das Super Exklusive zu machen :D

Ja, könnte noch ein paar 1$-pledger reinholen...die Frage ist allerdings, wie viele das wirklich sind. im Schnitt hat jeder Pledger so um die 200$ reingesetzt, was schon höher als Maiden ist. Die Taverne (und der Tavernen-Soundtrack, find ich ein geiles Detail) gefallen mir. 

bearbeitet von Calbha
Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb CorlissEngine:

Waren heute Morgen sogar mehr als 250. Gibt da jemanden, der den KS immer mit MB:P und ASOIAF vergleicht.

JoA hat die höchste durchschnittliche Pledgesumme von den dreien.

Eben, das mein ich. Je höher der Schnitt desto weniger 1$ sinds höchstwahrscheinlich, ausser es gibt viele Whales, die 1k+ investieren. Könnts aber schon einige haben, mit den Superexclusives Gog, Magog und Tavern gibts da für Ebayhändler gute Argumente. Die dürften sehr gut verkäuflich sein, da noch limitierter als die kes.

Bin wahnsinnig gespannt auf 19:00 uhr, mal schauen was da noch geht. Aktuell läufts rund, wenns so weitergeht wird der 900k-sg noch vor der Liveschaltung geknackt.

# was red ich da, noch während dem schreiben sind die fehlenden 10k reingekommen :schiel: jetzt gehts aber rund...

bearbeitet von Calbha
Link zum Beitrag

Wie geil, wie geil :-)

Der Kickstarter ist so genial, dass ich gestern "normalen" Menschen davon erzählt habe und jetzt extra früher aus Augsburg zurück fahre, um die letzten beiden Stunden dabei zu sein... Hätte ich nicht gedacht.

Die Taverne ist genial. Dieser Kickstarter ist wirklich ein rundum sorglos Paket :-):-)

@Iarumas Bist Du auch gleich live am Start? Wir hätten uns zum gemeinsamen Feiern treffen sollen.

bearbeitet von schusta1328
Link zum Beitrag

Maiden reicht doch, da hast die superexclusives. Ich werd im Januar bissl sparen müssen, deshalb hab ich den grossen brocken jetzt im November reingeworfen, so kann ich im Januar nur noch eventuell den Teufel und das Rollenspiel separat holen. Und eventuell die Burg ....waaah!

Link zum Beitrag