Jump to content
TabletopWelt
Gast

Joan of Arc 15mm Kickstarter

Empfohlene Beiträge

Wird Zeit dass ich den Thread hier deabonniere, sonst werd ich noch schwach :D .

Mega geiles Zeug, aber einfach zu viel für mich. Vermutlich käme ich eh nie zum spielen. Aber ich bin gespannt was ihr daraus macht und freue mich auf jedes eurer Projekte zum Spiel!!!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Equilibrium:

Mega geiles Zeug, aber einfach zu viel für mich. Vermutlich käme ich eh nie zum spielen. 

Ach, die Minis machen sich in der Vitrine sicher auch gut. Vor allem die großen ;) Oder als riesiges Diorama Schlacht mit Burg und Stadt davor :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich will ich es!

Aber ich hab mir gestern meinen ersten Gamingrechner geleistet, der viel Zeit verschlingen wird, und wenn ich mal wieder Hobby mach hab ich noch Warhammer und co. Auch wenn so ein 15mm Maßstab eeeecht niedlich ist.

Die Vernunft sagt Nein, das Hobbyherz weint.

Edit:

Gerade eben schrieb Serdalamand:

Ach, die Minis machen sich in der Vitrine sicher auch gut. Vor allem die großen ;) Oder als riesiges Diorama Schlacht mit Burg und Stadt davor :D

So viel Platz hab ich nicht :P. 25qm ohne Keller.

bearbeitet von Equilibrium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Equilibrium:

Natürlich will ich es!

Aber ich hab mir gestern meinen ersten Gamingrechner geleistet, der viel Zeit verschlingen wird, und wenn ich mal wieder Hobby mach hab ich noch Warhammer und co. Auch wenn so ein 15mm Maßstab eeeecht niedlich ist.

Die Vernunft sagt Nein, das Hobbyherz weint.

Verkauf deinen Gaming Rechner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 5 Minuten schrieb Fuchs:

Verkauf deinen Gaming Rechner.

Echt mal.. Die Frau belegt grad den Fernseher, haltet mich mal über Leo auf dem Laufenden :drink:.

bearbeitet von edgebreaker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb edgebreaker:

Echt mal.. Die Frau belegt grad den Fernseher, haltet mich mal über Leo auf dem Laufenden :drink:.

Verkauf deine... Ah ne, lassen wir das.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag