Jump to content
TabletopWelt

Joan of Arc 15mm Kickstarter


Gast

Empfohlene Beiträge

Das war echt episch... konnte nur schauen (am Telefon) aber das war echt witzig. Die Leofigur ist absolut klasse :lol2: Für mich DAS Highlight :lol2:

Ich werde jetzt auch anfangen aufzuräumen. Ich werde mich von einigen Dingen, die hier schon zu lange rumliegen trennen. ToL kann ich auch mit (Brettspiel-)Freunden und meiner Frau spielen. Und dazu kann ich die Minis und das Gelände auch noch für HotT verwenden -> perfekt 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann einige Minis und die Gebäude super für Chaos in Carpatia einsetzen.

 

Da fällt mir auf. 15mm in superschick! Wo ist denn @Farin 17

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für HotT sind sie echt perfekt. 60 mm breit Bases und alles da...

Mönche als Kleriker, Ritter, Schwerter, Spieße, Schützen, Artillerie, Helden, Magier/Hexen, Bestien, uvm...

 

Einfach nur cool 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SAGA müsste auch gut gehen. Wir spielen das ja eh in 15mm :-)

 

Mal ab von der Verwendung in anderen Systemen, glaube ich, dass das eigentliche System ebenfalls viel Spaß machen wird.

 

Was glaubt Ihr?

 

Vor allem auf die Kampagnen freue ich mich schon.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden in zwei Wochen unsere ersten Testspiele machen. Karten, Regeln und Materiel (bis auf den River) zum ausprobieren ist da und wird von MB auch noch nach und nach nachgeliefert. Bin gespannt auf die ersten Schlachten. Richtig neugierig bin ich aber auf die Ars Nova Erweiterung. Mit vier Leuten, wovon einer der Mörder ist kann man was echt gutes draus machen...

 

... aber ich will Sean Connery spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb schusta1328:

Da fällt mir auf. 15mm in superschick! Wo ist denn @Farin 17

 

Na hier, wo denn sonst? ;)

 

Bei mir ist es Maiden + Mythic + Ars Nova geworden. Mehr gab mein aktueller (vernunftmäßig beschränkter) Etat nicht her. Selbst damit hab ich aber für 15 mm Fantasy ausreichend Auswahl... und den Drachen. :naughty:

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Serdalamand:

Irgendwie fehlt mir das früh morgens erstmal auf Kickstarter gucken wegen neuem SG . Schlimm wenn man gerade kein laufendes Projekt unterstützt :D

 

Eines steht ja noch aus :-) Und dann kommen wöchentliche Updates. Und Leo Live :-)

 

vor 1 Stunde schrieb Farin 17:

 

Na hier, wo denn sonst? ;)

 

Bei mir ist es Maiden + Mythic + Ars Nova geworden. Mehr gab mein aktueller (vernunftmäßig beschränkter) Etat nicht her. Selbst damit hab ich aber für 15 mm Fantasy ausreichend Auswahl... und den Drachen. :naughty:

 

Haha, super. Das hätte mich auch gewundert :-)

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb schusta1328:

 

Eines steht ja noch aus :-) Und dann kommen wöchentliche Updates. Und Leo Live :-)

 

 

Haha, super. Das hätte mich auch gewundert :-)

Ich erwarte dann jetzt auch wöchentlich einen Spieleabend und ein gepflegtes Armee Projekt, BIS ALLES BEMALT IST :D , von dir.

Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle

Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Jacky:

Ich erwarte dann jetzt auch wöchentlich einen Spieleabend und ein gepflegtes Armee Projekt, BIS ALLES BEMALT IST :D , von dir.

 

Jetzt dann bedeutet ab Dezember 2018. Da kommen die Sachen voraussichtlich an. @Eol und @Iarumas sind auch am Start. Da geht was in München :-)

 

Wieso hat es Dich eigentlich hier ins good Place Inn reingeweht, @Jacky? Bist Du etwa auch dabei?

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, cool, da bin ich dabei bei dem wöchentlichen Spieleabend. Ich rechne mit Vollendung des Grundspiels und der Stretchgoals etwa 2078, das ist also ein Langzeitprojekt.

 

Ging's noch jemandem so, dass er vor lauter Aufregung über diesen Kickstarter nicht schlafen konnte? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Iarumas:

Jau, cool, da bin ich dabei bei dem wöchentlichen Spieleabend. Ich rechne mit Vollendung des Grundspiels und der Stretchgoals etwa 2078, das ist also ein Langzeitprojekt.

 

Ging's noch jemandem so, dass er vor lauter Aufregung über diesen Kickstarter nicht schlafen konnte? :lol:

 

Das sieht mir nach einer realistischen Einschätzung aus :-)

 

Ich weiß nicht, als ich um 4:34 Uhr bei Lesen des Joan of Arc Teils im Reaper-Forum eingeschlafen bin, konnte ich ganz gut schlafen :katze:

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Iarumas:

Jau, cool, da bin ich dabei bei dem wöchentlichen Spieleabend. Ich rechne mit Vollendung des Grundspiels und der Stretchgoals etwa 2078, das ist also ein Langzeitprojekt.

 

Ging's noch jemandem so, dass er vor lauter Aufregung über diesen Kickstarter nicht schlafen konnte? :lol:

 

Ja, hier...allerdings fiel der Schlaf aus , weil ich mich frag, wie ich es jemals schaffen sollalle Figuren zu Bemalen...und ob ich mir im PM doch noch das mythic gönnen soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb schusta1328:

 

Jetzt dann bedeutet ab Dezember 2018. Da kommen die Sachen voraussichtlich an. @Eol und @Iarumas sind auch am Start. Da geht was in München :-)

 

Wieso hat es Dich eigentlich hier ins good Place Inn reingeweht, @Jacky? Bist Du etwa auch dabei?

 

Ja, ein wenig :D

Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle

Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Schlawiner, der @Jacky! Still und heimlich macht der da mit. Aber damit ist jetzt Schluss :-)

 

Zu unserer Sammlung, wie verwende ich meine Joan of Arc Minis noch, fällt mir noch Lion in Verbindung mit Dragon Rampant ein. Sollte auch super passen.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja gespannt, wie viele Leute jetzt schon ihren ganzen Enthusiasmus veradrenalint haben und in einem Jahr, wenn das Zeug kommt, alles verkaufen, um den nächsten Hype damit zu finanzieren. ;-)

 

Ich kann auch garnicht verstehen, dass so viele Leute sich wegen der Details an den Minis überschlagen. Das ist 15mm, hunderte Figuren. Viele (überflüssige) Details sind das Letzte, was ich da brauche. Sauber gegossene Kettenhemden - gerne. Aber bitte nicht noch zig Broschen und Gürtelschnallen dran. Bei mir werden die jedenfalls unter einfachen Farben untergehen (wenn's überhaupt bemalt wird). Na, mal sehen, wie's dann wird.

58aad0f824e07_unitedcolorsofamaxon_200x6

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nicht verstehe, wie viele Leute jetzt unbedingt das nächste Update fordern und zudem schon den nächsten Kickstarter herbeisehnen. Da geht es echt nur im den Kick, glaube ich.

 

Aber, es macht halt auch einfach Spaß, sich jetzt so zu freuen. 

 

Was ich von den Minis bisher gesehen habe, sollten die sich sowohl mit einfachen Techniken super bemalen lassen, als sich auch für Showbemalung eignen.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich auch nicht ganz...bei mir ist jetzt jedenfalls schluss mit Kickstarter für ne gewisse Zeit. Ist halt doof, wenn grad zwei Themen, die ich mag, gleichzeitig kommen. A Song of Ice and Fire war Pflichtkauf, da ich schon ewig Fan der Buchreihe bin ( ja, Bücher...Serie ist eher mäh), und JoA hat mich mit der Verbindung 100-jähriger Krieg und christliche Mythologie abgeholt...hab eigentlich schon nach Asoiaf gesagt dass das für Jahre reicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die letzten KS die ich mitgemacht habe waren alle, was den output anbelangt, wunderbar. Allerdings waren es in der Regel nur Kleinigkeiten. Bei den Brettspielen hat es sich auch jeden Fall bis auf einmal gelohnt (weiß nicht ob wir SMOG wirklich spielen werden). Selbst wenn JoA spieltechnisch wider erwarten enttäuscht, kann ich mit den ganzen Dingen die da geliefert werden echt was anfangen.

 

Von der Bemalung her ist das auf dem ersten Blick natürlich anspruchsvoll. Auf der anderen Seite: Wenn die Flächen gut abgegrenzt sind heist das für eine sehr gute Bemalung: Grundfarben (etwas heller)-Tuschen/Dippen-Grundfarbe-Highlights -> fertig 8)

 

Ich werde das gleich mal morgen probieren :lol2: - obwohl ich eigentlich noch mit dem Gelände beschäftigt bin...

 

LG Ralf

bearbeitet von Berock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Update NR 73 ist nun online.

 

Es fasst noch mal die letzten drei Stretch Goals zusammen:

  • $2 million = Good Place Inn
  • $2.1 million = 3 inn staff (mit der Leo-Mini und einer Katze :-) )
  • $2,150k = the French king John II the Good

Dann werden wir mindestens 1 Update pro Woche bekommen. Das kommt wohl immer Mittwochs. 

 

Die Kommentare auf der Kickstarterseite werden weiterhin beantwortet.

 

Und es wurde noch mal bestätigt, dass der Pledge Manager ab Januar offen sein wird.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.