Jump to content
TabletopWelt

Joan of Arc 15mm Kickstarter


Gast

Empfohlene Beiträge

Da bin ich gespannt, wie die fertig aussehen.

 

Es gab wieder ein Update (Nr. 79) :-)

 

Zuerst die Info, dass sie ein Büro in England eröffnet haben. Dies geht mit einem neuen Mitarbeiter einher, der sich um die Kommentare auf der KS-Seite und den sozialen Medien kümmert. Zudem gibt es nach wie vor die Umfrage zu den Spielmatten. Der Link dazu ist im Update. Derzeit scheint eine Variante bevorzugt zu werden, in die man, scheinbar durch Aussparungen die Hexfelder und Spielkarten einlegen kann. Spannend, weil ich das so noch nie gesehen habe.

 

Zudem gibt es Infos zur Party. Sie findet am 26.01.2018 ab 19:00 Uhr in Paris statt. Man kann dort spielen und Essen und Trinken sind kostenlos. Ich werde aber nicht hinfahren, sondern das Geld lieber in den Pledge Manager stecken... :-)

 

Auch gut zu wissen. Sie sind im Zeitplan und derzeit sicher, die gesetzte Deadline einhalten zu können. Im Januar wird es voraussichtlich die Regeln zum Testen geben.

 

Und zuletzt, Bilder :-)

1eb3e71dac7f53959411efdd2aad0bd4_origina

 

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das 81. Update ist online. 81? Ja, das 80. war ein Feriengruß des Teams.

 

Es gibt eine Hexe auf Besen:

b75cac8089ac148b67dd203b7b541279_origina

Eine noble Maid (mit etwas hochnäsigem Gesicht, wie ich finde):

56220715354ae771009b2fb142d926e5_origina

Schwere Kavallerie der Ottomanen:

b4f43a692aac4aa4f121e0ebc88b41b6_origina

Und zuletzt einen Engel mit Trompete:

06f729d468011f6255436a655f1ff8eb_origina

 

Von allen Minis gibt es im Update selbst noch mehr Bilder.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit ein wenig Verspätung traf Update 82 ein:

 

Es ist ein interessantes Interview mit Irek Zielinski, der hauptsächlich die menschlichen Modelle, inklusive der Engel, für Joan of Arcs modelliert hat.

 

Das Interview ist eine nette Ergänzung zum Hintergrund und den Menschen hinter dem Kickstarter. Gleichwohl hätte ich mich gefreut, auch ein paar neue Infos zum aktuellen Stand zu bekommen (das Interview wurde vor dem KS geführt).

 

Jetzt heißt es wieder eine Woche zu warten :-)

bearbeitet von schusta1328

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem Kommentar sagte Ben, dass vor dem Pledge Manager (22.01.18) die Betaregeln kommen. Alle Infos zum Spiel und den Erweiterungen sollen bis Ende des Pledge Managers Ende März vorliegen. Schau ma moi... :-)

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 83 hält folgendes für uns bereit:

 

Kommende Woche werden mit den Jungs von Beasts of War ein paar Videos gedreht. Folgende Themen werden behandelt:

  • Ein  kooperatives Szenario. Eine Stadt wird von Pestopfer und Skelette bedroht. Die Spieler müssen gemeinsam dem Schrecken entgegentreten.
  • Ein Szenario mit dem Drachen. Dieser soll wohl Sagen sein und will sich an seinem alten Widersacher, dem heiligen Michael, für eine Niederlage vor einhundert Jahren rächen, indem er seine Kirche zerstört. 
  • Ein Szenario, in dem das Beast eine schwangere Frau entführt, die durch Engel gerettet werden muss.
  • Eine Belagerung. Hier stehen wir mit Joan of Arc vor den Mauern Orleans, welches zurück erobert werden soll. Darauf freue ich mich besonders, finde ich doch gerade die Regeln für Belagerungen sehr spannend und bin neugierig, wie sie diese umgesetzt haben.
  • Eine Massenschlacht. Spannend hierbei ist, dass die Schlacht des Cover Artworks nachgespielt wird. Joan of Arc wird dabei von Engeln unterstützt, während John Talbot einen Packt mit dem Teufel geschlossen hat. Das Spiel ist eine Wiederholung des Spiels, welches man auch schon in einem Leo Live sehen konnte. Dies beinhaltete jedoch ein paar Spielfehler und hinterließ auch sonst viele Unklarheiten und Fragen in der Community. Diesmal sollen diese Punkte klarer werden.

Neben diesem Update hat Leo auf Twitter zwei tolle Fotos gepostet. Und bestätigt, dass man PayPal im Pledge Manager nutzen kann.

 

 

DTWoNYsX0AM7Nfi (1).jpeg

DTWoNYtW0AAJGuq (1).jpeg

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im WuW 84 waren sie wieder mal bei BoW. Das Replay ist direkt im Update verlinkt. Ich konnte leider nur kurz reinschauen und hab mir noch nicht das ganze gegeben, aber was ich mitbekommen hab:

 

- der Leviathan ist doch recht gross, etwa das Volumen des Teufels (wenn auch nicht so hoch)

- im PM bekommt man die Möglichkeit, eine Ottomanenarmee zusammen zu stellen, unter anderem mit eigenen Kanonen.

- wenn ich das richtig mitbekommen hab (hat da bei mir stark angefangen zu ruckeln), werden die Burgunder in Form von eigenen Karten einzug halten. Keine eigenen Modelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jemand aus der Region Karlsruhe hier, der an dem KS teilgenommen hat? 

 

Ich habe den letztes Jahr komplett verpasst, würde mich aber gerne bei jemandem mit einem Pledge dran hängen.

 

 

bearbeitet von fibs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Going from memory I think the Typhon was about 23kg. The Legendary bundle here is 33kg, the five new add-ons would take that to just a bit under 37kg if you got them all.

The reason why it's so much heavier is because we've given away more and bigger stuff this time. The super exclusive box on its own is the size of the Poseidon expansion in MBP. The castle makes Siege weigh over 6kg.

Gerade in den Kommentaren gelesen. Auf die 5 neuen Addons bin ich gespannt. die Osmanen Armee und sonst ? jemand ne Idee ? 

 

Ansonsten wird der Versand wahrscheinlich ziemlich heftig, da ich mir einige Addons holen wollte-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

There is an Ottoman expansion so that you can make a full army out of them, there is one playmat* (and only one), and there will be cards to use some of the minis as Burgundians.

Eine Spielmatte brauche ich denke ich nicht, gibt ja genug von den Hexfeldern, beii den Karten und weiteren Osmanen kommt es darauf an, ob ich noch Geld übrig habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Berock:

Oh... heute geht der PM online? :o

 

 

Ja :) Du hast aber zwei Monate Zeit, Dir zu überlegen, was Du willst :)

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Berock:

 

Aber auf was will ich verzichten :blink:

 

 

Wollen auf nix. Eher müssen O.O 

 

Im Video wird gesagt, der nächste `KS wird am 24 Februar angekündigt. Ich vermute, es ist Mythic Battles Ragnarök, auf das ich dann schon mal sparen kann :D

 

Diesmal nur Gelaber aber bin schon echt gespannt, wenn sie die Spielrunden online stellen. Um 8 startet der PM 

 

 

bearbeitet von Serdalamand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du ne mail bekommen?

 

ahhh. Spam...

 

ach du scheisse. Hab grad mal rein vernünftig geklickt und war schon bei 30kg.

da muss ich in einer ruhigen Minute nochmal ran :)

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holy moly...hab nur wie geplant zum Legendary Package aufgestockt, 37 kg, 100$ (in die Schweiz...ist Deutschland günstiger? Dann schick ichs an ne Paketsammelstelle in D) Versandgebühr...ich muss glaub anbauen :mauer:

Im Moment überleg ich noch an den Sleeves rum, werd aber wohl verzichten...brauch ich nicht zwingend. Burgunder und Ottomanen interessieren mich grad so gar nicht, Playmat brauch ich auch weniger, da das Spiel wohl nen eigenen Tisch erhalten wird, wenns so gut ist wie erhofft.

Das Thema Kickstarter ist im Moment eh auf Eis gelegt, hab nun mehr als genug zum bemalen und spielen.

 

Apropos Kickstarter: da gabs doch mal ne Funktion, wo man erhaltene Projekte abhaken konnte...gibts die noch? Ich find die im neuen Layout nicht mehr.

bearbeitet von Calbha
Packagename angepasst...Epic, Mythic, Legendary...1, 2, und 3 wär einfacher gewesen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.