Jump to content
TabletopWelt
Gast

Joan of Arc 15mm Kickstarter

Recommended Posts

Niemand aus der Gegend, der noch einen zusätzlichen Pledge für mich mitmachen kann ? Karlsruhe +100 km 

Es gibt zwar einen late Pledge, aber da sind die exklusiven Minis nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Berock:

Aber auf was will ich verzichten :blink:

Wollen auf nix. Eher müssen O.O 

Im Video wird gesagt, der nächste `KS wird am 24 Februar angekündigt. Ich vermute, es ist Mythic Battles Ragnarök, auf das ich dann schon mal sparen kann :D

Diesmal nur Gelaber aber bin schon echt gespannt, wenn sie die Spielrunden online stellen. Um 8 startet der PM 

bearbeitet von Serdalamand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ich habe mir jetzt fast alles gekauft ( bis auf das RPG Buch, die Hüllen, Matte und dieses Plunder Set) 65 $ Versand und die nächsten Monate erstmal ne Kickstarter Pause :D

@ Fibs: Bin auch paar 100km weg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hast du ne mail bekommen?

ahhh. Spam...

ach du scheisse. Hab grad mal rein vernünftig geklickt und war schon bei 30kg.

da muss ich in einer ruhigen Minute nochmal ran :)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Holy moly...hab nur wie geplant zum Legendary Package aufgestockt, 37 kg, 100$ (in die Schweiz...ist Deutschland günstiger? Dann schick ichs an ne Paketsammelstelle in D) Versandgebühr...ich muss glaub anbauen :mauer:

Im Moment überleg ich noch an den Sleeves rum, werd aber wohl verzichten...brauch ich nicht zwingend. Burgunder und Ottomanen interessieren mich grad so gar nicht, Playmat brauch ich auch weniger, da das Spiel wohl nen eigenen Tisch erhalten wird, wenns so gut ist wie erhofft.

Das Thema Kickstarter ist im Moment eh auf Eis gelegt, hab nun mehr als genug zum bemalen und spielen.

Apropos Kickstarter: da gabs doch mal ne Funktion, wo man erhaltene Projekte abhaken konnte...gibts die noch? Ich find die im neuen Layout nicht mehr.

bearbeitet von Calbha
Packagename angepasst...Epic, Mythic, Legendary...1, 2, und 3 wär einfacher gewesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich dann letztendlich doch dagegen entschieden und werd nicht einsteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mmmh, da es wohl niemand in meiner Nähe zu geben scheint. Würde mich sonst jemand mit einem Pledge dazunehmen? 

Edit: hat sich erledigt

bearbeitet von fibs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Stunden schrieb Berock:

Uff... 43,3 kg ... ne Menge Holz :o

Ähm.. wie viele Grundspiele sind es denn geworden? Die können ja einen kompletten DHL Brummi für GÖ nur mit JoA Paketen losschicken :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So. Grundspiel, Siege Engines, Siege, Mönche und Mythic Bundle. Mehr als genug. Wenn jemand das Teufelsmodell haben möchte, bitte melden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damn.... den Teufel würde ich nehmen... habe jetzt aber auch schon das Mythic Bundle genommen (obwohl ich den Drachen nicht brauche, den Engel find ich aber hübsch :D )....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier geht es ja schon gut ab, wenn sich alle mit Gewichtsangaben über- bzw. unterbieten. Ich hab noch nicht mal in de PM reingekuckt. Das werde ich die nächsten 54 Tage irgendwann mal machen. Für mein Maiden, Mythic und Ars Nova brauch ich eh nicht so viel Zeit. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, viel Zeit brauchte ich auch nicht, einmal auf Legendary klicken :megalol:

Bin allerdings schon über die 100 Ocken Versand erschrocken, zumal ich da dann ja noch Zollgebühren auf den Gesamtbetrag von 620.- zahlen darf...würd mich doch etwas wundern, wenn das eingerechnet wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb Calbha:

Bin allerdings schon über die 100 Ocken Versand erschrocken, zumal ich da dann ja noch Zollgebühren auf den Gesamtbetrag von 620.- zahlen darf...würd mich doch etwas wundern, wenn das eingerechnet wäre.

Keine Zollgebühre, ist EU  freundlich.

The European Union, USA, Canada and Australia zones will be “Shipping Friendly”: Backers from these countries will not suffer  import taxes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.1.2018 um 20:09 schrieb Serdalamand:

Keine Zollgebühre, ist EU  freundlich.

The European Union, USA, Canada and Australia zones will be “Shipping Friendly”: Backers from these countries will not suffer  import taxes.

Bin dummerweise in der Schweiz daheim, also nix EU. Manchmal wird die CH zugerechnet, manchmal nicht, ich hab das System noch nicht durchschaut.  Hat immer was von ner Überraschung, ob der Paketmensch Knete will oder nicht. :mauer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag