Jump to content
TabletopWelt
Gast

Joan of Arc 15mm Kickstarter

Empfohlene Beiträge

Im Facebook-Livevideo war ein kleiner Friedhof zu sehen 8)

Irgendwann muss doch auch die Festung als Add-On kommen, oder?

Ach... mein Geld sitzt bei diesem Projekt aber wieder furchtbar locker, obwohl ich bisher nur den EB gepledged habe...

LG Ralf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 21 Minuten schrieb CorlissEngine:

Schätze, die Festung heben sie sich für die Flaute in ein, zwei Wochen auf ...

Hast du mal einen Link auf den Friedhof?

Grad am Handy:(

guck mal das video auf der Facebookseite an. Ich glaube so im ersten Drittel ist der zu sehen. Ein Hex mit Grabsteinen usw. heute soll es eine große Überraschung geben. Ich glaube, wenn die Addons kommen, explodiert das Ding

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute auf Magabotato die Info über das Spiel gelesen. Ich muss sagen, ich bin das erste Mal wirkilch so richtig angefixt. Und das nur aufgrund der wirklich hübschen Figuren mit Gelände.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe grade auf dem YouTube-Channel den Skelettreiter gesehen :o

Das wird immer besser...

... mal sehen wann ich mich wieder soweit klimatisiert habe, dass ich nicht mein ganzes GEld denen in den Rachen werfe 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da es unmöglich ist, alle Kommentare zu lesen, ich hatte mal gefragt, wie es mit Seeschlachten aussieht ( wäre im 15mm Scale mMn echt super, bei 32 fehlt wieder der Platz für mehrere Schiffe) 

Antwort : several people have mentioned sea battles. We hadn't planned any (that I know of), though it *would* make a nice expansion....hoffen wir mal das beste, zumindest ich fände die Idee gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, gut, also da kann man ja nicht anders!

Beim Drachen bin ich vermutlich nicht dabei, weil der mir vermutlich echt einfach zu groß ist, aber das Add-On ist quasi schon im Korb!

Geiler Scheiß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D Ja... die 30$ sind irgendwie Pflicht. Schönes Modell und (für mich fast noch wichtiger) dazu noch Gelände :ok:

Beim Drachen konnte ich mich noch nicht durchringen, obwohl ich schon gerne den Erzengel Michael und die Bombarde hätte...

LG Ralf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb EmporerMa:

Das Ding wird immer geiler und geiler :rotate:

+1

Ich war ja vor Beginn des Kickstarter, sagen wir mal, gespannt optimistisch, aber unsicher, ob das wirklich meins wird.

Aber nachdem ich die Let's Play Videos gesehen habe und die Kampagne jetzt läuft, bin ich wirklich hin und weg. Es hilft auch, dass die Jungs (allen voran Leo) echt sympathische Kerlchen sind, und extrem bemüht scheinen, hier einfach ein geiles Ding abzuliefern.

bearbeitet von CorlissEngine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich das richtig, dass wenn die Seiten der Hexagons (Hexagone) 8cm lang sind, dass dann die Tiles knapp unter 14cm von Seite zu Seite sind (13,8irgendwas)? Vielleicht ist hier jemand mit etwas mehr Mathematik im Kopp als ich, der das bestätigen kann ... :)

Dann könnte ich nämlich meine Suche nach MDF-Hexagons starten. Schön mit Neodym-Magneten in den Seiten, um sie einfach aneinander zu klicken. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten schrieb visionopy:

Und alles in Küchentischgröße :)

Ja, ich hätte nie gedacht, dass ich mal Fan von 15mm werde, aber der Platzaspekt und das man in so großen Dimensionen arbeiten kann, macht echt viel vom Reiz aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich richtig gehört habe bisher, wird es mindestens noch drei Erweiterungen geben:

1. The Beast (666)
  2. Belagerungen
  3. Apokalypse

Das wird nicht billig :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb CorlissEngine:

Sehe ich das richtig, dass wenn die Seiten der Hexagons (Hexagone) 8cm lang sind, dass dann die Tiles knapp unter 14cm von Seite zu Seite sind (13,8irgendwas)? Vielleicht ist hier jemand mit etwas mehr Mathematik im Kopp als ich, der das bestätigen kann ... :)

Dann könnte ich nämlich meine Suche nach MDF-Hexagons starten. Schön mit Neodym-Magneten in den Seiten, um sie einfach aneinander zu klicken. :)

Ich habe MG mal über den Kickstarter gefragt, und ja, es sind 14cm für die Hexes ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag