Jump to content
TabletopWelt
Gast

Joan of Arc 15mm Kickstarter

Recommended Posts

Ich bin ja gar nicht so ein Freund von Riesenmodellen, die im Alleingang alles wegmachen, was nicht auch ein Riesenmodell ist. Bis jetzt kann ich den Erweiterungen gut widerstehen. Und Gelände wird es später bestimmt noch einzeln geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Große Monster finde ich super:) wenn sie denn auch wirklich groß sind. Bei dem ganzen Kleinzeugs fühle ich mich an Zeiten erinnert, in denen ich ne Imperiumsarmee angefangen habe. Jetzt halt nur in ordentlicher Anzahl :) Diese Flagellanten sind echt cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.10.2017 um 15:19 schrieb CorlissEngine:

Dann könnte ich nämlich meine Suche nach MDF-Hexagons starten. Schön mit Neodym-Magneten in den Seiten, um sie einfach aneinander zu klicken. :)

:lol2: Gefunden -> https://expresszuschnitt.de/MDF-Platten

Ich glaube da order ich mir auch welche. Und mit Magneten klingt das natürlich noch besser :ok:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis jetzt fühlt sich das ganze Dämonen- und Flagellanten-Thema zu sehr nach GW-artigem Grimdark an. Ultrasuperpowereinheiten, die nur jeweils gegeneinander bzw. in bestimmten Szenarien Sinn machen, tun ihr übriges. Mein Enthusiasmus verringert sich zusehends. Bleibe aber dennoch am Ball und warte gespannt auf mehr "anständige" Truppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von BGG:
"Quirkworthy, can you share the expected price point for the castle?

We've not yet finalised that, so this is a guess. However, I'd expect around the same as the dragon
smile.gif"

Und aus den KS-Kommentaren:
"Did you watch the Leo Live? The Legendary Battles mass battle add-on is coming later today (Sunday). "

bearbeitet von CorlissEngine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das den Live Stream auch nicht geschaut, da ich heut arbeiten muss. mass battle addon klingt ja super :) Ob ich jemals wieder einen Monat erlebe, indem ich keinen Kickstarter mit Unsummen unterstütze ? :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb Berock:

:lol2: Gefunden -> https://expresszuschnitt.de/MDF-Platten

Ich glaube da order ich mir auch welche. Und mit Magneten klingt das natürlich noch besser :ok:

Danke für den Link.

Da muss man ja beim Hex den Durchmesser angeben. Das sind dann die in den FAQs zum KS genannten 16cm von Ecke zu Ecke oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Diese MDF Dinger sind echt verlockend. Aber momentan denke ich eher, dass ich mir welche aus Styrodur schneide. 

@berock: falls du da ordern solltest, kannst du ja mal Bescheid geben. Evtl. nehme ich dann doch auch welche, damit es mengenmäß günstiger wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erinnert sich noch jemand von Euch an diese Kickstarter Tabletop-Platte, die sich aus verschiedenen hohen 6 Ecken zusammen gestezt hat? Die waren oben abgerundet und Hügel hat man gebaut, in dem man verschiedene Steigungen aneinander gelegt bzw gestapelt hat.

Sowas würde sich hierfür auch anbieten, kann man aus Styrodur ja easypeasy bauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja die waren echt cool. Das waren dich so Schablonendinger. Hatte ich auch überlegt mitzumachen. Hätten aber wahrscheinlich von den Maßen nicht gepasst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe die Schablonendinger von Ross Kern (die er über Kickstarter finanziert hat). Habe aber noch keine einzige hergestellt, weil mich die Anzahl ein bisschen abschreckt :lol2:. Das Prinzip dahinter ist aber echt gut und ich überlege nicht erst seit dem Start des KS JoA mir größere Hex zu machen. Ich denke ich werde bei Expresszuschnitt einige Ordern und mir dann auch eine Form zum Styrodurzuschnitt damit basteln (2 Hex plus zwei Schrauben). So kann ich mir dann einen hübschen Spieltisch (90x80cm) bauen und Felder für JoA :rolleyes:

@visionopy

Also... ja, ich denke ich werde da demnächst einige Hex bestellen. Muss noch mal genau ausrechnen wieviel es bei mir werden...

@MilesMayhem

16cm Durchmesser ist richtig :ok:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden schrieb Schokoladenmann:

Bis jetzt fühlt sich das ganze Dämonen- und Flagellanten-Thema zu sehr nach GW-artigem Grimdark an. Ultrasuperpowereinheiten, die nur jeweils gegeneinander bzw. in bestimmten Szenarien Sinn machen, tun ihr übriges. Mein Enthusiasmus verringert sich zusehends. Bleibe aber dennoch am Ball und warte gespannt auf mehr "anständige" Truppen.

Ach... wir nehmen die Standardtruppen und dann passt es. Die Großmodelle seh ich eher als Gimmik (oder als Modell für Timmy ^_^ ). Und die Modelle bieten sich wirklich perfekt als alternative Zweitarmee für HotT an.

Heute soll noch ein Add-On kommen, oder? Ich glaube Mass-Battles oder so....

LG Ralf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten schrieb Berock:

Heute soll noch ein Add-On kommen, oder? Ich glaube Mass-Battles oder so....

Angeblich schon, ja ...

Wobei unser Heute ja nicht ihr Heute sein muss. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb visionopy:

Mass bsttles ist da. 60$ wahnsinn :)

fbf0e930f6afb74b1d28e224920a1bf0_original.jpg?w=680&fit=max&v=1508091266&auto=format&q=92&s=d01a3798f5c623531a42179225372d4d

Is schon einiges an Inhalt dabei, da werde ich zuschlagen....Bedenkt man, dass die Kampagne noch nicht mal ne Woche läuft, wird das wieder echt teuer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht schon witzig aus. Auch 6 Spieler Schlachten hören sind grundsätzlich gut an. Allerdings hätte ich ja echt einen Wunsch. Nicht immer nur dieselbe Figur für eine Einheit: 3 Modelle auf einem Base -> 3 Posen wäre schon nett...

Naja, mit der Belagerung haben sie mich auf alle Fälle.8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag