Jump to content
TabletopWelt

T9A, WH Fantasy und oder KoW in Berlin


Empfohlene Beiträge

T9A, WH Fantasy und oder KoW in Berlin

 

Hallo,

 

 

suche Spieler*innen für "The 9th Age", "Warhammer Fantasy" (8. Edition oder niedriger) und oder "Kings of War" in Berlin. Freue mich über jeden Tipp und oder Weiterleitung an einen bereits bestehenden, passenden Thread.

 

 

Happy Wargaming

Dif-tor heh smusma. \\//_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da interessiere ich mich auch für, deshalb klinke ich mich mal eben fix hier ein.  :)

Ich lebe westlich von Berlin, war an meinem alten Wohnort in einem Club organisiert. Wir haben ein- bis zweimal im Monat einen Tabletopstammtisch, aber auch Tuniere und Spieletage organisiert. Das wäre auch so der Zeitansatz, den ich aufgrund familiärer Verpflichtungen aufbringen könnte und auch gerne würde. Ggf. findet sich ja eine Spielergruppe.  :)

 

Ich habe eine WHFB Armee Zwerge der 8. Edition, eine KOW Armee der menschl. Königreiche, 40k und A fantastic SAGA. Mortheim, Bloodbowl, AOS Skirmish ... geht alles :)

 

 

bearbeitet von Denyo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht das ähnlich. Bin frisch nach Berlin gezogen und war früher ebenfalls in einem Club organisiert. Bisher habe ich die Möglichkeit "Dice Knights", "Uniplay" und oder "Irrlicht" gefunden. Uniplay und Irrlicht scheinen wenn dann derzeit vorrangig 40K, Warmahordes undoder X-Wing anzubieten - auch wenn sich da bestimmt auch was ändern könnte oder vlt doch Interesse an einem R&F Fantasy Tabletop besteht.

Ich war auch bei dem letzten Dice Knights Tabletopabend (Donnerstags 19:30), da wurde grade Pulp Alley gespielt. Obwohl die Menschen auch dort meinten, dass sich bestimmt Leute finden für ein R&F Fantasy Tabletop.

Plus einen ähnlichen Eindruck hatte ich im "Funtainment" und "Battlefield Berlin". Derzeit scheint R&F Fantasy, in Berlin, tot zu sein oder es ist mir noch nicht in Erscheinung getreten. So oder so versuche ich grad auf allen Wegen einen Ort und Menschen zu finden!

 

Ich freu mich über jede Verabredung an beliebigem Ort. Wohne im Osten, würde aber bis nach "Falkensee" fahren für eine nette Runde gutes R&F Fantasy! :-)

Dif-tor heh smusma. \\//_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.